• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wäre laut VGChartz die dritte Woche nacheinander, wo die Wii U konstant gestiegen ist.

War ja vor Zelda in den Staaten bei < 10k, dann 20k, 25k und jetzt 40k? Aber aber Zelda-Retail wird nichts bringen und 20k war schon das Maximum. :lol2:

Cool eine Woche lang 40k, dann ist die Wende ja jetzt geschafft. xDxD

Wäre laut VGChartz die dritte Woche nacheinander, wo die Wii U konstant gestiegen ist.

War ja vor Zelda in den Staaten bei < 10k, dann 20k, 25k und jetzt 40k? Aber aber Zelda-Retail wird nichts bringen und 20k war schon das Maximum. :lol2:

Japp, sieht in den USA momentan ganz gut aus :)

WiiU - 35.192
Windwaker HD - 152.371

http://www.vgchartz.com/weekly/41553/USA/

Bei der geringen Install Base sind die Zelda Zahlen echt gut.

Naja, sind weiterhin nur VGChartz-Zahlen. Mir ging es eher um die Aussagen vor paar Wochen.

Meine Aussage war und ist nach wie vor, dass WW keinen signifikanten VKZ Anstieg der WiiU hervorrufen wird und nein, eine Woche lang 40k ist nicht signifikant. Die Zahlen sind nach wie vor erbärmlich.
Wenn du was anderes erwartet hast, dann ist das einfach nur dämlich. Sry, aber ist so. Ihr habt drüber gelacht und es ist anders gekommen als ihr Pseudoanalysten es vorhergesehen habt. Punkt. Akzeptieren und zum nächsten Thema. :)

Wenn du was anderes erwartet hast, dann ist das einfach nur dämlich. Sry, aber ist so. Ihr habt drüber gelacht und es ist anders gekommen als ihr Pseudoanalysten es vorhergesehen habt. Punkt. Akzeptieren und zum nächsten Thema. :)

Richtig. Damit ist das Thema geklärt.

Meine Aussage war und ist nach wie vor, dass WW keinen signifikanten VKZ Anstieg der WiiU hervorrufen wird und nein, eine Woche lang 40k ist nicht signifikant. Die Zahlen sind nach wie vor erbärmlich.

Liegen global aktuell bei > 80k aber im Heimatland ist anscheinend der Wurm drin.

3a9t.jpg

Wird aber evt. eh nur Strohfeuer sein^^

Jo, es ist tatsächlich so gekommen wie ich es vorhergesehen habe, WW ist als Systemseller (in Kombination mit Pricecut) erbärmlich gescheitert.

Jo, es ist tatsächlich so gekommen wie ich es vorhergesehen habe, WW ist als Systemseller (in Kombination mit Pricecut) erbärmlich gescheitert.

Was sollte man denn erwarten? Immerhin ist seit WW Launch global eine Veränderung von > 200% zu sehen. Das ist schon beachtlich für ein einfaches Remake und wie ich finde keineswegs erbärmlich. Interessant ist es jetzt wie es mit den Zahlen weitergeht.

Interessant ist eher was daran korriert werden muss, wenn nächste Woche die offiziellen Zahlen kommen. Vorher würde ich den Ball einfach von allen Seiten flach halten.

Ein Zelda HD REMAKE bringt dreifache VKZ... warum bringt man kein richtiges Zelda? Wie beschränkt ist das? Die Zelda HD Demo sah klasse aus und würde die Wii U endlich mal vorranbringen... stattdessen schmeißt man innerhalb von 6 Monaten ein Remake auf den Markt und tut so, als wäre es was.

Ein Zelda HD REMAKE bringt dreifache VKZ... warum bringt man kein richtiges Zelda? Wie beschränkt ist das? Die Zelda HD Demo sah klasse aus und würde die Wii U endlich mal vorranbringen... stattdessen schmeißt man innerhalb von 6 Monaten ein Remake auf den Markt und tut so, als wäre es was.

Überfordern kannst du Nintendo nun auch nicht, die haben vor kurzen erst das Launchspiel Pikmin 3 veröffentlicht, da können die nicht schon ein neues Zelda aus den Hut zaubern.

Interessant ist eher was daran korriert werden muss, wenn nächste Woche die offiziellen Zahlen kommen. Vorher würde ich den Ball einfach von allen Seiten flach halten.

Nächste Woche eh noch nicht. Die Zahlen werden im nächsten Bericht höher sein. Die Zahlen nächste Woche gehen eben nur bis Ende September und Zelda-Launch gehört nicht dazu.

Zurück
Top Bottom