VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Naja ein Millarden Unternehmen kann nicht klein sein, sie sind nur etwas zurück geblieben und versuchen das jedesmal aufs neue mit ausreden gutzureden.

Deren Spiele haben immer ein bestimmtes niveau, was nicht heißt das alles bei denen auch gut ist. Mir fehlen die modernen Games, NEBEN den alten.

kein Ding, in 5-10 Jahren wirst du sehen wie ich und andere richtig lagen, genau wie man aktuell bei WiiU und 3DS sieht wie wir richtig lagen.
Die ganze Entwicklung wurde 1:1 so vor mehr als 2 Jahren bereits vorausgesagt, aber da war man ja für Nintendofanboys immer der böse Hater.
Nun ist diese Hatervision Realität.

Nintendo als Hardwareproduzent werden wir irgendwann in der zukunft nicht mehr erleben, die Aussage kannste dir ausdrucken und an die Wand hängen. Wann genau es so kommt kann ich auch nicht sagen, aber das daran kein Weg vorbeiführt ist nicht zu bezweifeln

3DS - 35 Mio
Vita - 5 Mio

Jetzt schau dir paar Posts von dir und deinen Kumpels nach der e3 2011 an als Sony den Preis bekanntgegebn hatte für die Vita. BigN macht gerade Kohle ohne Ende weil sie die Software IPs haben die sich verkaufen - aber laut dir macht ein Pokemon X/Y sicher mehr Sinn auf der Vita. Oder ein Mario 3D World mehr Sinn auf der PS4 mit ner Userbase von 0 :blushed:

Eine vernünftige e3 und die Tatsache das man nicht wie MS auf den DRM Zug aufspringt und schon werden die Sonys wieder größenwahnsinnig. War aber zu erwarten.

So gesehen hast du natürlich recht. Letztendlich sind es nur zwei Seiten einer Medaille.

perfektes Gameplay vs. kein Gameplay
Story vs. keine Story
Sprachausgabe vs. Textboxen
perfekte Grafik vs. Riesenpixel
Entertainment vs. Langeweile

:goodwork:

Ying und Yang eben. Am besten nur Last of Us kaufen, bis auf Beyond warten und dann die Cernystation kaufen, mehr brauchts echt nicht. :goodwork:

3DS - 35 Mio
Vita - 5 Mio

Jetzt schau dir paar Posts von dir und deinen Kumpels nach der e3 2011 an als Sony den Preis bekanntgegebn hatte für die Vita. BigN macht gerade Kohle ohne Ende weil sie die Software IPs haben die sich verkaufen - aber laut dir macht ein Pokemon X/Y sicher mehr Sinn auf der Vita. Oder ein Mario 3D World mehr Sinn auf der PS4 mit ner Userbase von 0 :blushed:

Eine vernünftige e3 und die Tatsache das man nicht wie MS auf den DRM Zug aufspringt und schon werden die Sonys wieder größenwahnsinnig. War aber zu erwarten.

wieviel Kohle Nintendo jetzt macht werden wir dann an den operativen Zahlen der künftigen Geschäftsberichte sehen, in den vergangenen 2 Jahren sah es da düster aus.

Und was hat das mit der E3 zu tun? Ich sag das sicher nicht erst seit 2 Wochen...

Fakt ist, dass Nintendo nicht die Ressourcen für Hardware-und Softwareentwicklung hat. Schon bei der Software hapert es, denn gerade bei WiiU software, die weitaus mehr Mühe braucht als 3DS Software, straucheln sie gewaltig.

Holt gerade wieder auf, in Japan fällt er zurück wird dort aber in 3 Monaten mächtig abgehen für lange zeit. Vom Westen brauchen wir erst gar nicht reden, es ist Pkmn in 3D.

der 3ds muss ordentlich kämpfen, vielleicht packt er die 12er zahlen, vielleicht nicht, werden wir sehen, aber alleine die Tatsache, dass er eben kein klares weiteres Wachstum hinlegt wie damals der DS, ist schon bemerkenswert

Zuletzt bearbeitet:
Ach Bond, jedes Mal die gleiche Leier von dir. Wird's nicht langsam langweilig? :rolleyes:

Klar, der 3DS muss kämpfen. Er tut es auch. Mit zahlreichen Spielen, darunter das sehr erfolgreich gestarte Animal Crossing und Selbstläufer wie Monster Hunter 4 und Pokémon. Wie man da glauben kann, dass der 3DS die 2012er-Zahlewn nicht erreichen kann, ist mir einfach nur schleierhaft. :nix:

der 3ds muss ordentlich kämpfen, vielleicht packt er die 12er zahlen, vielleicht nicht, werden wir sehen, aber alleine die Tatsache, dass er eben kein klares weiteres Wachstum hinlegt wie damals der DS, ist schon bemerkenswert

wieso vllt? er packt die 3ds zahlen von 2012 ohne jegliche probleme.
da liegst du einfach komplett falsch mit deiner prognose.

Ach Bond, jedes Mal die gleiche Leier von dir. Wird's nicht langsam langweilig? :rolleyes:

Klar, der 3DS muss kämpfen. Er tut es auch. Mit zahlreichen Spielen, darunter das sehr erfolgreich gestarte Animal Crossing und Selbstläufer wie Monster Hunter 4 und Pokémon. Wie man da glauben kann, dass der 3DS die 2012er-Zahlewn nicht erreichen kann, ist mir einfach nur schleierhaft. :nix:

da ich in den letzten Jahren immer Recht hatte wirds nicht langweilig, aber danke der Nachfrage

Ihr habt auch geglaubt dass die WiiU durchstartet bzw glaubt das ja immer noch sobald erstmal Mario Kart kommt oder ein 3d Mario. Beim 3DS glaubt ihr auch daran, dass mit Pokemon alles besser wird.

Nun gut, wir werdens sehen

wenn man die zahlen vom 31.12. hat, werden wir es sehen

da ich in den letzten Jahren immer Recht hatte wirds nicht langweilig, aber danke der Nachfrage

Ihr habt auch geglaubt dass die WiiU durchstartet bzw glaubt das ja immer noch sobald erstmal Mario Kart kommt oder ein 3d Mario. Beim 3DS glaubt ihr auch daran, dass mit Pokemon alles besser wird.

Du scheinst in der Tat Abkühlung zu brauchen. Du fantasierst ja nur noch. :ugly:

Laut berichten ist es schon mit ac besser geworden, ganz ohne Pkmn.

Pokemon wird zeigen ob der 3DS ne Chance hat auch nur annähernd die DS Zahlen zu erreichen, ich bezweifle es!

ist eh lächerlich, was er hier von sich gibt. generell und erst recht beim 3ds. wenn es derzeit was aufm markt gibt, um das man sich in sachen games und vkz keine sorgen machen braucht, dann ist das wohl dieser hh. kommt halt leider von nintendo. das ist der grund für sein ständiges rumgenörgel.

Ist ja im Prinzip auch egal, ob der 3DS letztendlich ein bischen über oder unter den 2012er-Zahlen liegt. Im Moment steht der 3DS auf gesunden Füßen und die VKZ. in Europa und Amerika fangen langsam an anzuziehen.

Zurück
Top Bottom