Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle war natürlich übertrieben ;-)Ich denke niemand ist "froh", wenn Nintendo flöten geht, wieso auch? Persönlich halte ich MS sogar für verzichtbarer als Nintendo, allerdings schafft es Nintendo leider nicht mehr, wirklich eine Konkurrenz zu Sony zu sein und damit würden Sony Tür und Tor geöffnet werden... MS braucht es, damit Sony nicht zu stark wird.
was soll denn beim PS3 launch gewesen sein? Sony hat draufgezahlt, wenn das mal nicht 4theplayers ist
dann muss mir wohl diese "wohltat" bei dem ganzen edelgelaber und dem charmanten sonyton ala "wer es sich nicht leisten kann" wohl entgangen sein. 4theplayers begann erst, als das ganze wasser schon zu hauf ins sinkende schiff schwappte und kurz vorm kentern stand...
Sony als Alleinherrscher wäre das beste, man hat bei der PS2 gut gesehen dass sie so eine Position gut handeln können
#4theplayers :win:
Ich sag nur: "Wer sich die PS3 nicht leisten kann, soll halt mehr arbeiten".was soll denn beim PS3 launch gewesen sein? Sony hat draufgezahlt, wenn das mal nicht 4theplayers ist
Ich sag nur: "Wer sich die PS3 nicht leisten kann, soll halt mehr arbeiten".
Nein, sie waren arrogant. So wie Nintendo nach dem SNES arrogant wurde, mit bekanntem Ergebnis. Monopole sind daher immer scheiße für den Kunden. Da ist egal, ob MS, Nintendo oder Sony gerade das Monopol innehat.Sie haben es trotzdem nur gut gemeint. Warum unterstellst du ihnen böse Absichten wo sie doch Verluste gemacht haben mit dem Verkauften Gerät?
Ja es war ne wohltat, Sony wollte den Spielern halt was besonderes bieten
Und die PS3 hat sich doch noch gut gemacht und ist bis heute nicht gekentert, hat sogar noch die 360 trotz 1 Jahr Vorsprung eingeholt
sag mal, liest du dir auch mal die texte durch, auf die du dich beziehst? hier gehts um den launch und die tolle krasse 600 eur "wohltat"!
nach dem das teil wie blei rum lag und gegenüber ms und bign deftig ins hintertreffen geriet, blieb ihnen gar nichts anderes übrig, als die konsole massivst zu subventionieren, um zu retten, was noch zu retten ist. aber nicht ohne vorher noch den spieler über die guten absichten zu informieren (er solle halt mehr arbeiten, wenn er edelgamer werden möchte).
jetzt haben dir schon 2 erklärt, wie es damals zum launch aus der vermeintlichen polepostion heraus auf dem weg zur weltherrschaft bzgl fortheplayers wirklich lief - und nicht später! glaube es wäre hilfreicher, wenn die nicht einfach irgendwas anderes reinwirfst, statt auf das zitat bezug zu nehmen, nur um deinen blödsinn zu kaschieren.
In ner alten News hieß es damals ja dass die PS3 zu Beginn in der Herstellung 900$ gekostet hat. Eine Rechenmaschine von der Power mit der brandaktuellen Blu Ray Technologie und inklusive voller Abwärtskompatibilität - für das was die PS3 konnte war der Preis definitiv nicht zu hoch.Die PS3 wurde mit den 600€/$ schon subventioniert, also als sie in den Regalen lag und immer noch besser lief als die WiiU
In ner alten News hieß es damals ja dass die PS3 zu Beginn in der Herstellung 900$ gekostet hat. Eine Rechenmaschine von der Power mit der brandaktuellen Blu Ray Technologie und inklusive voller Abwärtskompatibilität - für das was die PS3 konnte war der Preis definitiv nicht zu hoch.
Dumm nur, dass man dem Ottnormalverbraucher keine 600€ schmackhaft konnte, selbst wenn sie nebenbei noch Espresso Kaffe kochen könnte hätte das nicht funktioniert.
Na, wenn die Wii U jetzt plötzlich der Gradmesser ist.Die PS3 wurde mit den 600€/$ schon subventioniert, also als sie in den Regalen lag und immer noch besser lief als die WiiU
Na, wenn die Wii U jetzt plötzlich der Gradmesser ist.