VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich fände es ja ganz nett, wenn die Leute, die bei anderen Postcrawling betreiben und dann den hier :v: dahintersetzen, ihre eigenen Prognosen zum Vergleich mal mit hochholen. In keiner Generation lag irgendwer komplett richtig, sowas ist normal. Selbst die Prognosen von Experten liegen nahe der 50:50-Marke, da kann man gleich eine Münze werfen.

Gerade im Bereich Japan und PS4 sehe ich Potenzial zur Widersprüchlichkeit...

Es ist schon irgendwie lustig und befriedigend die Wii U am Boden zu sehen wenn man daran denkt wie überheblich einige vor nicht allzu langer Zeit noch hier aufgetreten sind..

Und die ganz dreisten tuns immernoch, da kann man Nintendo nur alles schlechte wünschen :lol: :goodwork:

Es ist schon irgendwie lustig und befriedigend die Wii U am Boden zu sehen wenn man daran denkt wie überheblich einige vor nicht allzu langer Zeit noch hier aufgetreten sind..

Und die ganz dreisten tuns immernoch, da kann man Nintendo nur alles schlechte wünschen :lol: :goodwork:

Merkst du eigentlich selber noch, wie asozial deine Kommentare sind? :x

wii sports club und wii fit u haben diesmal gar keine konsolen verkauft ganz im gegensatz zu ihren vorgängern(dat einbruch),sah man bereits bei den vkz zB eines nintendogs 3ds so kommen.

Mehr desselben funktioniert im blauen Ozean nunmal nicht.

Das witzige an Nintendos blauem Ozean ist ja, dass er nicht rot gefärbt wurde durch das Blut ihrer selbst und der Nachahmer, sondern dass er einfach komplett ausgetrocknet ist und das ganze Wasser darin in den roten Tablet/Smartphone Ocean umgeleitet wurde, wo jetzt zB. Samsung jedes Quartal 5+ Milliarden(!) Euro scheffelt. Werte für die Nintendo Jahre brauchte :lol:

Karma is a Bitch :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das witzige an Nintendos blauem Ozean ist ja, dass er nicht rot gefärbt wurde durch das Blut ihrer selbst und der Nachahmer, sondern dass er einfach komplett ausgetrocknet ist und das ganze Wasser darin in den roten Tablet/Smartphone Ocean umgeleitet wurde, wo jetzt zB. Samsung jedes Quartal 5+ Milliarden(!) Euro scheffelt. Werte für die Nintendo Jahre brauchte :lol:

Wollte ich auch sagen. Karma :goodwork:

Nachdem dein Post mit meinem absolut gar nichts zu tun hatte - warum zitierst du mich dann :-?

Nope. Du kannst die Referenz an seiner statt bringen, wenn du magst? Ich bitte darum.

Wurden doch schon wunderbare, von dir stammende, Zitate aus der Vergangenheit gebracht, das Forum lachte darüber immer herzlich, Mr. WiiU Supercomputer CPU und PS4 muss 5* größer als WiiU sein um sichtbar stärker zu sein :smile5:

Jawohl Sir :brit:

Erschreckend wie hart die WiiU an der Vita zu kämpfen hat :o , ich kenne da einen überheblichen Heuchler-User der hier lolend und roflnd durch das Forum sprang und jeden verkündete was für ein Flop die Vita darstellt, den die WiiU in wenigen Monaten locker überholt :smile5:

18 Monate später....

Wii war Blue Ocean, im Markt von PS360 hat sie nichts zu melden gehabt :win:

Klar. Genau die Gleichen haben es bei der Wii auch schon geblubbert...

Ups... naja. Helden sind Helden...
weil wenn man 1x im Leben 7:1 für D gegen B tippt => dann hat man immer Recht. :goodwork:

Erinnerst du dich an die erste Vorstellung der Wii U? Dieses komische Durcheinander wo kurz das "Ding" gezeigt wurde und keiner wusste ob das nun ein Addon für die Wii oder eine neue Konsole ist.

Da war mir schon klar, dass es floppen wird.

Nintendo hat die besten und stärksten Spielemarken der Welt, die werden schon wieder an die Spitze zurückkehren.

Nintendo hat die besten und stärksten Spielemarken der Welt, die werden schon wieder an die Spitze zurückkehren.

Das ist immer einfach gesagt.

Seit Einführung des 3DS schreiben sie in ihren operativen Geschäft nur Minus, und in den Jahren haben sie außer Smash alle ihre großen Marken rausgehauen.

Sony macht seit Jahren in allen Sparten Verlust die würden die 5 Milliarden nie schaffen, trotzdem machen sie bei der Weltmeisterschaft Werbung ohne Ende. Alles kein Problem so lange der Umsatz stimmt und der ist bei Nintendo sicher auch ganz ordentlich. Aber hier gehts ja um "Mami, der böse User xyZ hat was über meine Lieblingsfirma gesagt, dann darf ich ihn und seine Firma doof finden, oder?"

Zurück
Top Bottom