• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ok, wenn man Systemseller noch weiter unterteilt, mit punktuellen kleinen Systemsellern, die nur kurzzeitig helfen das Sysem etwas mehr zu verkaufen, dann jep. Die meisten hier gehen aber wohl von den großen Systemsellern aus (ich zumindest auch), wenn von Systemsellern die Rede ist (welche mMn die Vita z.B. nicht hat bzw. Windwaker sehr wahrscheinlich nicht sein wird), daher wohl das Missverständniss. :wink2:
Hier wurde behauptet, dass TWW HD überhaupt nichts bewegt. Das stimmt aber nicht. TWW HD hat Hardware bewegt. Das wird aber halt nicht über Wochen und Monate so sein, wie es große Systemseller (bspw. WiiSports, Mario Kart, GTA) tun. Das war aber von Anfang an übersichtlich.

ok, wenn man Systemseller noch weiter unterteilt, mit punktuellen kleinen Systemsellern, die nur kurzzeitig helfen das Sysem etwas mehr zu verkaufen, dann jep. Die meisten hier gehen aber wohl von den großen Systemsellern aus (ich zumindest auch), wenn von Systemsellern die Rede ist (welche mMn die Vita z.B. nicht hat bzw. Windwaker sehr wahrscheinlich nicht sein wird), daher wohl das Missverständniss. :wink2:

EDIT: Ich liebe Schachtelsätze xD

Du musst verstehen das es eine neue pika Definition ist :lol:

Pokémon has been one of Nintendo's biggest franchises since the original was released in 1996 in Japan for the Game Boy. Pokémon X/Y for the 3DS is the latest game to be released for the franchise. It was released worldwide on October 12.

The game reached nearly 400,000 pre-orders in the US. Day 1 sales have set a 3DS record hitting 5.5 million units. This is also the biggest opening for an exclusive in 2013 and the second biggest opening overall all this year. It was only beaten out by Grand Theft Auto V which sold 17.5 million units in its opening week. However, this was across two platforms.http://www.vgchartz.com/article/251348/pokemon-xy-day-1-sales-set-3ds-record/

Jop pkmn hat definitiv seinen Zenit erreicht...

When you look at the biggest opening weeks of all time, Pokémon X/Y is the eighth biggest and the second biggest exclusive opening of all time. The only exclusive to have a bigger opening was Pokémon Black /White for the DS. It ended up selling 6.77 million units week one.

Stay tuned to VGChartz for the latest Pokémon X/Y and 3DS sales figures.

Mit nur einem Tag...bin auf die 3ds Zahlen gespannt.

Vor allem für einen Handheld und bei der Userbase. Wie alle Spielegeräte gepwned wurden. Klingt sehr nach Zenit erreicht. :goodwork:

Könnte auch nur auf die Plattform bezogen sein (also PS3-exclusives ausgenommen), aber dass die Pokébomb zündet finde ich super :) Das Spiel hat es einfach mal sowas von verdient. Besonders für altgediegene Fans ist es einfach toll gemacht und sinnvolle Veränderungen auf so vielen Ebenen und einfach mal so viel Content... also da ist jede verkaufte Einheit hochverdient und wenn der 3DS in den nächsten Wochen und Monaten deswegen besser abgeht - Nintendo/GameFreak hat sich das redlich verdient.

The game reached nearly 400,000 pre-orders in the US. Day 1 sales have set a 3DS record hitting 5.5 million units. This is also the biggest opening for an exclusive in 2013 and the second biggest opening overall all this year. It was only beaten out by Grand Theft Auto V which sold 17.5 million units in its opening week. However, this was across two platforms.

Wow.

Diese Zahlen kann ich mir ähnlich schlecht vorstellen wie bei GTA 5.
Ich meine.. es sind gerade mal 35. Mio. 3DS Geräte verkauft. :-D

Freut mich sehr, dass der Hype um die IP nach wie vor ungebrochen scheint. Mit 5,5 Mio. hätte ich niemals gerechnet.
Hat jemand Day 1/ Week 1 Sales von Diamant und Perl?

Also entweder hat jemand paar Sekunden vor mir verschoben oder die Systemmeldung gerade eben war nen Fehler. :v:

Zurück
Top Bottom