VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Laut den "vgchartz" hat sich Uncharted bisher in Japan besser verkauft als Ratchet&Clank(Ps3)!

Was meint ihr,woran liegt das?

Ps: Uncharted=westliches Game,neue Franchises...normalerweise ignorieren die Japaner sowas u. R&C ist kein unbeschriebenes Blatt.

Uncharted :goodwork:

Kommen wir wieder zum Thema zurück,auch wenn noch keiner seine Meinung dazu gesagt hat :D

Laut den "vgchartz" hat sich Uncharted bisher in Japan besser verkauft als Ratchet&Clank(Ps3)!

Ps: Uncharted=westliches Game,neue Franchises...normalerweise ignorieren die Japaner sowas u. R&C ist kein unbeschriebenes Blatt.

Kommen wir wieder zum Thema zurück,auch wenn noch keiner seine Meinung dazu gesagt hat :D

pah jetzt ignoriert er mich auch noch^^
R&C ist iwie einfach untergegangen..
ich wüsste da keinen besonderen grund...

pah jetzt ignoriert er mich auch noch^^
R&C ist iwie einfach untergegangen..
ich wüsste da keinen besonderen grund...

Und das ist mein "BEDENKEN" an die ganze Situation. Das es untergegangen ist..okay,aber gegen Uncharted?In Japan?In Amerika und Europa wäre es ja verständlich..

Ps: Da ich UNCHARTED mehr mag,finde ich die Situation natürlich gut :goodwork:
:king:

Und das ist mein "BEDENKEN" an die ganze Situation. Das es untergegangen ist..okay,aber gegen Uncharted?In Japan?In Amerika und Europa wäre es ja verständlich..

Ps: Da ich UNCHARTED mehr mag,finde ich die Situation natürlich gut :goodwork:
:king:

uncharted hatte vllt. mehr werbung oder so...ka...oder es haben halt ein paaar jap grafikfetischisten gekauft^^

die US Zahlen sind nun auch da :

PS3 : 53,443
Xbox360 : 65,837

Scheinbar kommt die PS3 der 360er hier etwas näher. Was man allgemein merkt, diese Woche scheint die PS3 Japan nicht zu benötigen um vor der 360er zu liegen. Wäre zu hoffen für die 360er dass dies nicht immer so sein wird!

Eine Preissenkung MUSS kommen.

die US Zahlen sind nun auch da :

PS3 : 53,443
Xbox360 : 65,837

Scheinbar kommt die PS3 der 360er hier etwas näher. Was man allgemein merkt, diese Woche scheint die PS3 Japan nicht zu benötigen um vor der 360er zu liegen. Wäre zu hoffen für die 360er dass dies nicht immer so sein wird!

Eine Preissenkung MUSS kommen.

warum postest du nicht die kompletten zahlen??;)

ds: 148,927
wii:90.601
psp:66.075
x360:65.837
ps3:53.443

das schliesst du aus einer woche(und dann auch noch vgchartz)??
gemient ist das mit dem näherkommen der ps3 in den usa

die japaner wollen neue sachen.......... "neu" sind für sie in gewissem sinne westgames......... auch diverse egoshooter verkaufen sich da imo besser als erwartet.......... alles was die ps3 sonst zu bieten hat, kennt der japaner schon von seinen alten lieblingskonsolen ps1 und ps2 aber auch n64 und cube........ warum soll er sich jetzt in der dritten gen nochmal die quasigleichen spiele kaufen???......... das tun nur truenextgenedelcutscenegucker.

sei nicht so gemein^^;)

unterschätzen sollte man ms nicht...

und man sollte sich nicht überschätzen. Das hat Sony getan und wie hier die Ownitsch am Anfang der Gen von den Sonys rausposaunt wurde sag ich mal: They didn't see it coming. Microsoft hat diese Gen schon mehr Marktanteile (Software) als in der letzten Gen, der einzige der wirklich geschlafen hat ist Sony. Aber ach ich vergaß, die Systemseller kommen ja dieses Jahr :lol:

:goodwork: Und wenn die Ps3 ihre EXCLUSIVTITEL bekommt,geht es ab :)!Wäre doch nur der 1. Jahresvorsprung nicht,dann würde Microsoft weinen :cry:!

Ich will ja nix sagen, aber die Exklusivtitel, die überall gehypet worden sind (auch hier) sind schon letztes Jahr gekommen.

Man erinnere an Motorstorm, Heavenly Sword oder das supergute Lair. Man vergesse auch Eye of Judgement nicht. Uncharted oder R&C auch nicht. Uncharted kann man auch noch nennen.
Richtig viel verkaufszahlentechnisch haben sie ja auch net gebracht...

Für 08 seh ich auch als einzigen richtigen Systemseller MGS4 an. Sonst kommt da imo nicht viel, was man auch nicht so auf der 360 findet oder es in etwas abgeänderter Form auf der 360 gibt...

Diese Aussagen, wie "Dieses Jahr gehts richtig ab!" gab es schon letztes Jahr bei der PS3 und auch im Anfangsjahr der PSP...

erinnert eh alles an den cube und die nintendofans damals....... " wartet bis zelda kommt, wartet bis sms erscheint"....... und was war??? ......... nix!!!

Prognostiziert mal, Kollegen.
Lässt sich der Brawl Erfolg in Japan auf die Staaten und Europa übertragen? Und hat jemand zuverlässige Zahlen für Melee in den ersten Wochen in Japan und USA? Wäre mal interessant zu sehen, was da rein rechnerisch für die USA rausspringt. ;)

Zurück
Top Bottom