• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ VGChartz - und Prognosenthread

@Otacon: Retail-Zelda ist da noch gar nicht einberechnet werden, ist auch erst 4. Oktober erschienen in Amerika. :rofl3:

Es ist schon allein erstaunlich, dass die Wii U letzte Woche um 100% gestiegen ist und diese Woche sogar im Vergleich von vor zwei Wochen um 200%.

Aber ist halt VGChartz, idiotisch.

Jaja, die guten alten prozentualen Steigerungen.
Ich weiß noch damals, als die 360 in Japan ein mal um 1000% gestiegen ist...:-P

Du bist doch der jenige der meint DL Codes können keine Hardware verkaufen.

Zusammenhang? Was hat das jetzt mit der Diskussion zu tun und mit den gestiegenen Zahlen? Mit dir zu diskutieren ist einfach nur sinnlos. Das ist sinnloses Trollen schlechtester Qualität. Lass es, bitte.

Deswegen bin ich jetzt mal schlafen - aber zumindest hast du mich noch zum Lachen gebracht. Und das, weil dein Bash komplett in die Hose ging. :goodwork:

wobei amerika immer der beste/erfolgreichste markt für nintendo gewesen ist für konsolen. hoffe das zumindest dort die wiiu ein erfolg wird

Zusammenhang? Was hat das jetzt mit der Diskussion zu tun und mit den gestiegenen Zahlen? Mit dir zu diskutieren ist einfach nur sinnlos. Das ist sinnloses Trollen schlechtester Qualität. Lass es, bitte.

Deswegen bin ich jetzt mal schlafen - aber zumindest hast du mich noch zum Lachen gebracht. Und das, weil dein Bash komplett in die Hose ging. :goodwork:

Um deine Hirn Akrobatik zusammen zu fassen:

Ein neues Bundle mit einem Download Code kommt raus, Kretshar sagt hat keine System Seller Qualitäten weil DL Code.
Wii u Zahlen steigen an = Kretshar sagt, nix ist für die Wii u rausgekommen und doch steigert es sich 200 % (was ja voll awesome ist und so, lieber Prozent verwenden und nicht die reellen zahlen damit nicht merkt wie scheiße es sich doch verkauft)

Gute nacht :kruemel:

Bevor ich gehe, widerlege ich mal diesen Blödsinn.

Wii u Zahlen steigen an = Kretshar sagt, nix ist für die Wii u rausgekommen und doch steigert es sich 200 %

Nope, die Woche ist nichts erschienen. Die VGChartz zahlen, die letzte Woche ca. 20k betrugen, beinhalteten nämlich schon das neue Bundle. Das kam am 20.09.2013 raus. Die neuen Zahlen gelten für die neue Woche, da kam absolut nichts raus. Im Normalfall sinken die Zahlen, aber in dem Fall sind sie - zumindest laut VGChartz - gestiegen.

was ja voll awesome ist und so, lieber Prozent verwenden und nicht die reellen zahlen damit nicht merkt wie scheiße es sich doch verkauft)

War eine Anspielung auf die Prozentspielerei von squall, der davon sprach und gelacht hat, ob die Wii U sich wohl um 100% verbessert. Das hat sie schon mal. :win:

Nope, die Woche ist nichts erschienen. Die VGChartz zahlen, die letzte Woche ca. 20k betrugen, beinhalteten nämlich schon das neue Bundle. Das kam am 20.09.2013 raus. Die neuen Zahlen gelten für die neue Woche, da kam absolut nichts raus. Im Normalfall sinken die Zahlen, aber in dem Fall sind sie - zumindest laut VGChartz - gestiegen.

Ah verstehe du meinst also Wii U Bundle hat sich nur ein Tag verkauft, denn VGZ Chart zahlen gingen nur bis zum 21.09.2013, und hat keine Auswirkung. Das nun so darzustellen für die Wii U kam nichts raus und trotzdem gesteigert. Ich sag ja, bis ein richtiger Gehirn Akrobat.

Richtig. Fast jedes Spiel zählt nur einen Tag in den wöchentlichen Charts - und trotzdem sinken die Zahlen in der nächsten Woche. Ist vollkommen üblich. Wieso das jetzt natürlich bei der Wii U eine Ausnahme sein sollte, bleibt wieder ein Geheimnis. :rofl3:

Kann man Kretshi bitte wegen dümmlichen Smiley spam mal auf die Finger klopfen? Anscheinend nehmen ihm die erbärmlichen WirDu Zahlen emotional mehr mit als er es eingestehen will.

Richtig. Fast jedes Spiel zählt nur einen Tag in den wöchentlichen Charts - und trotzdem sinken die Zahlen in der nächsten Woche. Ist vollkommen üblich. Wieso das jetzt natürlich bei der Wii U eine Ausnahme sein sollte, bleibt wieder ein Geheimnis. :rofl3:

Lüge :nix: Gerade letztens kam doch GTA V war nicht ein Tag drinn und Fifa auch nicht. Saug dir jetzt nicht Sachen aus den Fingern

"Fast jedes Spiel" ist auch nicht jedes Spiel. Spiele erscheinen üblicherweise Ende der Woche meistens. Wer hier was aus den Fingern saugt, solltest du dir lieber erneut anschauen.

"Fast jedes Spiel" ist auch nicht jedes Spiel. Spiele erscheinen üblicherweise Ende der Woche meistens. Wer hier was aus den Fingern saugt, solltest du dir lieber erneut anschauen.

Schon wieder gelogen

Beyond: Two Souls PS3
Adventure
Sony Computer Entertainment October 8, 2013
Disgaea D2: A Brighter Darkness PS3
Action
NIS October 8, 2013
F1 2013 PS3
Racing
Codemasters October 8, 2013
Dishonored (Game of the Year Edition) PS3
Action
Bethesda Softworks October 8, 2013
Just Dance 2014 PS3
Music
Ubisoft October 8, 2013
Skylanders Swap Force PS3
Adventure
Activision October 13, 2013
LEGO Marvel Super Heroes PS3
Action
Warner Bros. Interactive October 22, 2013
Rocksmith 2014 PS3
Music
Not Available October 22, 2013
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Full Burst) PS3
Fighting
Namco Bandai October 22, 2013
SpongeBob SquarePants: Plankton's Robotic Revenge PS3
Adventure
Activision October 22, 2013
Rocksmith 2014 (No Cable Included -- For Rocksmith Owners) PS3
Music
Not Available October 22, 2013
How to Survive PS3
Action
505 Games October 23, 2013
Raven's Cry PS3
Action
TopWare Interactive October 24, 2013

Gerade aus IGN kopiert

http://www.ign.com/games/upcoming/ps3?filter=latest

Dann guck mal nach Europa und schau, wann die Spiele erscheinen und ob die Zahlen in der nächsten Woche dann steigen oder sinken. Nach deiner Logik müssten sich alle Spiele, die Ende der Woche erscheinen, in der nächsten Woche besser verkaufen.

Mal bitte nicht vergessen dass in den USA am 20.09 der Preis der WiiU gesenkt wurde.

Dann guck mal nach Europa und schau, wann die Spiele erscheinen und ob die Zahlen in der nächsten Woche dann steigen oder sinken. Nach deiner Logik müssten sich alle Spiele, die Ende der Woche erscheinen, in der nächsten Woche besser verkaufen.

Kehrt jetzt auch nicht unter den Teppich das mit "alle oder fast alle am Wochende erscheinen" fürn Arsch war. Und ich hab auch nirgendwo gesagt nächste Woche muss sich dann alles besser verkaufen. Ich hab gesagt das hat noch Auswirkungen drauf, was so ist. Zumal wir nicht von keinem Game reden sondern von einem Konsolen Bundle samt allgemeinr Preisenkung

du nervst ganz schön :lol:

Das könntest Du auch dem anderen sagen aber warum Du das nicht tust wissen wir ja!

Na da hat wohl die Reduzierung des Preises und Zelda nicht viel bewirkt, gut war auch vorher klar. Wenn man sich die beiden anderen Konsolenvorbestellungen anguckt dann geht Nintendo der Arsch bestimmt auf Grundeis!

Wir werden beobachten.....:-)

Zurück
Top Bottom