VKZ VGChartz - und Prognosenthread

dazu sollte man aber erwähnen, dass es mario mittlerweile seit rund 25 jahren gibt und es neben den konsolentiteln auch handheldgames gibt.......... und dann sind das gar nicht mehr soviele titel wie man denken könnte, wenn man das ausblendet......... gäbe es zb gta schon 25 jahre, dann wären da hochgerechnet deutlich mehr spiele erschienen.
hätte,wäre,wenn....

hier ohne handhelds :P
NES:

Super Mario Bros.
Super Mario Bros 2
Super Mario Bros 3
Warios Woods
Dr. Mario

SNES:

Super Mario Allstars
Super Mariokart
Super Mario World
Super Mario World 2: Yoshis Island
Mario Paint

Nintendo 64:

Super Mario 64
Mario Party 1
Mario Party 2
Mario Party 3
Paper Mario
Mariokart 64
Yoshis Story
Diddy Kong Racing
Mario Tennis
Mario Golf

GameCube:

Luigis Mansion
Super Mario Sunshine
Mario Kart: Double Dash!!
Mario Party 4
Mario Party 5
Mario Party 6
Wario Ware Inc. Mega Party Game$
Paper Mario 2: Die Legende von Äonentor
Donkey Konga 1
Donkey Konga 2
Donkey Kong Jungle Beat
Mario Superstar Baseball
Dancing Stage Mario Mix
Super Mario Smash Football
Wario World
Mario Power Tennis
Mario Golf: Toadstool Tour
Mariokart GP

dazu sollte man aber erwähnen, dass es mario mittlerweile seit rund 25 jahren gibt und es neben den konsolentiteln auch handheldgames gibt.......... und dann sind das gar nicht mehr soviele titel wie man denken könnte, wenn man das ausblendet......... gäbe es zb gta schon 25 jahre, dann wären da hochgerechnet deutlich mehr spiele erschienen.

Er sollte so ne Liste, jetzt kommts, mit "Guten PS3-exklusiven Spielen" führen.
Der Stand ist bei etwa 0 angekommen...

boh smoker, gleich hab ich die faxen dicke.

Fail No.1:
dein toll fett markierter satz erklärt NICHTS, er stellt etwas in den raum,
aber erklärt NICHTS. wie wärs mit argumentieren, nicht mit wiederholen?
Er erklärt warum die PS2 nichts mehr zu sagen hat:

Behauptung: PS2 hat nichts mehr zu sagen
Begründung: Erfolg/Misserfolg von Wii/PS3/360 sind unabhängig von den PS2 - Verkaufszahlen
Beispiel: 360 in Japan, hat nichts mit der PS2 zu tun, oder auch Wii überall auf der Welt, Erfolg wird nicht von der PS2 gebremst.

Hier mit den 3Bs, damits auch für alle deutlich ist...

Fail No.2:
jetzt fängt die wortklauberei an und die argumente bleiben immer noch aus
Wenn du es nicht deutlich hinschreibst nicht mein Problem.

Zu den restlichen Beleidigunegn:
hab nicht behauptet toll zu sein, ich hab behauptet,
dass man sich mit euch nicht diskutieren kann.
Das war keine Beleidigung sondern Kritik, für mich persönlich hat sich das arrogant angehört, ich sage auch nicht, dass du nicht diskutieren kannst, obwohl ich nicht deiner Meinung bin.

dann schalt ich in zukunft die glotze aus.kostet eh nur strom :ugly:

Fernseher sind gar nicht da um sich einen Film anzuschauen. Sie wurden von Ausserirdischen entwickelt und dienen uns Menschen als Beschäftigugnstherapie. Es geht den Aliens darum das wir auf der Couch liegen und mit dem Daumen auf einen Knopf drücken, auch Zappen genannt. Immer wenn wir auf den Knopf drücken wird ein Signal an die Raumbasis der Aliens gesendet. Dann wissen die Aliens das wir auf der Couch liegen. AlienN hat mit Wii jetzt die nächste Stufe im Verdummungsprozess eingeläutet, verdammt auf der Couch zu sitzen unfähig zu begreifen das unsere Galaxie von Riesenkäfern erobert wurde. Das das so bleiben wird ist leider Fakt, da wir ein Leben auf der Couch fristen müssen und eigentlich nur noch auf den Pizza-Bringdienst warten. Los Joeys Los Joeys bing mir meine Pizza an meinem freien Tag :-D

Zuletzt bearbeitet:
Er erklärt warum die PS2 nichts mehr zu sagen hat:

Begründung: Erfolg/Misserfolg von Wii/PS3/360 sind unabhängig von den PS2 - Verkaufszahlen
Beispiel: 360 in Japan, hat nichts mit der PS2 zu tun, oder auch Wii überall auf der Welt, Erfolg wird nicht von der PS2 gebremst.
leider stimmen die 3 Bs nicht ganz mit dem inhalt überein
Behauptung: Erfolg/Misserfolg von Wii/PS3/360 sind unabhängig von den PS2 - Verkaufszahlen
Beispiel: 360 in Japan, hat nichts mit der PS2 zu tun, oder auch Wii überall auf der Welt,
Behauptung:Erfolg wird nicht von der PS2 gebremst.

erfolg ist erfolg, den kann der wii keiner mehr nehemn, aber kein einfluss auf VKZ ist was anderes.

krismopomp, mit dem ich selten genug einer meinung bin, hat das weiter oben schon recht gut erläutert.
natürlich hat die wii weiterhin erfolg, aber wer kauft sich den bitte in einem absehbarem zeitraum eine z.b. ps2 und eine wii gleichzeitig und warum? das kannst du mir auch mit noch sovielen Bs nicht erklären. :)

45.000 konsolen, das ist doch noch ne bank, die müssen auch irgendwem verloren gehen, natürlich nicht 1:1 denn die ps2 spielt ja nochmal in einer anderen preisklasse, soweit komme ich dir gern entgegen, trotzdem hat das einfluss.

wenn ich arrogant geklungen habe oder noch klinge, sorry

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da dies ein "Prognosen"-Thread ist,mache ich das doch mal :-P! Und meine Aussage soll keinen "WAR" präsentieren(die Wii wird sich auch weiterhin gut verkaufen-also denkt jetzt nicht,ich stelle eine Prognose wegen den WAR auf)!!!

Ab dem 6. März wird sich die Ps3 in Japan sehr gut verkaufen(für 1-3 Wochen). Der Grund dafür wird die SILBERNE Ps3 sein(inklusive des Dual Shock-Kontroller) :)! Außerdem erscheint YAKUZA 3 in einem Bundle,was die Japaner nicht kalt lassen wird. Nach ca. 4 Wochen sinken die Zahlen (etwas)wieder,doch dank White Knight Cronicles und Metal Gear Solid 4 steigen sie wieder hoch hinaus. Das ist meine Prognose der Ps3 in Japan.

Im Schnitt erscheint jetzt jeden Monat ein guter Titel für PS III. Und damit sind nicht so Pseudogames wie Lair gemeint, die lieblos so dahingeklatscht werden.

Im Schnitt erscheint jetzt jeden Monat ein guter Titel für PS III. Und damit sind nicht so Pseudogames wie Lair gemeint, die lieblos so dahingeklatscht werden.

Yap :)! Mal sehen,wie gut sich Yakuza 3 in Japan schlägt. Dank Bundle und Werkampagne sicherlich (viel) besser,als alle denken. Davon bin ich überzeugt :)!

:party: In Europa hat sich die PlayStation 3 etwas mehr als 20.000 mal mehr verkauft als die X-Box360. Das geht aus den "VG CHARTZ" hervor. (Berechnung,1.Januar-2.Februar) :party:

leider stimmen die 3 Bs nicht ganz mit dem inhalt überein
Behauptung: Erfolg/Misserfolg von Wii/PS3/360 sind unabhängig von den PS2 - Verkaufszahlen
Beispiel: 360 in Japan, hat nichts mit der PS2 zu tun, oder auch Wii überall auf der Welt,
Behauptung:Erfolg wird nicht von der PS2 gebremst.

erfolg ist erfolg, den kann der wii keiner mehr nehemn, aber kein einfluss auf VKZ ist was anderes.

krismopomp, mit dem ich selten genug einer meinung bin, hat das weiter oben schon recht gut erläutert.
natürlich hat die wii weiterhin erfolg, aber wer kauft sich den bitte in einem absehbarem zeitraum eine z.b. ps2 und eine wii gleichzeitig und warum? das kannst du mir auch mit noch sovielen Bs nicht erklären. :)

45.000 konsolen, das ist doch noch ne bank, die müssen auch irgendwem verloren gehen, natürlich nicht 1:1 denn die ps2 spielt ja nochmal in einer anderen preisklasse, soweit komme ich dir gern entgegen, trotzdem hat das einfluss.

wenn ich arrogant geklungen habe oder noch klinge, sorry

Ich bin so ein Beispiel. Hab ne Wii und mir fehlt die alte PS2, weil die nem Freund gehörte, der sie gemeinerweise verkauft hat (nachdem sie ne ganze Zeit bei uns gestanden hat). Ich denke, da wird es noch mehr Spieler geben, die die alte Lady nachholen/wiederholen wollen...
Aber wirklich nennenswerte Auswirkungen auf die anderen Konsolen hat sie glaube ich nicht mehr.

ich muss ehrlich sagen, ich zocke derzeit immer noch am meisten auf der guten alten PS2 :oops:

PlayStation 2>>>Beste Konsole aller Zeiten. Die Spiele sind einfach genial und werden noch in 50 jahren gezockt :aargh:!

Auf meiner Ps2 habe ich vor kurzem MGS2+DQ8 nochmal gezockt,jetzt aber,wird wieder MotorStorm "Online" gespielt(einschließlich Uncharted-was ich ausgeborgt bekommen habe)!

Ps: :sniper: In Europa hat sich die PlayStation 3 etwas mehr als 20.000 mal mehr verkauft als die X-Box360. Das geht aus den "VG CHARTZ" hervor. (Berechnung,1.Januar-2.Februar) :party:

Da dies ein "Prognosen"-Thread ist,mache ich das doch mal :-P! Und meine Aussage soll keinen "WAR" präsentieren(die Wii wird sich auch weiterhin gut verkaufen-also denkt jetzt nicht,ich stelle eine Prognose wegen den WAR auf)!!!

Ab dem 6. März wird sich die Ps3 in Japan sehr gut verkaufen(für 1-3 Wochen). Der Grund dafür wird die SILBERNE Ps3 sein(inklusive des Dual Shock-Kontroller) :)! Außerdem erscheint YAKUZA 3 in einem Bundle,was die Japaner nicht kalt lassen wird. Nach ca. 4 Wochen sinken die Zahlen (etwas)wieder,doch dank White Knight Cronicles und Metal Gear Solid 4 steigen sie wieder hoch hinaus. Das ist meine Prognose der Ps3 in Japan.

Das Yakuza-Bundle ist auf 10.000 limitiert, das dürfte nach einer Woche bereits weg sein.

Zurück
Top Bottom