VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Die solventeste Firma von den drei "Großen" soll wegen der Xbox-Sparte ausbluten? Träum weiter. :lol:

MS plant schon fleissig für die nächsten Generation. Eine vierte Xbox wird es ganz sicher gehen, das glaub aber mal. Alleine schon wegen der zu sichernden Stellung im Cloudbereich und der Vernetzung aller Microsoftprodukte. In vier Jahren werde ich mich hier wohl selbst zitieren. :goodwork:

MS kann von mir aus in besitz von allen gelder der welt sein. trotzdem werden sie etwas nicht weitermachen was nur verluste einbringt :lol:
eine vierte xbox soll es auch geben, nur ohne drecksfirma microsofot halt :nix:
diese firma werde ich kein geld mehr in den rachen werfen :nix:

Die solventeste Firma von den drei "Großen" soll wegen der Xbox-Sparte ausbluten? Träum weiter. :lol:

MS ist allerdings auch eine Firma die vor nichts zurück schreckt.

Microsoft entlässt 18.000 Mitarbeiterhttp://winfuture.de/news,82717.html

Den Konzernen kanns noch so gut gehen, wenn Sparten keinen Gewinn abwerfen werden diese aufgelöst. Ein nicht Geringer Teil der 5.500 Nicht Nokia Entlassungen fällt übrigens auf die Xbox Sparte zurück :goodwork:

wiiu soll die kurve bekommen, aber nicht xbone.
ich hoffe das die xbone diese gen so derbe abkackt das microsoft endlich verschwindet und die marke xbox mitsammt der gamestudios eine gescheite firma übernimmt, die nicht auf so geistesblitze wie DRM und gebrauchtspielsperre scheisse kommt.

xbox soll nicht sterben, nur solange bluten bis das virus namens microsoft abstirbt.
Dieser Hass.....und wer sollte XBox weiterführen? Und was glaubst Du treibt Sony ohne einen Konkurrenten der ihn antreiben kann?
Die erste DRM/Gebrauchtspielsperre/Onlineshoponly-Kiste hat btw immer noch Sony zu verantworten! (PSPGo)
MS ist allerdings auch eine Firma die vor nichts zurück schreckt.

Microsoft entlässt 18.000 Mitarbeiterhttp://winfuture.de/news,82717.html

Den Konzernen kanns noch so gut gehen, wenn Sparten keinen Gewinn abwerfen werden diese aufgelöst. Ein nicht Geringer Teil der 5.500 Nicht Nokia Entlassungen fällt übrigens auf die Xbox Sparte zurück :goodwork:
Macht Sony nicht anders!:nix:
Keine Firma ist bemüht überflüssig gewordene Arbeitsplätze auf Dauer zu erhalten!
Das es bei Großkonzernen statt 50 eben 5000 Jobs kostet könnte dann auch daran liegen das Großkonzerne grösser sind...denk mal drüber nach!

@Save Wahre Worte . Vielleicht ist aber auch die Angst,das der Name Play Station demnächst Samsung oder Lenovo gehört:) MS muss sich gewaltig anstrengen,aber dank Geld und dem zusammen fließen von Windows mache ich mir keine Sorgen um die XBO.

Dieser Hass.....und wer sollte XBox weiterführen? Und was glaubst Du treibt Sony ohne einen Konkurrenten der ihn antreiben kann?
Die erste DRM/Gebrauchtspielsperre/Onlineshoponly-Kiste hat btw immer noch Sony zu verantworten! (PSPGo)

stimmt psone und ps2 wo man schon fast von einer monopolstellung reden konnte hat die situation ja sowas von verändert :)
pspgo? ernshaft :lol: vergleichst ein alternativ gerät mit das was MS vorhatte :rofl3:
btw wurde diese ebenfalls von der masse nicht akzeptiert.

Aber aber Sony sind doch #4thegamers und Microsoft schon fast historisch bedingt die Bösen. Leute wie Inception sind völlig verblendet in ihrem unreflektierten Hass auf Microsoft. Daran werden wir hier in einem Onlineforum wohl nichts ändern können.

mir gehts nicht um sony oder 4tehplayers sondern microsoft und ihre beschissene politik :nix:
man sieht wer verblendet ist und irgendwelche firmen angöttert :lol:
ihr würdet mirosoft alles aus der hand essen.
ich würde sony den laufpass geben wenn sie auf selbe scheiss idee gekommen wären.

@Save Wahre Worte . Vielleicht ist aber auch die Angst,das der Name Play Station demnächst Samsung oder Lenovo gehört:) MS muss sich gewaltig anstrengen,aber dank Geld und dem zusammen fließen von Windows mache ich mir keine Sorgen um die XBO.

da lässt er sich mal wieder blicken und kommt direkt mit einem kindergartengelaber :rofl3:
hab ich grad dejavu?
sind ja fast die selben sprüche wie vor xbone reveal mai 2013:
"aba aba sony ist pleite, aba aba microsoft hat das große geld und wird hardwaremonster auf den markt schmeisen"
einfach nur köstlich :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Comment. Aber die X-Box soll ruhig komplett den Bach runtergehen. Eigentlich braucht man nur Sony. Den Samariter der die PS4 zum Schnäppchenpreis rausbringt uns uns Gamer mit super tollen Games verwöhnt. Zur Goldenene PS2 Zeit brauchte man auch keine Konkurrenz. So kanns auch wieder bei der PS4 sein. :goodwork:

Gerade die Games auf der PS4 sind für mich völlig uninteressant.
Deshalb hoffe ich sehr stark, dass MS die Xbox weiter vorantreibt, damit auf dem Markt auch noch ein paar spielenswerte Exklusivgames übrigbleiben. Gäb's nur noch die PS4, dann könnte man sich zum Zocken genauso gut ein Smartphone besorgen, hätte in etwa denselben Unterhaltungswert (wahrscheinlich sogar einen größeren, weil man da Emulatoren installieren kann).

Gerade die Games auf der PS4 sind für mich völlig uninteressant.
Deshalb hoffe ich sehr stark, dass MS die Xbox weiter vorantreibt, damit auf dem Markt auch noch ein paar spielenswerte Exklusivgames übrigbleiben. Gäb's nur noch die PS4, dann könnte man sich zum Zocken genauso gut ein Smartphone besorgen, hätte in etwa denselben Unterhaltungswert (wahrscheinlich sogar einen größeren, weil man da Emulatoren installieren kann).

deine Wahl ist also entweder Xbox oder Smartphone?

finde ich sehr passend und treffend formuliert

die zeiten wo man sich sorgen um die Xbone machen konnte sind auch längst vorbei, denn Sorgen beinhalten immer, dass die Zukunft ungewiss ist.

Dies ist bei Xbone vorbei, der Drops längst gelutscht, geht nur noch darum ob Sony 50 oder 60% Marktanteil bekommt und wie klein MS letztlich aus der Gen rausgeht

MS ist als Konkurrenz zu Sony wichtig damit Sony nicht zu stark wird. Aber dass die Xbone nun den Bach runtergeht und nach wie vor beste Chancen auf einen Vollflopp hat, hat MS uneingeschränkt verdient.

Wer einen Mist wie die Xbone auf den Markt bringt, darf sich nicht wundern wenn er damit auf die Schnauze fliegt.

Wer einen Mist wie die Xbone auf den Markt bringt, darf sich nicht wundern wenn er damit auf die Schnauze fliegt.

da muss ich widersprechen, denn die Xbone ist sicher kein Mist, sie ist nur sehr viel schlechter als Sonys Konsole

Richtiger Mist ist sowas wie die WiiU, die genauso stark ist wie die Vorgängerkonsolen der Konkurrenz. Das ist dann wirklich erbärmlich und verdient unterirdische Verkaufszahlen

MS soll ruhig weiter Konsolen bringen, aber auf Nintendo Konsolen können wir glaube ich in Zukunft verzichten

Muss ich wieder sprechen, ich finde die XBOX One schließlich deutlich besser als die PS4. Alleine LineUp, da kann es noch soviele PC Ports geben, die Spiele auf der XBOX One sind besser.

Außerdem ist die Prognose niemals richtig, wenn die PS4 sich noch so gut verkaufen würde, warum ist sie dann A. nicht mehr ausverkauft und B. wieso gibt es dort jetzt ständig Preissenkungen C. wieso bundeln die Händler das jetzt wie blöd mit Zusatz Controller und Spielen so was kennt man gewöhnlich nur von der XBOX allgemein...

Außerdem ist die Prognose niemals richtig, wenn die PS4 sich noch so gut verkaufen würde, warum ist sie dann A. nicht mehr ausverkauft und B. wieso gibt es dort jetzt ständig Preissenkungen C. wieso bundeln die Händler das jetzt wie blöd mit Zusatz Controller und Spielen so was kennt man gewöhnlich nur von der XBOX allgemein...

#4theplayers

:v:

Produkte verkaufen sich also nur gut, wenn sie permanent ausverkauft sind :dizzy:

Richtig.
Xbox, wenn ich mich zwischen Xbox, PS4 und Smartphone entscheiden kann.
Und Smartphone, wenn es keine Xbox gäbe und ich mich somit zwischen PS4 und Smartphone entscheiden müsste.

na dann viel spass, bin sicher die tollen exklusiven Smartphone Kracher werden dir Spass machen

Zurück
Top Bottom