EdelZocker
L15: Wise
Ich schätze die PS4 wird zur Weihnachtszeit doppelt so viel verkaufen wie die XBox One und Wii U zusammen. Hoffe aber das die One noch die Kurve kriegt. Ist nur von Vorteil für uns Gamer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze die PS4 wird zur Weihnachtszeit doppelt so viel verkaufen wie die XBox One und Wii U zusammen. Hoffe aber das die One noch die Kurve kriegt. Ist nur von Vorteil für uns Gamer.
Ich hoffe die Xbox One verkauft sich noch gut, weil Halo.
Die goldenen Zeiten von Halo sind auch mittlerweile vorbei.
wiiu soll die kurve bekommen, aber nicht xbone.
ich hoffe das die xbone diese gen so derbe abkackt das microsoft endlich verschwindet und die marke xbox mitsammt der gamestudios eine gescheite firma übernimmt, die nicht auf so geistesblitze wie DRM und gebrauchtspielsperre scheisse kommt.
xbox soll nicht sterben, nur solange bluten bis das virus namens microsoft abstirbt.
Die Xbox One dürfte sowieso die erste Konsole überhaupt sein wo im Media Markt Prospekt mit dem Spruch "Neu! Jetzt auch ohne [...]" geworben wird.
Dabei hätten sie die PS4 meiner Meinung nach ruhig noch stärker und meinetwegen auch 50 Euro teurer machen können.
wiiu soll die kurve bekommen, aber nicht xbone.
ich hoffe das die xbone diese gen so derbe abkackt das microsoft endlich verschwindet und die marke xbox mitsammt der gamestudios eine gescheite firma übernimmt, die nicht auf so geistesblitze wie DRM und gebrauchtspielsperre scheisse kommt.
xbox soll nicht sterben, nur solange bluten bis das virus namens microsoft abstirbt.
Kommt zum Thema, oder lebt mit den Punkten. Und ein paar Leute können auch mal dringend an ihrer Ausdruckweise arbeiten.