Sonitenndo
L15: Wise
Am Ende ist nur eines sicher, AC wir > als TloU sein, beide aber sicher erfolgreich genug. AC wird sich ab jetzt bis zum Ende des 3DS verkaufen!
Joar. Bestreitet sicher keiner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende ist nur eines sicher, AC wir > als TloU sein, beide aber sicher erfolgreich genug. AC wird sich ab jetzt bis zum Ende des 3DS verkaufen!
AC New Leaf ist für mich auf dem 3DS ein echtes Must - Have und hat damit Seltenheitswert.
Hat was von perverser Faszination :v:
Hab noch nie ein Animal Crossing gespielt, aber weil alle so davon schwärmen habe ich mich natürlich informiert und mir einige Videos angeschaut und muss sagen ich kann absolut nicht verstehen was daran so toll sein soll. Und wenn ich in den Thread zu dem Spiel gehe komme ich mir vor wie in der Twilight Zone. Seit wann ist Blumen gießen und Rüben verkaufen besser als Gameplay?
Und bevor ich mir tausende Textboxen durchlesen und wegklicken muss lese ich lieber gleich ein richtiges Buch.
Hab noch nie ein Animal Crossing gespielt, aber weil alle so davon schwärmen habe ich mich natürlich informiert und mir einige Videos angeschaut und muss sagen ich kann absolut nicht verstehen was daran so toll sein soll. Und wenn ich in den Thread zu dem Spiel gehe komme ich mir vor wie in der Twilight Zone. Seit wann ist Blumen gießen und Rüben verkaufen besser als Gameplay?
Und bevor ich mir tausende Textboxen durchlesen und wegklicken muss lese ich lieber gleich ein richtiges Buch.
Bin ich der Einzige, der von den VKZ von Animal Crossing vor allem in Europa enttäuscht ist?
150.000 Einheiten..
Ist schließlich mittlerweile ne etablierte IP und TLOU steigt dagegen direkt mit fast 500k ein? Heftig!
Ich weiß, es ist besser gestartet als die Vorgänger und DL - Zahlen kommen auch noch dazu, aber ich hatte tatsächlich mit deutlich besseren Zahlen gerechnet.
Immerhin hat das Spiel für einen ordentlich HW - Boost gesorgt, der hoffentlich nicht nächste oder übernächste Woche wieder weg ist.
Animal Crossing New Leaf soll mal schön NSMB 2 verkaufszahlentechnisch den Hintern aufreißen.
@Muhkuh: Animal Crossing ist Crap, ich weiß es, du weißt es, Europa weiß es, dass es sich über 100k verkauft hat ist allerdings wirklich überraschend.
Kannst dir das Spielen auch sparen, ich war damals am DS so blöd und hab mir das Spiel gekauft und sogar 3h gesamt durchgehalten, ich kann dir aber nichtmal mehr sagen was ich da genau gemacht habe, das interessanteste an AC laut den Leuten, die das täglich spielten, warn am N64 die drei Arcade Automaten, die in irgendeinem Baum versteckt waren, mit denen konnte man dann uralt 2D Ninendogames spielen. Das wurde dann aber afaik in der DS Version entfernt, damit man sich voll und ganz aufs... ähm.... Spiel(?!) konzentrieren konnte.
Animal Crossing ist ein richtiger Systemseller.
The Last of Us bringt nur einen kleinen Schub, obwohl über 1,1 Millionen Einheiten in der ersten Woche verkauft wurden.
@verplant: Ich hab es als Retail.. keine Ahnung, worin der Vorteil des DL besteht?
AC steckt eh bis Pokemon im Modulschacht und danach kann ich das Spiel ganz einfach wechseln.. dauert ein paar Sekunden. Stört mich bei Spielen wie Mario Kart 7, die ich immer mal wieder Spiele, ja auch nicht..
Sowas wie AC kann man wirklich als DL Titel kaufen, ich meine wie sähe das denn aus, wenn mal jemand zu besuch käme und dann diese Rotze im Regal stehen sieht?! Puh, wäre das peinlich, weiser Entschluss das zu laden, verplant
Wer zur Hölle kauft eigentlich 15 Monate nach Vita-Launch in Europa immer noch eine PSP? Wegen den Raubkopien oder was?!?
Die Dinger sind wohl gerade in Südeuropa saubillig, inklusive Raubkopien natürlich.