VKZ VGChartz - und Prognosenthread

ja, Next Gen will keiner, deshalb gehen die PS4 Vorbestellungen auch durch die Decke und ein 500 Euro Bundle bei Amazon ist in weniger als 2 Stunden vergriffen...

wie viele 500 Euro Bundles hat es denn gegeben und wie viel hast du davon bestellt. :P
....aber ich versteh schon, du glaubst wirklich an einen bombastischen Erfolg der PS4. Sei es dir gegönnt. Ich will hier vor dem Launch ja nur ordentlich Stimmung machen und meine Bashes platzieren, damit Leute wie du oder Muh, die ihr Spielzeug total ernst nehmen, auch mal aus der Reserve gelockt werden. Bin sowieso gleich wieder weg, dann könnt ihr euch weiter darüber unterhalten, ob der 3DS die 20 Millionen dieses Jahr noch schafft, oder nicht.^^ Ich zock zur Zeit wieder viel zu viel und daher hab ich gar nicht die Zeit für so was.^_^

in der Tat ist die Wii nun bei 100 Mio angelangt und sie bewegt sich mit dem rauschenden tempo von 30.000 Konsolen pro Woche auf PS2 Zahlen zu

genau so sieht's aus ;)

PS3 diesmal sogar weltweit über dem 3DS, trotz der Japanzahlen und des Alters.

Wer war noch der User, der letzte Woche erzählte, der 3DS sei seit Wochen weltweit die erfolgreichste Plattform?

Ich weiß es.. und der User wird es auch wissen. :scan:
Ich weiß nicht, wer der User war, aber finde deinen Beitrag grad merkwürdig. Was hat diese Woche mit "seit Wochen" zu tun? Wenn dieser User das sagte, war das schließlich nicht falsch. ;)

Oder ist das nur das kleine Spielchen zwischen dir und Kretshar?

Wieso stieg denn die PS3? Wegen Realm Reborn? Wobei dafür der Anstieg zu gleichmäßig in allen Gebieten war.

@Playstationdude: Man wird nur einmal 12, lass es krachen. :herz:

Letzte Woche

pe6JUhN.jpg

Neue Zahlen

VPzhoWF.jpg

Oh Mann. WiiU verkauft sich fast sooft wie die Wii weltweit. Irgendwie traurig, auf der anderen Seite hat sies auch verdient. Für mich eine der schlechtesten Konsolen die es je gab - in allen Punkten...

Oh Mann. WiiU verkauft sich fast sooft wie die Wii weltweit. Irgendwie traurig, auf der anderen Seite hat sies auch verdient. Für mich eine der schlechtesten Konsolen die es je gab - in allen Punkten...

No Games halt, und die Games die sie hat sind bisher zu nischig um irgendwas an den Verkaufszahlen zu ändern. Da hat Nintendo wirklich Mist gebaut. Andererseits reizen mich PS4 und co. bisher auch in keinster Weise.... die NG Konsolen werden sich dank der 3rds aber verkaufen, dafür werden die Dudebros. und Fifa Casuals schon sorgen.

Kunde:"Ich suche eine Nintendo Konsole, mit guter Grafik, allen Games, nen innovativen Controller und gut im Preis."
Verkäufer:" Dann nehmen se ne Wii U. Grafisch herausragende Third Party Spiele, volle Server, Ein Touchpad im Kontroller und nur 250€."
Kunde :"Wollen sie mich verarschen?"
Verkäufer:"Wer hat den damit angefangen?"

Zuletzt bearbeitet:
Kunde:"Ich suche eine Nintendo Konsole mit guter Grafik, allen Games, innovativem Controller und das zu einem guten Preis."
Verkäufer:" Dann nehmen se ne Wii U. Grafisch herausragende Third Party Spiele, volle Server, ein Touchpad im Controller und nur 250€."
Kunde :"Wollen sie mich verarschen?"
Verkäufer:"Wer hat denn damit angefangen?"

Mit weniger Rechtschreibfehlern wärs witzig gewesen! :brit:

Mit weniger Rechtschreibfehlern wärs witzig gewesen! :brit:

Sehr jetzt nicht wo der unbestimmte Artikel falsch ist, "denn" als Partikel sollte auch klar gehen und Controller findet man auch so im Duden, dagegen ist "wärs" falsch geschrieben, wenn also klugscheißen oder Korinthen kacken, dann richtig :wink2:

Habe bei den ersten zwei mal gelacht als Mahlzeit den Spruch brachte.

No Games halt, und die Games die sie hat sind bisher zu nischig um irgendwas an den Verkaufszahlen zu ändern. Da hat Nintendo wirklich Mist gebaut. Andererseits reizen mich PS4 und co. bisher auch in keinster Weise.... die NG Konsolen werden sich dank der 3rds aber verkaufen, dafür werden die Dudebros. und Fifa Casuals schon sorgen.

ach komm, nun ist wieder alles dudebro und casual, was auf der wiiu an third party titeln gepfloppt ist?

verplant80: Jo, eigentlich mit Bindestrichen.Lance: Das ist VGCHartz, also nichts ist Fakt. Laut denen hatte damals auch Fire Emblem UND Luigis Mansion 2 absolut keine Hardware bewegt.

Jo. Was VGchartz zusammenwürfelt ist in erster Linie mal egal.

Fakt ist nicht, dass Iwata weg muss. Fakt aber ist, dass es für die WiiU ziemlich eng wird, wenn man bis Ende des Geschäftsjahres keine grundlegende Änderung hinbekommt. Bei Vorstellung der Geschäftszahlen im April 2014 wird es nicht reichen, wenn Iwata wieder nur 20x "please understand" auspackt.

Zurück
Top Bottom