VKZ VGChartz - und Prognosenthread

DSL: 202,948 (+5%)
Wii: 149,980 (+25%)
PS3: 65,510 (-6%)
PSP: 50,008 (-3%)
PS2: 45,711 (-3%)
360: 42,601 (-6%) <-- hier, gleich hinter der last gen konsole

wahnsinn!

die ps3 hat sich doch tatsächlich 23k mal öfters verkauft als die 360er!!! :o

ich verkaufe gleich heute noch meine 360er und hol mir nen wii.
den gegen die wii-zahlen kackt die ps3 nicht mal mehr ab, da existiert sie quasi gar nicht mehr.

Bleib mal auf dem Teppich, wir haben dir Argumente genannt, bring Gegenargumente oder sonst etwas oder lass es.

dein argument: die ps2 nimmt keinen einfluss. punkt.
wow, was für ein argument, ich bin von den socken. :eek:
warum erklärst du sicherheitshalber nicht.

und was redet ihr nun ständig vom snes?
ich rede von konsolen, mit _signifikanten_ verkaufszahlen.
dazu gehört eine konsole, die mehr als die 360 verkauft ganz sicher.

mein argumente stehen da oben, man muss sie nur lesen wollen.

ich glaub ich lass mich wieder aus dem warbereich sperren,
da kann ich auch mit ner wand quatschen, kommt mehr bei rum.

dein argument: die ps2 nimmt keinen einfluss. punkt.
wow, was für ein argument, ich bin von den socken. :eek:
warum erklärst du sicherheitshalber nicht.
Captain Smoker schrieb:
Und die PS2 hat nichts mehr zu sagen, sie wird noch gekauft, schränkt die massiven Verkaufszahlen des Wiis aber nicht ein, genauso wie die sehr guten 360 - Zahlen in den USA und ist auch nicht verantwortlich dafür, dass die PS3 so schlecht läuft oder die 360 in Japan so schlecht läuft.

Wie du siehst nimmt sie keinen Einfluss, auch wenn sie sich noch gut verkauft.
Fail No.1, wie wäre es mit lesen?

und was redet ihr nun ständig vom snes?
Fail No.2, die Konsole wurde nur zweimal erwähnt, aber wenn das für dich ständig ist...

ich rede von konsolen, mit _signifikanten_ verkaufszahlen.
dazu gehört eine konsole, die mehr als die 360 verkauft ganz sicher.
Fail No.3, wieso schreibst du dann nicht "mit _signifikanten_ verkaufzahlen" sondern das:

"alles was gleichzeitig kaufbar ist, konkurriert auch miteinander,"

mein argumente stehen da oben, man muss sie nur lesen wollen.
Meine auch.

ich glaub ich lass mich wieder aus dem warbereich sperren,
da kann ich auch mit ner wand quatschen, kommt mehr bei rum.
Lenk nicht vom Thema ab, bist nicht so toll.

Es konkurrieren nur der Wii, die 360 und PS3 miteinander momentan, die PS2 nimmt keinen Einfluss auf das Geschehen der 7. Generation wie ich dir weiter oben geschrieben habe, warum die 360/Wii/PS3 gut/schlecht laufen hat nichts mit der PS2 zu tun.

imo ein klares "jein" ;) ......... jeder der sich heute noch ne ps2 kauft, und das waren zu weihnachten in usa und eu ja nicht wenige, kauft sich vermutlich erstmal keine wiips360 mehr.......... und dass sich ps360 nicht so gut verkaufen hat imo auch was mit der ps2 zu tun, denn (ausgenommen die coregamer) stellen sich viele vermutlich die frage: " wo ist da der unterschied zu meiner ps2???" ........ eine berechtigte frage, wenn man mal die pixel aussen vorlässt.

imo ein klares "jein" ;) ......... jeder der sich heute noch ne ps2 kauft, und das waren zu weihnachten in usa und eu ja nicht wenige, kauft sich vermutlich erstmal keine wiips360 mehr.......... und dass sich ps360 nicht so gut verkaufen hat imo auch was mit der ps2 zu tun, denn (ausgenommen die coregamer) stellen sich viele vermutlich die frage: " wo ist da der unterschied zu meiner ps2???" ........ eine berechtigte frage, wenn man mal die pixel aussen vorlässt.
Jede Konsole nimmt so Einfluss auf die andere, es werden auch noch Gamecubes verkauft und man kann der selben Logik nacheifern bzw. kann man das mit zu jeder Konsole sagen, wobei dann wiederum nicht ausgeschlossen ist, dass sich diese Person nicht mehrere Konsolen kauft, können wir leider nicht nachprüfen.

Fail No.1, wie wäre es mit lesen?

Fail No.2, die Konsole wurde nur zweimal erwähnt, aber wenn das für dich ständig ist...

Fail No.3, wieso schreibst du dann nicht "mit _signifikanten_ verkaufzahlen" sondern das:

"alles was gleichzeitig kaufbar ist, konkurriert auch miteinander,"

Meine auch.

Lenk nicht vom Thema ab, bist nicht so toll.
boh smoker, gleich hab ich die faxen dicke.

Fail No.1:
dein toll fett markierter satz erklärt NICHTS, er stellt etwas in den raum,
aber erklärt NICHTS. wie wärs mit argumentieren, nicht mit wiederholen?

Fail No.2:
jetzt fängt die wortklauberei an und die argumente bleiben immer noch aus

Fail No.3 siehe Fail No.2

Zu den restlichen Beleidigunegn:
hab nicht behauptet toll zu sein, ich hab behauptet,
dass man sich mit euch nicht diskutieren kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jede Konsole nimmt so Einfluss auf die andere, es werden auch noch Gamecubes verkauft und man kann der selben Logik nacheifern bzw. kann man das mit zu jeder Konsole sagen, wobei dann wiederum nicht ausgeschlossen ist, dass sich diese Person nicht mehrere Konsolen kauft, können wir leider nicht nachprüfen.

klar..... nur spielt der gc vkztechnisch keine rolle mehr.

nenn es mainstream, nenn es casuals, die ps2 kann grafisch mit der
wii mithalten

so einen Stuss schreibt man wohl nur wenn man Singleconsolero ist und tatsächlich glaubt die PS2 könne mit Wii mithalten :lol:

PS2 ist auch in keiner Weise mit Wii Konkurrenzfähig, die Verkaufszahlen sind im Verhältnis lächerlich.... die Software-Tie-Ratio für die PS2 ist auch so gering das Entwickler trotz der geringen Hardwarebasis des Wii jetzt schon bessere Chancen haben Geld darauf zu verdienen. In den letzten Wochen haben Wiiler im Schnitt mehr Software gekauft als Xboxler und das sind ja wohl mal die Hardcorespieler schlechthin. :lol::-P;-)

offengestanden sind mir konsolengenerationen scheissegal.

sony wirds auch wurscht sein, ob fanboys ihre konsole last-gen nennen, wenn sie sich noch so blendend verkauft. ist mir auch wurscht was fanboys in vergangenen generationen gemacht haben, diese ist komplett anders. erst der vorgezogene release der 360, dann die veraltete hardware der wii, nun die langlebigkeit der ps2.

alles was gleichzeitig kaufbar ist, konkurriert auch miteinander, da gibts doch garnichts dran herumzureden.

und kaum erwähnt man im vgchartz thread, das die 360 abkackt, werden die vgchartz zahlen im vgchartz thread angezweifelt.

euch ist doch echt nicht mehr zu helfen...

Gut, wenn wir direkt vergleichen kackt die PS2 ganz schön ab. Sie hat zwar mehr Gesamtverkäufe, ist aber auch schon ne Zeit lang vor den anderen Konsolen erschienen. Im aktuellen Zeitrahmen macht sie sich ziemlich schlecht. Zumindest von den realen Zahlen, die wir haben. Laut vgchartz gleich mit der 360 - die ja angeblich auch schlecht läuft. Sogar die PS3 läuft besser, wenn auch nicht viel...
Die PS2 ist weltweit eindeutig die schlechteste Konsole der aktuellen Gen ;-)

so einen Stuss schreibt man wohl nur wenn man Singleconsolero ist und tatsächlich glaubt die PS2 könne mit Wii mithalten :lol:

und schon wieder wird man mit vorurteilen von der seite in der dritten person angequatscht.

ich hab eine wii und eine ps2 und eine ps3.

Zocken ist zu großem Teil "visuell",eine Oper "auditiv".
Zu behaupten Grafik sei nicht wichtig ist ergo wie in einer Oper auf guten Ton zu verzichten

Wii hat keine schlechte Grafik, ist aber klar das du nur ihn meinst...

Bei 60 Mario-Spielen laß ich die Korken knallen!!!
Stand 2007(ohne WII)----- 55

ach Zocker du bist ja echt ein Netter, aber was hast du nur mit Mario? Ich lass mich in PS3 Threads gar nicht erst blicken und du suchst dir anscheinend einen Schuldigen der kleiner ist als du?! Ganz ehrlich erinnerst du mich an einen Miesepeter der die ganze Zeit über die Welt mekkert, sich eigentlich aber an die eigene Nase fassen sollte. Du bist noch Jung aber wenn du weiter Mario als Feindbild hast, wirst du nicht Glücklich, trust my words. Such dir etwas was dir gefällt und das das nicht Mario ist wissen wir beide doch ganz genau. Hoffe nicht du wirst in ein paar Jahren nicht genauso wie z.B. Red der in jeder News was von In Your Face Haters schreibt und wohl da angekommen ist wo du hoffentlich nicht hin willst!

und schon wieder wird man mit vorurteilen von der seite in der dritten person angequatscht.

ich hab eine wii und eine ps2 und eine ps3.

bla blubb ich habe gesagt das du für mich keinen Plan hast, bist du jetzt zufrieden? Was du alles hast interessiert mich wirklich einen scheiss, aber das du keine Ahnung von Grafik hast wäre somit bewiesen. Ich kann dich auch direkt in der ersten Person ansprechen wenn dir das lieber ist, macht deinen Schreibstil trotdem nicht besser..

Bei 60 Mario-Spielen laß ich die Korken knallen!!!
Stand 2007(ohne WII)----- 55

dazu sollte man aber erwähnen, dass es mario mittlerweile seit rund 25 jahren gibt und es neben den konsolentiteln auch handheldgames gibt.......... und dann sind das gar nicht mehr soviele titel wie man denken könnte, wenn man das ausblendet......... gäbe es zb gta schon 25 jahre, dann wären da hochgerechnet deutlich mehr spiele erschienen.

bla blubb ich habe gesagt das du für mich keinen Plan hast, bist du jetzt zufrieden? Was du alles hast interessiert mich wirklich einen scheiss, aber das du keine Ahnung von Grafik hast wäre somit bewiesen. Ich kann dich auch direkt in der ersten Person ansprechen wenn dir das lieber ist, macht deinen Schreibstil trotdem nicht besser..

schon besser, wenn schon beleidigen, dann auch bitte persönlich. :)

du kannst mich auch mal gern haben.

Zurück
Top Bottom