• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Das Bundle ist in Amerika draußen und ein Bundle beinhaltet auch die Hardware.

Zelda ist als Downloadcode draußen. Es langt ein Blick ins Internet, um zu sehen, wie viele davon begeistert sind. Wenns nach dir ginge, wird Zelda TWW ab 4. Oktober in Amerika also keine einzige Hardware verkaufen? Oder wie soll ich das verstehen? :D

Die Downloadversion als Downloadcode doch eh nicht. Zelda wird seine "System-Seller-Qualitäten" erst ab 4. Oktober zeigen können.

Wii U für unter 200 Euro plus WW, da sollten Gamer die es noch nicht gespielt haben zuschlagen. Das gleiche gilt für Spiele wie GTA5. Es gibt natürlich noch andere "Gamer" die lieber auf Consolewars über Verkaufszahlen reden, als das brandneue GTA zu zocken. Die wünschen sich eher, dass die Wii U aus den Regalen der Mediamärkte in ihrer Umgebung verschwindet, als dass sie sich über ein HD Remake eines 94% Spieles freuen, welches sie nie gespielt haben und auch niemals spielen werden. Wat soll ich sagen, ich bin mit meiner weltoffenen Einstellung mehr als zufrieden. ^_^

Zelda ist als Downloadcode draußen. Es langt ein Blick ins Internet, um zu sehen, wie viele davon begeistert sind. Wenns nach dir ginge, wird Zelda TWW ab 4. Oktober in Amerika also keine einzige Hardware verkaufen? Oder wie soll ich das verstehen? :D

Ist das jetzt deine ganze persönliche Hochrechnung :clown:

Ist das jetzt deine ganze persönliche Hochrechnung :clown:

Offenbar deine, denn ich bin der deutschen Sprache mächtig. Das implizierst du nämlich damit. Andersrum wäre das Argument durchaus legitim, also wenn das Spiel als Retail-Version schon erhältlich wäre und nicht als "Download-Code", dann könnte man glatt darüber streiten, dass die Download-Veröffentlichung am 4. Oktober nichts bringen wird. Aber so ist das natürlich Quatsch^10 und das weißt du selber ganz genau. Aber als Ober-Sony-Fanboy kann man das natürlich nicht zugeben.

popcorn_yes.gif

Keiner wollte das Zelda WW Bundle, niemand hat es gekauft, geht wohl direkt wieder Retoure an Nintendo die sie dann verbrennen.

Laut VGChartz sind es über 10k mehr. Und das nur für ein Tag gezählt.

Und als Anmerkung: VGChartz. Hier wird wieder so getan, als ob das Fakten wären.

Schau mal in welchem Thread du dich aufhaltest :fp:

Kommst jede Woche mit dem selben Mist an, ala "ihr verkauft es so und so" xD Man braucht hier nichts zu verkaufen, man präsentiert es lediglich und das reicht schon aus.

Warum schreibst überhaupt du Dinge auf die Tafel? :ugly: Und wirst du die Tafel bei der PS4 weiterführen, denn squall hat in dem anderen Thread eine Umfrage gepostet, wonach mehr als 60% aller möglichen Kunden sich womöglich gar keine neue Hardware zulegen werden, dieses Jahr. Wenn das so stimmt (und squall scheint davon auszugehen :smile5: ), werden noch einige PS4-Boxen gegen Ende des Jahres auf der Strecke bleiben.

Eine Konsole erreicht also alle ihre Verkäufe über ihre komplette Lebensdauer zu ihren Launch. Danke Nera für diese hochqualifizierte Aussage, wenn wir dich nicht hätten, ja dann weiß ich auch nicht.

Laut VGChartz sind es über 10k mehr. Und das nur für ein Tag gezählt.

Und als Anmerkung: VGChartz. Hier wird wieder so getan, als ob das Fakten wären.

Keiner hat das Bundle gekauft :(

Es gibt schon ein Bundle, gekauft wird aber natürlich erst die Retail-Version und extra eine WiiU. Sicher, sicher

Es gibt schon ein Bundle, gekauft wird aber natürlich erst die Retail-Version und extra eine WiiU. Sicher, sicher

Hat Kretshars Internetrecherche ergeben und hier reden wir nicht von Umfragen irgendwelcher Schundblättern, sondern von Kretshars persönlich entwickelter und selbst ausgezeichneten Systematik.

Allein wohl wegen der Figur (vor allem in Amerika, da man nur 5$ mehr zahlt), interessieren sich wohl mehr Leute für die Retail-Version.

Seit wann sind Downloads überhaupt System-Seller? Weil das euch nun so passt? :ugly:

Mit VGChartz-Zahlen werde ich eh keine Diskussion anfangen, seitdem sie tatsächlich gesagt haben, Fire Emblem UND Luigis Mansion 2 haben keine Hardware bewegt... dann kam der NPD-Bericht und schon wurden alle 3DS-Wochenzahlen korrigiert. :rofl3:
Und seitdem haben sie sicherheitshalber den 3DS konstant "höher" geschätzt.

Minecraft also kein System Seller weil Download?
Kretshar 2.0 Post jetzt noch blödsinniger.

Wie viel Hardware wurde denn von Minecraft bewegt, wenn ich fragen darf :-?
Kannst es ja mal aufschlüsseln, HW-Verkäufe vor Release, am Release-Tag und nach dem Release und das lesen wir dann mal ab :) Würde mich echt interessieren.

Zurück
Top Bottom