Madball
L11: Insane
- Seit
- 28 Dez 2012
PS3 einfach der Wahnsinn Obwohl die PS4 schon auf den Weg zu den Gamern ins Haus ist
hoffentlich liegt das nicht daran das einige eu käufer denken das wäre die neue sony konsole
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 einfach der Wahnsinn Obwohl die PS4 schon auf den Weg zu den Gamern ins Haus ist
Dass Hardware zahlen bei größenren System-Sellern schrittweise Woche für Woche runtergehen, ist üblich. Stürzt aber nicht direkt wieder runter auf die "typische Woche".
Ach, komm hier doch nicht mit Logik. Die ist hier nicht erwünscht.Was für einen Anstieg wurde den erwartet? Es ist eine HD-Neuauflage und kein neues Zelda. Der Anstieg ist deutlich und daher ist Wind Waker HD auch ein Systemseller.
Ein Systemseller ist ein Spiel, das Konspolen verkauft. Das ist Zelda TWW HD nach VGChartz, ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht.Wenn so ein winziger, kurzzeitiger Anstieg schon als Anzeichen für einen Systemseller gilt dann ist so ziemlich jedes Spiel ein Systemseller.
Ein Systemseller ist ein Spiel, das Konspolen verkauft. Das ist Zelda TWW HD nach VGChartz, ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht.
Und die Zornys...Also praktisch jedes Spiel
Pikas drehen sich die Welt mal wieder wie sie wollen
Ein Systemseller ist ein Spiel, das Konspolen verkauft. :
Was für einen Anstieg wurde den erwartet? Es ist eine HD-Neuauflage und kein neues Zelda. Der Anstieg ist deutlich und daher ist Wind Waker HD auch ein Systemseller.
Ach, komm hier doch nicht mit Logik. Die ist hier nicht erwünscht.
wird man auf der vita tv - konsole auch persona 4 the golden oder das im november-kommende god eater 2 spielen können ?
dann hat die Vita also doch Systemseller? Würde auch bei ihr sagen, dass sie eigentlich keine hat.
Und die Zornys...
Ach weißte was, auf dieses Niveau begebe ich mich nicht. Spielt halt alleine, scheint euch ja mehr Spaß zu machen.
Ja, auch die Vita hatte punktuell kleinere Systemseller. Es fehlt halt der große Systemseller. Der wird auch TWW HD nicht sein. Im Rahmen der Möglichkeiten hat TWW HD aber ganz gut Hardware bewegt. Hier wird aber offensichtlich von einigen erwartet, dass sich plötzlich eine Million Wii Us verkaufen, bevor man es als Systemseller bezeichnen darf.dann hat die Vita also doch Systemseller? Würde auch bei ihr sagen, dass sie eigentlich keine hat.
ok, wenn man Systemseller noch weiter unterteilt, mit punktuellen kleinen Systemsellern, die nur kurzzeitig helfen das Sysem etwas mehr zu verkaufen, dann jep. Die meisten hier gehen aber wohl von den großen Systemsellern aus (ich zumindest auch), wenn von Systemsellern die Rede ist (welche mMn die Vita z.B. nicht hat bzw. Windwaker sehr wahrscheinlich nicht sein wird), daher wohl das Missverständniss. :wink2:Ja, auch die Vita hatte punktuell kleinere Systemseller. Es fehlt halt der große Systemseller. Der wird auch TWW HD nicht sein. Im Rahmen der Möglichkeiten hat TWW HD aber ganz gut Hardware bewegt. Hier wird aber offensichtlich von einigen erwartet, dass sich plötzlich eine Million Wii Us verkaufen, bevor man es als Systemseller bezeichnen darf.
Theglove25: Danke, dass ich noch antworten darf, bevor du mir irgendwas unterstellst.