G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Das ging bei mir von Anfang an. Seltsame Welt.
BTT.
BTT.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut ich wollte zwar noch nicht, aber wenn naughty dog es gut findet hol ich halt die one
Wie sie jetzt plötzlich alle um Microsoft jammern, aber wenn Nintendo flöten geht, sind se alle froh
Wenn man an die alte Gen ran kommen will, dann müssen eigentlich alle stärker werden. Oder zumindest One und U...Wenn man an die alte Gen anknüpfen will in ein paar Jahren muss die One stärker werden.
Wie sie jetzt plötzlich alle um Microsoft jammern, aber wenn Nintendo flöten geht, sind se alle froh
oh gott - die zitieren vgchartz...
Gerade deshalb sollte man Nintendo Erfolg wünschen. Denn wer will schon einen großen Einheitsbrei?Nintendo kocht halt immer ihr eigenes Süppchen, so ist mir persönlich der Erfolg von Nintendo eher egal, weil "ihr Süppchen" mich nicht anspricht... eine Monopolstellung von Sony wünsche ich mir aber auch nicht, so liegt es näher dass ich mir da mehr Erfolg von MS wünsche. Nintendo könnte in meinen Augen auch als Dritthersteller gut leben, dann müsste ich mir wegen 2-3 Spielen die mich interessieren nicht extra eine Konsole kaufen.
Sony als Alleinherrscher wäre das beste, man hat bei der PS2 gut gesehen dass sie so eine Position gut handeln können
#4theplayers :win: