Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

GTA zeitexklusiv (1 Jahr) wäre z.B. durchaus ein Problem für die PS4. Nur als Beispiel.
Und MS hat die größte E3 seit es Xbox gibt versprochen. Mal sehen
Das Mass Effect wieder exklusiv wird würde mich auch freuen.
wird spannend aber bei dead rising und einigen war auch immer die rede von exclusiv und dann wars nur zeitexclusiv mal sehn was uns erwartetGTA zeitexklusiv (1 Jahr) wäre z.B. durchaus ein Problem für die PS4. Nur als Beispiel.
Im Moment kaufen doch sowieso nur die Hardcoregamer bzw. Eary Adaptors. In Zukunft gilt es aber vor allem den Mainstream zu überzeugen. Und der Mainstream weiß nix von irgendeiner E3 oder schwachen Präsentation geschweige von irgendwelchen Hardwareunterschieden die nur mit der Lupe zu sehen sind.

GTA zeitexklusiv (1 Jahr) wäre z.B. durchaus ein Problem für die PS4. Nur als Beispiel.

Hier mal die jeweils 3 am häufigsten geschauten Youtube-Videos der beiden Konsolen:
PlayStation 4 - 31.595.713 Aufrufe
Official PlayStation 4 Perfect Day Commercial - 18.400.254 Aufrufe
Official PlayStation Used Game Instructional Video - 14.844.283 Aufrufe
XBox One Reveal 2013 Highlights - 7.552.107 Aufrufe
XBox One Unveil Video - 6.798.784 Aufrufe
XBox One: Invitation - 6.356.941 Aufrufe
Das geht schon etwas über "Hardcoregamer" hinaus. Besonders die fast 15m Klicks für das "How to Share on PS4"-Video sind in Bezug auf das fett-markierte recht lustig.![]()

MS lobt Sony , MS muss was tun , MS hat genug Kohle , MS steht voll hinter der Xbox und MS ist im Wandel ....das alles macht die Sony Fraktion nervös....verstehe ich.
MS hatte scheinbar nicht genug Willen, mehr Geld in die Xbone zu stecken um sie konkurrenzfähig zu machen... darum werden sie jetzt alles Geld doch noch reinstecken, um am Ende wieder nur rote Zahlen aus dem ganzen Xbox-Projekt zu ziehen 
Wieso? Erklär malMS hatte scheinbar nicht genug Willen, mehr Geld in die Xbone zu stecken um sie konkurrenzfähig zu machen... darum werden sie jetzt alles Geld doch noch reinstecken, um am Ende wieder nur rote Zahlen aus dem ganzen Xbox-Projekt zu ziehen
![]()

MS lobt Sony , MS muss was tun , MS hat genug Kohle , MS steht voll hinter der Xbox und MS ist im Wandel ....das alles macht die Sony Fraktion nervös....verstehe ich.

Als Sonyfan kann man sich entspannt zurücklehnen, denn diese Gen wird astrein laufen für die PS4
![]()
kaufen kaufen kaufen![]()
So schnell schon verramscht? :-? Vor einigen Monaten konnte man noch froh sein, eine PS4 überteuert kaufen zu können.
Aber: Es ist ein okayes Angebot, wobei ich dringend auf FIFA15 warten würde, das in 3 Monaten erscheint. Für die drei Monate lohnt sich der 14er auch nicht mehr, insbesondere, weil es keinen WM-Modus gibt.
verramschtSo schnell schon verramscht? :-? Vor einigen Monaten konnte man noch froh sein, eine PS4 überteuert kaufen zu können.
Aber: Es ist ein okayes Angebot, wobei ich dringend auf FIFA15 warten würde, das in 3 Monaten erscheint. Für die drei Monate lohnt sich der 14er auch nicht mehr, insbesondere, weil es keinen WM-Modus gibt.

verramscht![]()