ErtMcNiel
L11: Insane
The last of us zocken auch 3/4 der aktiven leute in meiner fl.hammer game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass dass sich die PSP alleine so oft verkauft wie Wie und WiiU zusammen....
Man kann festhalten das der 3ds gerade Nintendo den Arsch rettet!!!
Inwiefern? Es gibt einfach zu viele 3DS-Spiele, die man zocken kann/muss.
Last of Us und Animal Crossing ergänzen sich blendend
Wie kannst du nach einem Meisterwerk wie The Last of us noch minderwertige Handheldgames zocken?
Dass sowieso - aber Nintendo hat auch einiges an Ressourcen opfern müssen damit man den 3DS noch auf die richtige Bahn gelenkt bekommt. Dafür hat sich bei der WiiU einiges verschoben, ich denke sie haben richtig gehandelt solange die WiiU ab Herbst nachlegen kann.
Erm okay ^^So gesehen hast du natürlich recht. Letztendlich sind es nur zwei Seiten einer Medaille.
perfektes Gameplay vs. kein Gameplay
Story vs. keine Story
Sprachausgabe vs. Textboxen
perfekte Grafik vs. Riesenpixel
Entertainment vs. Langeweile
Yep das stimmt, mal gucken ob sie es retten können bei der WIIU, ich denke eher nicht.
Was heitß vergangegen Zeit - bis auf den DS in seinen besten Jahren lief kaum ein System so gut. Der 3DS ist auch immernoch ne Ecke teurer als der Lite damals mit seinen 129 USD. Kleinere Brötchen werden alle Hersteller im Bezig auf F2P, Smartphone/Tablet Gaming etc. backen müssen - wer glaubt dass dies nur Nintendo oder dessen Handhelds betrifft ist naiv.wobei Nintendo mit der derzeitigen Performance des 3ds sicher auch nicht zufrieden ist
nicht einmal 150k jede Woche ist recht mager verglichen mit vergangenen Zeiten
Nin wird auf lange Sicht kleinere Brötchen backen müssen
Was heitß vergangegen Zeit - bis auf den DS in seinen besten Jahren lief kaum ein System so gut. Der 3DS ist auch immernoch ne Ecke teurer als der Lite damals mit seinen 129 USD. Kleinere Brötchen werden alle Hersteller im Bezig auf F2P, Smartphone/Tablet Gaming etc. backen müssen - wer glaubt dass dies nur Nintendo oder dessen Handhelds betrifft ist naiv.
kleinere Brötchen als in den vergangenen 8 Jahren heißt das
Man ist nun im prinzip wieder in der Situation zur Cube Zeit und auch damals wurde diskutiert, ob man alleine noch überlebensfähig ist auf lange sicht
Sollte der HH Markt weiterhin so rapide Marktanteile an die Smartphones und Tablets verlieren, dann steht Nintendo vollkommen nackt da.
Sony ist nicht auf Videogames angewiesen, MS schon gar nicht, bei Nin ist es aber das Butter und Brot Geschäft, die haben nichts anderes.
Aktuell ist die Lage sicher noch zu verkraften, aber man muss ja auch mal 5-10 Jahre voraus denken.
Nintendo würde einfach soviel besser fahren, wenn sie ein Teil der Sony World Wide Studios werden würden. Dann könnten sie sich vollkommen auf die Produktion von Software konzentrieren, die Hardware käme ja von Sony.
Win Win Situation
Wie Bond immer noch die 3DS-Zahlen kleinzureden versucht.
Und wenn hier jemand Juniorpartner wird, dann ja wohl SCE von Nintendo. :aehja:
wow....lol...
Ich klinke mich dann mal aus