AllGamer
L20: Enlightened
Letzte Woche
Neue Zahlen

Neue Zahlen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind eh nur geschätzt, wie soll da was irgendwas bewirken.
Hätte nie gedacht das die Vita in Europa immer noch besser läuft als WiiU![]()
Alle Zahlen werden nur geschätzt. Es gibt keine genauen Verkaufszahlen zu irgendetwas. Auch nicht bei NPD & Co.
Die Zahlen sind komplett geschätzt. Der 3DS wurde immer extrem unterschätzt und ist erst oben, seit man gemerkt hat, dass man riesige Differenzen hat, wenn man die NPD-Zahlen bekommt. Professionell ist anders.
Wii-U und Wii sind eine einzige Katastrophe, das überrascht mich echt, einfach krank was da abläuft. Vermutlich sind jetzt alle Grossmütter und Nongamer befriedigt mit ihrer Wii, keine Nachfrage mehr nach Wii-U. Der Preis der Wii-U ist zudem ja schon recht tief, was soll da ne Preissenkung noch bringen?
Ende Jahr kommt die PS4 und die Xbox One, also hat die Wii-U in Europa und Amerika endgültig verloren, Preissenkung hin oder her. ;-)
Wii-U und Wii sind eine einzige Katastrophe, das überrascht mich echt, einfach krank was da abläuft. Vermutlich sind jetzt alle Grossmütter und Nongamer befriedigt mit ihrer Wii, keine Nachfrage mehr nach Wii-U. Der Preis der Wii-U ist zudem ja schon recht tief, was soll da ne Preissenkung noch bringen?
Ende Jahr kommt die PS4 und die Xbox One, also hat die Wii-U in Europa und Amerika endgültig verloren, Preissenkung hin oder her. ;-)
Stell dir vor das hätte man vor einen Jahr unseren Vita Bashern erzählt, also sie noch lolend hier durch das Forum gesprungen sind wegen den Vita Verkaufszahlen![]()
1:1 die selben Worte wie beim 3DS.
Ich erinnere mich noch an "die WiiU überholt die Vita in der ersten 2 Wochen" Kommentaren.^^
Millionenfach vorbestellt usw![]()