JethroTull
L17: Mentor
Rote Zahlen schreibt der 3DS schon lange nicht mehr...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rote Zahlen schreibt der 3DS schon lange nicht mehr...
Richtig lesen.
Wie soll man denn "und trotzdem schreibt man seit seinen Launch roten Zahlen"
anders interpretieren?
Die Erwartungshaltungen mit Superlativen sind immer das Problem! Ist alles doch ein einziger Grössenwahn ...
[B]NPD 3DS 2013 PSP 2007 NDS 2007[/B]
January 145 211 239
February 189 176 485
March 230 180 509
April 113 183 471
May 114 221 423
June 225 290 561
July 150 214 405
August 130 151 383
September 220 285 496
October 452 286 458
November 770 567 1530
December 1100 1060 2470
3838 3824 8430
[B]NPD 3DS 2014 PSP 2008 NDS 2008[/B]
January 97 230 251
February 155 243 587
March 159 297 698
April 106 193 415
May 97 182 452
June 337 783
July 222 608
August 253 518
September 238 537
October 193 491
November 421 1570
December 1020 3040
614 3829 9950
Die Erwartungshaltungen mit Superlativen sind immer das Problem! Ist alles doch ein einziger Grössenwahn ...
Es ist keine andere Wahrnehmung. Die Leute, die Nintendo als Kinderspiele-Hersteller sehen, sehen diese Firma natürlich auch im Handheld-Bereich so. Da gibt es keine zwei unterschiedlichen Ansichten.
Wofür habe ich die Vita gekauft? In erster Linie ür Tearaway. Aber auch nur wegen des sehr guten Preises.
Einem Spiel, dass man (wie z.B. Puppeteer auch) wohl eher bei Nintendo erwarten würde. Sowas hat bei Sony nur leider keine Zielgruppe. Bei Nintendo wäre es wohl über Jahre abgefeiert worden.
Naja, ich behaupte, dass ein Tearaway oder ein Puppeteer bei Nintendo ähnlich untergegangen wäre. Ist ja nicht so, als könnte nicht auch Nintendo "knuddelige" Flops produzieren.
Lässt sich natürlich schwer sagen, aber bei Nintendo wären die Zahlen in jedem Fall besser.
Die Kunden hätten die Titel schlicht anders aufgenommen und mehr Beachtung geschenkt.
Größte Gefahr wäre bei Nintendo allerdings auch, dass man mit Mario, DK, Yoshi und Kirby bereits genug Hüpfer hätte.
Ja, ist schwerig. ^^
Aber ich kann diese zwei Spiele immer nur wieder hervorheben. So tolle Spiele und so missachtet von der Spielerschaft.
Naja, aber Tearaway ist nen tolles Beispiel, das Game hat sich auf ner toten Konsole nicht wesentlich schlechter verkauft als ein DKCTF auf einer ebenfalls toten Konsole. Ich glaube wirklich nicht, dass das was mit dem Hersteller zu tun hat.
Joar, auf Tearaway mag man den Vergleich anwenden können, wobei der Flop von DKCTF auch andere Gründe hat, aber wie gesagt, ein Sly und ein Puppeteer sind auf der PS3 auch gefloppt und die war nicht "tot".
Schau dir die Threads zu den Spielen an, die haben meist 10 Seiten oder so.. und bei TLOU wird seit 10 Seiten alleine über die Syncro gequatscht, obwohl es nur ein Remake ist. Denke schon, dass da das generelle Interesse an "knuddeligen" Spielen geringer ist.
Bin gespannt, wie LBP 3 laufen wird. Ist so die einzige Marke, die sich bei Sony noch halten konnte, die eher bunt ist.
1 The Last of Us PS3 2013 Adventure Sony Computer Entertainment Europe 1.93 1.70 0.24 0.77 4.64
The Last of Us Zahlen wurden ja jetzt offiziell bestätigt mit 7m verkauften Exemplaren. Mal zum Vergleich die VGChartz:
Code:1 The Last of Us PS3 2013 Adventure Sony Computer Entertainment Europe 1.93 1.70 0.24 0.77 4.64
Die letzte Zahl ist Global. Liegen also mal gute 2,5Mio. daneben. Da sieht man mal wieder das die Seite ein schlechter Witz ist und man sie nicht als Maßstab nehmen darf.