VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Für mich ist das wirklich nur eine lose Anordnung an Konsonanten und Vokalen... kann das Ding vom Lineup her irgendwas? UnCharted, Shin Megami Tensei, Fire Emblem, irgendetwas? :neutral:

Sowas will doch keiner auf Handhelds. Lange Zeit wurde hier die Meinung vertreten dass mobile Versionen von Heimkonsolengames nichts taugen und Handhelds eigens für sie entwickelte Minigames brauchen, die man mal kurz unterwegs zocken kann. Oder hat sich die Meinung diesbezüglich etwa schon wieder geändert?
Aber vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Port von dem WiiU-Blockbuster "The Waiting Game" :goodwork:

Sowas will doch keiner auf Handhelds. Lange Zeit wurde hier die Meinung vertreten dass mobile Versionen von Heimkonsolengames nichts taugen und Handhelds eigens für sie entwickelte Minigames brauchen, die man mal kurz unterwegs zocken kann. Oder hat sich die Meinung diesbezüglich etwa schon wieder geändert?
Aber vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Port von dem WiiU-Blockbuster "The Waiting Game" :goodwork:

Naja, ich zock gerne Wipeout, LBP oder Fifa auf meiner Vita unterwegs und würde Minispiele nicht anrühren weil die einfach langweilen, dann surf ich lieber im Netz und hör dabei Mucke.

Und das soll toll sein und uns Gamern was Positives bringen?

Ich schreib diesen Beitrag grade auf meinem iPad und hab so einige witzige Spiele dafür. Aber soviel Zeit ich auch mit The Walking dead und Plants vs. Zombies verbracht hab und so sehr ich diese Games schätze: diese sind nicht vergleichbar mit nem Fire Emblem, Mario 3D Land oder LM2.

Dafür wirst du weder auf Smartphones oder Tablets auch nur annähernd nen würdigen Ersatz finden.

Der DS hatte insbesondere in seinen letzten Jahren teilweise brauchbare Konkurrenz durch Iphonegames bekommen, nachdem Ghost Trick, Scribblenauts und FF3 um nen Bruchteil des Preises der DS Versionen rübergeportet wurden, aber 3DS und Vita sind den Smartphones wieder mit Siebenmeilenstiefeln davongerannt und bringen Spielerlebnisse, die es so auf iPhone und Ko. nicht gibt.

Ich für meinen Teil will nicht, dass Apple mit ihren in wenigen Wochen kostengünstig runtergekurbelten Appstoregames den Markt an aufwändigen Handheldspielen killt und kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso das irgendwer wollen kann.

Ich kapier es auch nicht.

Leute wie Bond sitzen den ganzen Tag vor dem Rechner und beten, dass sie irgendeine Statistik finden, die den Untergang von Handhelds verdeutlicht.

Mit dem Xperia Z hat Sony doch gezeigt wie ein moderner Handheld auszusehen hat und wenn man sich dessen Verkaufszahlen ansieht hat das Teil dem 3DS ganz schön den Arsch aufgerissen. :goodwork:

Da sieht man mal wieder, wie die Kundschaft von Sony tickt: Lieber Doodle Jump auf einem Xperia Z, als Uncharted auf einer Vita.

Ganz großes Kino! :goodwork:

NES, SNES, N64, PSone,...........,PSM.

Ach squall, du sollst doch nicht zu Verbrechen aufrufen :smile5:
Zumal ich gehört habe, irgendwo hier im Forum, dass alte Spiele eh nicht zählen und doof sind. Bleibt somit nicht zu viel übrig für das Xperia... auch wenn es sicher ein gutes Handy sein könnte, das es aber von den Spielen her mit Handhelds nicht wirklich aufnehmen kann.

Und das soll toll sein und uns Gamern was Positives bringen?

Ich schreib diesen Beitrag grade auf meinem iPad und hab so einige witzige Spiele dafür. Aber soviel Zeit ich auch mit The Walking dead und Plants vs. Zombies verbracht hab und so sehr ich diese Games schätze: diese sind nicht vergleichbar mit nem Fire Emblem, Mario 3D Land oder LM2.

Dafür wirst du weder auf Smartphones oder Tablets auch nur annähernd nen würdigen Ersatz finden.

Der DS hatte insbesondere in seinen letzten Jahren teilweise brauchbare Konkurrenz durch Iphonegames bekommen, nachdem Ghost Trick, Scribblenauts und FF3 um nen Bruchteil des Preises der DS Versionen rübergeportet wurden, aber 3DS und Vita sind den Smartphones wieder mit Siebenmeilenstiefeln davongerannt und bringen Spielerlebnisse, die es so auf iPhone und Ko. nicht gibt.

Ich für meinen Teil will nicht, dass Apple mit ihren in wenigen Wochen kostengünstig runtergekurbelten Appstoregames den Markt an aufwändigen Handheldspielen killt und kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso das irgendwer wollen kann.

ich sag ja nicht obs gut oder schlecht ist, es ist einfach so, punkt und aus

würde es auch besser finden, wenn die Wii sich nicht 100 Mio mal verkauft hätte oder die PS3 sich 200 Mio mal, aber dies ist nicht der Fall

Wenn man mal ehrlich ist, passen aufwendige Spiele aber eh nicht auf mobile Plattformen. Ist doch Fakt, dass man mit den HH meistens doch zuhause spielt anstatt unterwegs, weil richtige Games sich gar nicht anders geniessen lassen.
Und wenn man eh zuhause ist, wieso dann nicht gleich die richtige Konsole nutzen.

aber aber... wenn der pc eh schon alles kann (surfen, arbeiten, musik, filme, games, skype usw) warum dann noch TV, Smartphone, Tablet und Konsole kaufen :-?

du bist doch ne low-end-cpu, echt :lol:

aber aber... wenn der pc eh schon alles kann (surfen, arbeiten, musik, filme, games, skype usw) warum dann noch TV, Smartphone, Tablet und Konsole kaufen :-?

du bist doch ne low-end-cpu, echt :lol:

oh, der gute Zohan auch mal wieder aus dem Knast entlassen worden, hast wohl mit guter Führung geglänzt :rofl3:

und nein, der PC mag vieles sein, aber er ist keine ernstzunehmende Spieleplattform, schon gar nicht fürs Wohnzimmer, aber das können Leute, die nur ein Kinderzimmer haben nicht verstehen

war ein netter Versuch von dir, naja, nett gemessen an deinen Fähigkeiten

bond :fp:

du kapierst es echt nicht, was xD

eine konsole kann genauso seine daseinsberechtigung haben, wie ein tablet oder ein handheld...

Ich kapier es auch nicht.

Leute wie Bond sitzen den ganzen Tag vor dem Rechner und beten, dass sie irgendeine Statistik finden, die den Untergang von Handhelds verdeutlicht.

Da sieht man mal wieder, wie die Kundschaft von Sony tickt: Lieber Doodle Jump auf einem Xperia Z, als Uncharted auf einer Vita.

Ganz großes Kino! :goodwork:

Ich würde mir wünschen, dass Sony endlich die Formel findet um die Vita auf gesundes Niveau weltweit zu bringen. Sieht leider sehr traurig aus, aber 5 Jahre mit der Vita wären schon was feines. Sieht wohl aber nach weniger aus. :(

oh, der gute Zohan auch mal wieder aus dem Knast entlassen worden, hast wohl mit guter Führung geglänzt :rofl3:

und nein, der PC mag vieles sein, aber er ist keine ernstzunehmende Spieleplattform, schon gar nicht fürs Wohnzimmer, aber das können Leute, die nur ein Kinderzimmer haben nicht verstehen

war ein netter Versuch von dir, naja, nett gemessen an deinen Fähigkeiten
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

:fp: :fp: :fp:

kannst du lachen wie du willst, der PC ist keinerlei ernstzunehmende Alternative fürs Wohnzimmer (hättest meinen ganzen Satz mal lesen sollen), auch wenn ihr mir gleich erzählen wollt, das jeder den PC an seinen TV anschließt und dann per M/T steuert

du sprichst gerade der Vita, PSP und anderen Plattformflops ihre Daseinsberechtigung als Spieleplattform ab, nice one :ugly:

ich spreche dem PC die Daseinsberechtigung im Wohnzimmer ab

Zurück
Top Bottom