UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Oh wie ich sehe ist Kretschar wieder in seiner Bestform
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo sollte sich was schämen! Ich meine 40k WiiU vs 200k PS3? Wow, da hätte ich von der PS3 klar mehr erwartet! Ist immerhin schon 6 Jahre länger am Markt! :king:Die Wii U ist in Amerika nochmal gestiegen, ohne irgendeinen Release. Und dass Zelda in Japan nichts gerissen hat, weiß man schon seit Mittwoch, tue also doch mal bitte nicht so. Wenn du schon so peinlich bis zum Fremdschämen bist, dann gib es zumindest einfach zu.
Ein Bash, welcher komplett in die Hose gegangen ist. :rofl4:
Kann man Kretshi bitte wegen dümmlichen Smiley spam mal auf die Finger klopfen? Anscheinend nehmen ihm die erbärmlichen WirDu Zahlen emotional mehr mit als er es eingestehen will.
Meinst sicher WirDu.
Meinst sicher Wii U.
Ich glaube kaum noch das es mit der Wii U noch was großartiges wirt.
Trotz guter Konsole.Aber die PS4/Box one werdern sicher gleich durchstarten.
Mal bitte nicht vergessen dass in den USA am 20.09 der Preis der WiiU gesenkt wurde.
Ich denke auch, dass der Konsolenmarkt etwas zurück geht. Es gibt mitlerweile soviele (attraktive) Alternativen zu Konsolen und der japanische Markt fällt für Sony/Nintendo ja praktisch komplett weg, so verkaufsschwach wie er im Moment ist.
Genau sowas will ich hier nicht lesen! Letzte Warnung!Oh jetzt tauchen unsere Master Racer hier auf nachdem der PC thread dicht ist
Klar werden die Hersteller nicht mehr so viele Konsolen verkaufen, ist ja nicht so als würden rockstar und acti weiterhin neue vkz Rekorde erwirtschaften :clown:
Oh jetzt tauchen unsere Master Racer hier auf nachdem der PC thread dicht ist
Klar werden die Hersteller nicht mehr so viele Konsolen verkaufen, ist ja nicht so als würden rockstar und acti weiterhin neue vkz Rekorde erwirtschaften :clown:
Ich denke auch, dass der Konsolenmarkt etwas zurück geht. Es gibt mitlerweile soviele (attraktive) Alternativen zu Konsolen und der japanische Markt fällt für Sony/Nintendo ja praktisch komplett weg, so verkaufsschwach wie er im Moment ist.
Lass es bleiben mogry, diverse Personen hier sind noch etwas zu jung, um Produktbezeichnungen und Usernamen korrekt zu schreiben. Kindergarten halt.
Du behauptest nächste gen werden weniger Konsolen verkauft und das obwohl mehr Konsolen und spiele in dieser gen verkauft wurden, auch die Vorbestellungen der next gen mit Ausnahme der wiiu sind so hoch wie nie, du erzählst also mal wieder nur Quark.Was haben Software-VKZ mit Hardware-VKZ zutun? Und vorallem: Was hat GTA5 auf PS360 mit den NextGen Konsolen zutun?
Eben weil in der letzten Generation der Konsolenmarkt extrem gewachsen ist, ist es sehr realistisch, dass in der nächsten Generation der Markt wieder schrumpft. Ein Großteil ging ja bspw. auf das Konto der Wii, deren Nachfolger gerade extrem schlecht läuft. Um das zu kompensieren müssten sowohl PS4 als auch Xbox One jeweils mehr als 100 Millionen absetzen. Oder eine mehr als 150 Millionen und die andere 70 Millionen. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.Du behauptest nächste gen werden weniger Konsolen verkauft und das obwohl mehr Konsolen und spiele in dieser gen verkauft wurden, auch die Vorbestellungen der next gen mit Ausnahme der wiiu sind so hoch wie nie, du erzählst also mal wieder nur Quark.
Eben weil in der letzten Generation der Konsolenmarkt extrem gewachsen ist, ist es sehr realistisch, dass in der nächsten Generation der Markt wieder schrumpft. Ein Großteil ging ja bspw. auf das Konto der Wii, deren Nachfolger gerade extrem schlecht läuft. Um das zu kompensieren müssten sowohl PS4 als auch Xbox One jeweils mehr als 100 Millionen absetzen. Oder eine mehr als 150 Millionen und die andere 70 Millionen. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Was du für unrealistisch hälst ist erstmal wayne da alleine die Vorbestellungen so hoch wie nie sind kann man dann von ausgehen das der Markt noch nen Stück wächst.