VKZ VGChartz - und Prognosenthread

bitte...die ps3 war jahrelang konstant auf 20k?

lies doch bitte deine alten beiträge wieder durch. ;)

bitte...die ps3 war jahrelang konstant auf 20k?

lies doch bitte deine alten beiträge wieder durch. ;)

8 Jahre ist vielleicht etwas übertrieben. Aber die letzten 4 Jahre tut sie es doch, teilweise war sie sogar höher durch diverse Releases.

Mir gehts einfach darum, dass die WiiU zu 80% der Zeit unter 10k rumkrebst. und nur durch starke Games hervorkommt und das nicht lange.

Mir gehts einfach darum, dass die WiiU zu 80% der Zeit unter 10k rumkrebst. und nur durch starke Games hervorkommt und das nicht lange.

stimmt - ich mag nur keine übertreibungen und keine verzerrungen.

die ps3 hatte im ersten jahr nunmal ebenso schlechte zahlen - ja, sie hat ne erheblich bessere ausgangsbasis gehabt, das war damals aber nicht ersichtlich. ^^

wird sich jetzt hier tatsächlich über die wiiu verkäufe gefreut? ansprüche sind wohl mächtig gesunken, noch dazu wo man weiß, dass es in der aktuellen woche in japan wieder rasch bergab ging

wird sich jetzt hier tatsächlich über die wiiu verkäufe gefreut?

wenn sich anleger über einen gestiegenen kurs freuen, würde auch niemand auf die idee kommen, den profit dann gleich wieder mit dem marktführer in relation zu setzen....kontextanalyse unbefriedigend. :-P

wenn sich anleger über einen gestiegenen kurs freuen, würde auch niemand auf die idee kommen, den profit dann gleich wieder mit dem marktführer in relation zu setzen....kontextanalyse unbefriedigend. :-P

also wenn man kurz nach luft japsen kann und damit erst etwas später ertrinkt, ist es Zeit zum feiern, klingt einleuchtend

5k in Europa wtf :ugly:

die ps3 hatte im ersten jahr nunmal ebenso schlechte zahlen

das schlechteste was die PS3 mal bei nem Preis von 600 Dollar eingefahren hat war weltweit knapp über 50k

die WiiU halbiert diese 50k seit Wochen zu Preisen um die 200 Dollar, liegt in Japan auch bereits weit hinter den damaligen Cube und Dreamcast Zahlen

Die Messe ist gelesen, brauchst also nicht weiter predigen

was genau willst du denn sagen? Ist mir zu verschwurbelt, ne klare Ansage wäre besser

du kommst mit der debatte nicht mit, hast nicht rauslesen können, wann es um japan und wann um den globalen markt ging und kommst daher auch zu nem schluss, den keiner gezogen hat, wodurch dein beitrag eher n monolog ist. ^^ :blushed:

du kommst mit der debatte nicht mit, hast nicht rauslesen können, wann es um japan und wann um den globalen markt ging und kommst daher auch zu nem schluss, den keiner gezogen hat, wodurch dein beitrag eher n monolog ist. ^^ :blushed:

kurz die Fakten

weltweit -> PS3 nie unter 50k/Woche bei 600 Dollar

Japan -> WiiU im direkten Vergleich abgeschlagen hinter Cube und DC

also was genau ist dein Punkt?

Zu der ganzen sinnlosen Diskussion: Wii u ist halt die Japan Konsole, dealt with it

was genau ist dein Punkt?

mein punkt war, das wir ne fachdebatte über die aktuellen potentiale japanischer heimkonsolen geführt haben, die abgeschlossen ist und rolyets aussage von 8 haben wir, in beidseitigen einverständnis, auf 4 jahre halbiert, womit nun auch alle zufrieden waren. themenende, alle happy, fertig. ^^

Quelle: http://www.gamona.de/games/nintendo...handheld-geschaeft-nintendo:news,2303421.html

Haha, Anfang des Jahres noch: "Das ist der letzte Handheld von Nintendo. Nintendo ist doomed." So ein Amateur. :rofl3:

Pachter trifft doch eh in den seltensten Fällen gute Prognosen.

Natürlich wird es noch einen weiteren Handheld von Nintendo geben. Warum auch nicht, bei den Zahlen des 3DS? Bevor Nintendo aus dem HH - Markt aussteigt, werden erstmal die Konsolen dran sein. Und selbst die WiiU wird einen Nachfolger bekommen.

Aber ich gehe gerne noch einen Schritt weiter als Pachter sich scheinbar traut und sage, dass Sony nach der Vita keinen weiteren HH mehr bringen wird. Ich sehe nicht, wo Sony da ohne Monster Hunter viel Pozential sähe.

@WiiU:
Das sind Zahlen, die in keinem Territorium gut sind, schon gar nicht bei einer neuen Konsole.

Wahrscheinlich blubber ich mehr sinnvolles aus meinem Hintern als Herr Pachter aus seinem Mund :hmm:

Als nächstes will er uns noch weis machen, dass heute Abend die Sonne untergeht und morgen früh wieder aufgeht! :o

Zurück
Top Bottom