Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Bei Heimkonsolen gut möglich, bei Handhelds wohl nicht mehr in diesem Leben
Hab auch HK gemeint aber Nullpointer will es halt wissen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Heimkonsolen gut möglich, bei Handhelds wohl nicht mehr in diesem Leben
konsolenmarktführer in japan ist heute in etwa mit amateursport vergleichbar - sieht gut aus, ist aber weder professionell noch profitabel.
Diese Quote werde ich mir speichern und poste es jedesmal wenn Wii u je mal VKZ führer bei Konsolen sein sollte
konsolenmarktführer in japan ist heute in etwa mit amateursport vergleichbar - sieht gut aus, ist aber weder professionell noch profitabel.
~ 10 Millionen Konsolen verkaufen oder nicht verkaufen, das ist schon ne Hausnummer.
~ 10 Millionen Konsolen verkaufen oder nicht verkaufen, das ist schon ne Hausnummer.
wenn FF sich dann wieder mehr den fanwünschen anpasst, gäbs wohl schlimmeres.
wenn FF sich dann wieder mehr den fanwünschen anpasst, gäbs wohl schlimmeres.
FF war schon immer ein Bombasterlebnis, das hat auf dem Handheld nix verloren.
FF war schon immer ein Bombasterlebnis, das hat auf dem Handheld nix verloren.
dann hab ich ne gute nachricht für dich: laut SEs letzten sitzungen, planen sie ja vermehrt "storylastige" singleplayer-games auf "mobile" zu bringen...also nix mistige 3ds/vita-technik, sondern feinste smartphone-alien-technologie.
abgesehen davon, dass "technischer stillstand" im auge des betrachters liegt, schmerzen mich persönlich inhaltliche rückschritte weitaus mehr, die ja bei vielen japanischen konsolenspielen die gen viel mehr angeprangert wurden - auch wenn das auch wieder subjektiv ist. ^^
ich meinte das eher so, dass einerseits zwischen nds- und 3ds und vita-grafik ja auch klare unterschiede liegen, auch wenn andere nur "< hd-konsolen" sehen und andererseits wirkliche gute spiele ihre eigenen technischen einengungen zu einem nebenaspekt machen.
subjektiv ist, wie wichtig einem das ist und worauf man sich einlässt, nicht wie gut die augen funzen.