SuperTentacle
Moderator
Das Bild funzt nicht!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen? 6 Monate =3 Mio.. ist doch gut!? 500.000 Pro monat? Das sind doch gute zahlen oder weiß ich nicht mehr,wie gute konsolen laufen!?
Wegen? 6 Monate =3 Mio.. ist doch gut!? 500.000 Pro monat? Das sind doch gute zahlen oder weiß ich nicht mehr,wie gute konsolen laufen!?
Maximal 20 Euro, mehr dürfte ein HH Game nicht kosten
jetzt geben sich die pikas schon mit sowas wie pikmin oder paar ports zufrieden.
Den Pikas gings nie um was anderes als den Firmennamen auf der Verpackung und das wird es auch nie. Darum könnte Nintendo nur noch Bingo Simulatoren veröffentlichen und sie würdens trotzdem abfeiern.
Ab wann ist man eigentlich Pika? Das wollte ich immer schon mal wissen :-?
alles gut und schön, aber alleine die Existenz dieses Threads
http://www.consolewars.de/messagebo...panMarkt-Mobile-vs.-KonsoleHandheld?p=4957647
zeigt doch wohin die Reise geht
Sogar die Japandevs, die den HH immer hochgehalten haben, schwenken nun auf andere mobile Devices um. Auf der TGS war das ja das große Thema
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tokyo-game-show-computerspiele-fuer-das-smartphone-sind-der-grosse-neue-trend/8828910.html
Große Blockbuster kann man nicht aufs Smartphone oder Tablet bringen, deshalb sind die Konsolen relativ gesichert, aber reine Spiele Handhelds wird wohl nicht mehr lange geben
Prognosen-Frage: Was glaubt ihr ?
Wird die Xbox One bzw. Microsoft einen Vorteil haben, weil sie in so wenigen Ländern die Xbox releasen und dafür aber keine Angst wegen Lieferengpässen haben brauchen ?
Oder meint ihr eher, dass das schlecht ist - weil die PS4 in knapp über 32 Länder launcht und dieser Vorteil größer ist, trotz starken Lieferengpässen, von denen GameStop und Amazon ja schon seit Wochen reden. ?
User Kommentar schrieb:If the rest of Europe saw the same boost, that means it sold 38,544 units in Europe. Ignoring any boost in NA, that would put sales around the 73,000 mark, but likely NA saw a boost too. Wii U likely sold over 90,000 units last week. Still not as high as 360, but it's a needed boost.
direkt aus VGChartz:
Nintendo: Wii U Sales Increase 685% in th UK due to Wind Waker HD
This is a good sign for the console which has struggled all year. The Wii U sold just 1,268 units the week before Wind Waker HD, according to VGChartz. That would put last weeks sale at 8,685 units.
Wenns stimmt, Weltweit 90k? Dann hätte Nintendo mit der Aussage das WW Konsolen verkauft sogar recht behalten.
Wenn es Nintendos Intention war anzudeuten WW würde in Kombination mit einer Preissenkung die Verkäufe von extrem erbärmlich auf nur noch sehr erbärmlich anheben, hatten sie damit sicherlich recht. Ich bezweifle allerdings, dass es so gemeint war.
Zum Glück ist WW nicht erbärmlich oder Pikmin3. Das du versuchst den kleinen Erfolg mies zu machen ist doch nichts neues. Allerdings verstehe ich deinen Smiley nicht oder hältst du dich ernsthaft für Lustig.
ist doch eh nur VGChartz, ich gehe nicht mal von so hohen Zahlen aus.
Natürlich bin ich lustig, zwar nicht ganz so lustig wie du, aber du bringst die Leute ja auch eher unfreiwillig zum lachen.
Wäre laut VGChartz die dritte Woche nacheinander, wo die Wii U konstant gestiegen ist.
War ja vor Zelda in den Staaten bei < 10k, dann 20k, 25k und jetzt 40k? Aber aber Zelda-Retail wird nichts bringen und 20k war schon das Maximum.