TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich finde die Art wie Calvin hier provoziert nicht gut. Wäre ich das hätte es schon lange eine War Sperre gehagelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Art wie Calvin hier provoziert nicht gut. Wäre ich das hätte es schon lange eine War Sperre gehagelt
Aber EA und MS haben auch noch nicht die Marketing Keule Geschwungen um die 0815-Käufer(Bezieht sich nur auf die Käuferschicht nicht auf das Spiel) zu locken, Denke schon das TitenFall sich deutlich von Infamous absetzen wird in den VKZ aber die Spiele sind halt nicht zu vergleichen!
So jetzt noch viel Spaß beim auswerten! :v:
Dass du Argumente und Belege provozierend findest, wundert mich nun nicht.Ich finde die Art wie Calvin hier provoziert nicht gut. Wäre ich das hätte es schon lange eine War Sperre gehagelt
Balblabla, ändert nichts daran dass an der Grafik nichts zu bemängeln ist. Korrekte Darstellung und die wichtige Infos ist für jeden sofort zu extrahieren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Da gibt es keine Manipulation, kein Minimie oder wasauchimmer. Korrekte Grafik ist korrekte Grafik. Dass hier mancheiner nicht in der Lage ist diese richtig zu deuten, siehe Post #25419, ist nun wirklich nicht das Problem von VG.
Ganz großartiges Kino, wirklich Sonst hast du in einer Diskussion nichts mehr zu bieten oder wie?
Ach, nur weil die Y-Achse bei Titanfall bis 350.000 reicht und bei InFamous bis 200.000 :v:
Sony-Bonus, nehme ich an. Aber gut, war ja ursprünglich kein Vergleich gedacht dabei.
Erzählt der, der so in die Diskussion eingestiegen ist
Im Gegensazu zu dir bin hatte ich verständlich meine Meinung dazu schon geäußert. Heuchler.
Und ich hab meine Meinung (nun) auch umfangreicher geäußert? Zumal du jetzt mal den Negativ-Punkt an dem Post zeigen solltest, weil mir nicht zu viel auffällt. Wenn dich das mit dem "Sony-Bonus" stört, ziehe ich es gerne zurück.
Aber: Einen Diskussionspartner mit "Balblabla" zu ohrfeigen und damit zu 100% auszusagen, dass dir nur deine eigene Meinung wichtig ist und nur die zu zählen hat, finde ich noch immer nicht in Ordnung. Deswegen mein Vorwurf und solange du dieses Fehlverhalten nicht einsiehst, bin nicht ich der Heuchler.
Wobei ich mich da nicht herausnehmen kann, weil ich dir ungefragt von der Seite reingegrätscht bin, damit, aber trotzdem... es gibt ein Mindestmaß an Respekt hier und wenn das nicht vorhanden ist, möchte ich das zumindest zur Sprache bringen. Wenn du es zur Kenntnis nimmst, ist es ein Anfang, sonst bleibt das ja ganz unkommentiert stehen und weitere User könnten meinen, dass sowas OK wäre.
Aber grundsätzlich stellt Atram die richtige Frage: Wir machen hier arg viel Wirbel um nichts bzw. um etwas, worüber wir uns alle sowieso einig sind, im Grunde.
Da Du so auf Diagramme stehst mach lieber mal eins um die Wogen hier zu glätten :v:
Blablabal bla
@Grafik
Warum Kritik an VGcharts?Wie gesagt, ich habe nur eine Kritik an VGcharts geäußert. Wie viel mehr sich Titanfall verkauft ist mir relativ egal. Wenn ich gewusst hätte, wie sehr das Ganze aufgebauscht wird, hätte ich die Klappe gehalten, so viel Aufmerksamkeit hat VGCharts eigentlich gar nicht verdient
Und noch mal!
VG Chartz macht die Grafiken ja auch nicht um Sie 1 zu 1 gegenüber zu stellen, das machen nur Fanboys!
Sondern um die einzelne Entwiklung der VKZ zu sehen oder in dem Fall der VBZ!
Ich sehe irgendwie immer noch nicht wo das Problem liegt?
Das denkt hier eben keiner.Das Problem ist das hier einige denken das die Diagramme gewählt wurden sind weil sie den Sony Titel besser aussehen lassen würden,was ja totaler Dün... ist!