VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wie Resident Evil wirklich gar keinen Effekt auf die VKZ der WiiU hatte. Außer vielleicht, dass sie nicht weiter sinken.

Nächster Release auf der U ist Game & Wario Ende diesen Monats, oder?

Sind eh nur geschätzt, wie soll da was irgendwas bewirken.

Alle Zahlen werden nur geschätzt. Es gibt keine genauen Verkaufszahlen zu irgendetwas. Auch nicht bei NPD & Co.

Die Zahlen sind komplett geschätzt. Der 3DS wurde immer extrem unterschätzt und ist erst oben, seit man gemerkt hat, dass man riesige Differenzen hat, wenn man die NPD-Zahlen bekommt. Professionell ist anders.

Die Zahlen sind komplett geschätzt. Der 3DS wurde immer extrem unterschätzt und ist erst oben, seit man gemerkt hat, dass man riesige Differenzen hat, wenn man die NPD-Zahlen bekommt. Professionell ist anders.

Und glaubst du jetzt dass die WiiU Zahlen überschätzt sind?

Ich glaube nichts, ich nehme die Zahlen schlicht nicht mehr ernst.

Wii-U und Wii sind eine einzige Katastrophe, das überrascht mich echt, einfach krank was da abläuft. Vermutlich sind jetzt alle Grossmütter und Nongamer befriedigt mit ihrer Wii, keine Nachfrage mehr nach Wii-U. Der Preis der Wii-U ist zudem ja schon recht tief, was soll da ne Preissenkung noch bringen?

Ende Jahr kommt die PS4 und die Xbox One, also hat die Wii-U in Europa und Amerika endgültig verloren, Preissenkung hin oder her. ;-)

Wii-U und Wii sind eine einzige Katastrophe, das überrascht mich echt, einfach krank was da abläuft. Vermutlich sind jetzt alle Grossmütter und Nongamer befriedigt mit ihrer Wii, keine Nachfrage mehr nach Wii-U. Der Preis der Wii-U ist zudem ja schon recht tief, was soll da ne Preissenkung noch bringen?

Ende Jahr kommt die PS4 und die Xbox One, also hat die Wii-U in Europa und Amerika endgültig verloren, Preissenkung hin oder her. ;-)

Games kann sie noch retten.

Das die Wii sich schlecht verkauft ist jetzt nicht etwas das man erst jetzt sieht :ugly:

1:1 die selben Worte wie beim 3DS.

Aber erschreckend dass die WiiU sich in ganz Europa gerade mal so gut verkauft wie in Japan.

Zurück
Top Bottom