salidu
ist verwarnt
Und DriveClub bitte nicht vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht doch in seiner Liste?Und DriveClub bitte nicht vergessen.
Steht doch in seiner Liste?
2014 ist gar nicht mal so übel, ähnlich wie 2006 in der letzten Gen.
PS4 kann meiner Erfahrung nach schon mehr als die Wii U welche 1 Jahr länger draußen ist. Streaming, Aufnehmen, Screenshots, globales Party Chat System, Trophäen, Apps, Browser, Voice Controll, BluRay abspielen, AR mit Playstation Cam etc. pp. Alles keine wichtigen Sachen aber nette Mini Funktionen wovon Nintendo nur träumen kann. Aber moment bestimmt sagt Reggie dann einfach wieder "das macht kein Spass also brauchen wir es nicht" :v:
Wie immer verzweifelter versucht wird die PS4 zu bashen
Möchte nicht in Pikaschuhen stecken
Dieses Jahr kommen noch:
Metrod Redux
The Last of Us
Drive Club
Alien Isolation
Dragon Age Inquisition
Oddworld New´n ´Tasty
The Evil Within
GTA V
Shadow of Mordor
Destiny
Nur um mal ein paar zu nennen die mich persönlich interessieren.
@Sickhunt:
GTA 5 und TLOU doppelt zählen? Wirklich?! Mindestens 3 deiner Listeneinträge hat jeder Gamer, zu denen du dich vielleicht auch zählst, schon längst durchgezockt und dass du 40€+ für das gleiche Spiel in etwas hübscher nochmals hinblätterst, ist keine so gute Sache, imo. HD Remakes sind über 2 Generationen hinweg für mich OK, aber so spart Sony nicht nur an der AK, sondern kassiert daran auch noch fleißig mit.
Der Witz ist ja das der BD Player ziemlicher Rotz ist verglichen mit der PS3 (von den Features und Stabilität her) und der Browser im Vergleich zudem mit der von der WiiU grausam schlecht istPS4 kann meiner Erfahrung nach schon mehr als die Wii U welche 1 Jahr länger draußen ist. Streaming, Aufnehmen, Screenshots, globales Party Chat System, Trophäen, Apps, Browser, Voice Controll, BluRay abspielen, AR mit Playstation Cam etc. pp. Alles keine wichtigen Sachen aber nette Mini Funktionen wovon Nintendo nur träumen kann. Aber moment bestimmt sagt Reggie dann einfach wieder "das macht kein Spass also brauchen wir es nicht" :v:
Der Witz ist ja das der BD Player ziemlicher Rotz ist verglichen mit der PS3 (von den Features und Stabilität her) und der Browser im Vergleich zudem mit der von der WiiU grausam schlecht ist
Hät ich mir die PS4 wegen irgendwelchen Multimedia Features gekauft hät ich das Ding wohl aus dem Fenster geworfen
Alle Seiten die HTML5 "Player" nutzen funzen auf der WiiUDas mit dem Browser kann ich bestätigen, WiiU Browser hat mich überrascht, positiv!
Youtube geht dort, nicht alle Videos aber dennoch schnell und übersichtlich durch das GamePad
PS4 ganz anders, Bruder hat die Konsole und da geht kein Youtube!
Wird nachgereicht was ich so erfahren habe, in Deutschland aber bereits verfügbar kann das sein?
Nun den, durch das Pad der WiiU ist das Browsern richtig gut. Nur das eben nicht alle Formate unterstützt werden ist da schade..
Wobei kein Flash? unterstützt wird aber HTLM5, was ja die zukunft ist
Ist doch so?Che, du solltest vielleicht auch mal weniger mit extremen formulieren. Kommt ziemlich fanboyig rüber.
Das mit dem Browser kann ich bestätigen, WiiU Browser hat mich überrascht, positiv!
Youtube geht dort, nicht alle Videos aber dennoch schnell und übersichtlich durch das GamePad
PS4 ganz anders, Bruder hat die Konsole und da geht kein Youtube!
Wird nachgereicht was ich so erfahren habe, in Deutschland aber bereits verfügbar kann das sein?
Nun den, durch das Pad der WiiU ist das Browsern richtig gut. Nur das eben nicht alle Formate unterstützt werden ist da schade..
Wobei kein Flash? unterstützt wird aber HTLM5, was ja die zukunft ist
Edit:
Pongler:
Hat doch recht, die PS4 ist was das betrifft, ein Rückschritt zur PS3
Sorry, wenn ich nen Touchpad auf nem Pad habe und dann damit den Browser ned steuern kann, diverse Videos ned funzen (ich meine über den Browser auf Twitch und co zu gehen funzt afaik nicht oder nur mit erheblichen Performanceproblemen? CW damit anzusteuern ist verglichen mit der WiiU extrem slow) und der Eingangspost davon sprach wie neidisch nen WiiU Only darauf sein muss, frag ich mich ob der diese Features überhaupt mal ausgetestet hat oder einfach nur trollen möchte. Ich habe bis auf den Browser die Features auf der PS3 gern genutzt.Recht haben und Formulierungen wie "Rotz" oder "grausam schlecht" verwenden, sind ja zwei paar Schuhe.
Als Moderator könnte man mal etwas weniger auf solches Fanboy Vokabular zurückgreifen. Nur meine Meinung. Fällt bei dir in den letzten Wochen extrem auf, Che.
Ich sprech vom Livestream Dienst so ala TwitchBTW. Das kein youtube auf der PS4 geht, ist schonmal schlichtweg gelogen.
BTW. Das kein youtube auf der PS4 geht, ist schonmal schlichtweg gelogen.
Ach ist das so, bei der AT PS4 geht kein Youtube, deswegen fragte ich ja ob es bei euch geht!
Lesen Pongler, sagte nicht das es generell so ist, fragte ja auch ob es in Deutschland geht aber der Browser der PS4, unterstützt kein Youtube, müssen da Flash installieren, was ja nicht geht, geschlossenes System.
Weswegen mein Bruder da auch mal anrief bei Sony und da meinte man, es wird nach gereicht.
Was aber für eine MULTIMEDIA Maschine nicht gut ist..
Oh Sorry, was soll die diskussion überhaupt im VGChartz Thread? Hallo Mod?