Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er meint 3,5 Millionen insgesamt, das wären jetzt noch 2,4 Millionen. Mit Weihnachtsgeschäft wäre da wohl zu schaffen, aber natürlich immer noch unterste Schublade
Hatte ich auch so verstanden. Glaube aber nicht, dass die WiiU in 6 Monaten noch 2,4 Mio. Stück absetzen kann. Womit auch? Mit MK 8 - Release dümpelt man bei ca. 1,1 Mio. herum.
Erstmal kommt fast drei Monate kein Spiel.. dann zwei Japan-Games.. und dann Super Smash Bros. und Toad.
Eine weitere Preissenkung würde sicherlich helfen, aber weiß nicht, ob Nintendo dazu um Weihnachten herum bereit sein wird.
Hatte ich auch so verstanden. Glaube aber nicht, dass die WiiU in 6 Monaten noch 2,4 Mio. Stück absetzen kann. Womit auch? Mit MK 8 - Release dümpelt man bei ca. 1,1 Mio. herum.
Erstmal kommt fast drei Monate kein Spiel.. dann zwei Japan-Games.. und dann Super Smash Bros. und Toad.
Eine weitere Preissenkung würde sicherlich helfen, aber weiß nicht, ob Nintendo dazu um Weihnachten herum bereit sein wird.
Sagen wir 3 Mio für 2014, denke das ist realistisch, viel mehr wird man 2015 wohl auch nicht machen, achja und Muhkuhm du gehst von 18-20 Mio WiiU aus, wie soll das die Konsole erreichen, wenn du ihr nichtmal 3,5 Mio das Mariokart/Smashbros.-Jahr gönnst? Ich glaube nicht, dass das Gerät 2016 noch Stärke zeigen kann...
Nintendo wird am meisten vom Weihnachtsgeschäft profitieren? Na das will ich sehen.
Ich gehe davon aus, dass die Wii U sich im November+Dezember besser verkauft als jede ander Nextgenkonsole.
Zudem wird die Wii U dank Mario Kart und Smash Bros. sich auch 2014 besser verkaufen als jede andere Next-Gen Konsole. Wie es dann 2015 aussieht wird man sehen.
Ich gehe davon aus, dass die Wii U am 1.1.2015 mindestens 15 Millionen verkaufte Konsolen zählen wird. Am 1.1.2014 werden über 7 millionen verkaufte Konsolen gezählt werden können.
Na immerhin wird die PS4 besser laufen. Letztes Jahr hörte sich das ja noch anders an...
:v:
Irren ist menschlich. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die PS4 den besten Konsolenstart aller Zeiten hinlegen kann. Zudem dachte ich zu dem Zeitpunkt, dass Mario Kart 8 und Tropical Freeze (wie ursprünglich angekündigt) Weihnachten 2013 erscheinen.
Und, die 15 Millionen wenigstens ein Jahr später? Ich meine da gibt es die Titel dann alle und es war ein Jahr länger Zeit :v:
Irren ist menschlich.
Jep, war gemeint wie von euch beiden verstanden. Und ja, 3,5 mio ist vielleicht wirklich etwas hoch gegriffen, hab ganz vergessen, dass schon das halbe Jahr rum ist. Andererseits erwarte ich geradezu eine bessere Performance im zweiten Semester, schon alleine weil Mario Kart erhältlich ist, bald Smash Bros kommt und das Weihnachtsgeschäft bei Nintendo grundsätzlich immer sehr gut läuft.
Sagen wir 3 Mio für 2014, denke das ist realistisch, viel mehr wird man 2015 wohl auch nicht machen, achja und Muhkuhm du gehst von 18-20 Mio WiiU aus, wie soll das die Konsole erreichen, wenn du ihr nichtmal 3,5 Mio das Mariokart/Smashbros.-Jahr gönnst? Ich glaube nicht, dass das Gerät 2016 noch Stärke zeigen kann...
Und, die 15 Millionen wenigstens ein Jahr später? Ich meine da gibt es die Titel dann alle und es war ein Jahr länger Zeit :v:
Es gibt ja genug Leute die sagen "War ja von Anfang an klar, dass die WiiU komplett abkackt".
Das ist genauso Schwachsinn wie zu sagen "War ja klar, dass Brasilien so abkackt".
Obwohl der Support der 3rds nun komplett zusammengebrochen ist, habe ich bei der WiiU jetzt wieder ein besseres Gefühl.
= die WiiU evtl. doch noch zwischen Cube und N64 landen wird (also grob 20-30 Mio.).
Letztes Jahr hat man schon befürchten müssen, dass es nicht mal mehr 2-stellig wird.
Nein es war kein Schwachsinn zu erzählen die Wiiu wird abkacken das war von Anfang an klar
Damit wir uns gleich richtig verstehen. Das meine ich natürlich relativ und nicht absolut gesehen. Prozentual gesehen wird die Wii U am Stärksten zulegen. Natürlich wird die PS4 sich trotzdem noch öfter verkaufen. Aber die Wii U wird dieses Jahr ein Respektergebnis einfahren, d.h sie erreicht Jahreszahlen wie der Gamecube zu seinen Glanzzeiten.