VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Solange sie es nachträglich verbessern ist das Problem wo? Wen interessieren denn letztlich Schätzungen?

3DS in Amerika unerwartet stark, weiß einer warum? Bei der WiiU wird jetzt interessant, welcher Tiefstand für eine neue Konsole weltweit möglich ist, da in den nächsten Monaten wohl kein nennenswertes Spiel kommen wird.

Haben wohl kapiert, dass sie seit Monaten viel zu wenig schätzen. :ugly:

CU29Ibz.jpg

Ich weiss nicht welche WiiU Zahlen katastrophaler sind, die in den USA oder Europa? :ugly:

Da wii u japan konsole ist, Japan :kruemel:

Wird es sich bald ändern?

weiß ich nicht, aber auszuschließen ist es nicht, jetzt wo die WiiU mit Dragon Quest, MH und Lego ihr Line up fürs 1.Halbjahr bereits verbraten hat kanns durchaus passieren, dass die vita in den nächsten Wochen mal vorbeizieht

Die U-Zahlen sind einfach nur erschreckend. Man wird garantiert noch unter die 30k rutschen in den nächsten Wochen, davon gehe ich fest aus.

Was hat die PSVita eigentlich eine Rolle gespielt bisher in diesem Jahr und was hat sie noch für das erste Halbjahr?

derselbe Grund warum die WiiU trotz der erst kürzlich releasten Exklusivgames nur 4000 Stück vor der Vita ist

die konsole ist einfach unattraktiv und im Vergleich zu einem Blinden ist der Einäugige dann König

Das Problem ist die Vita hat bis September gar nichts im Westen und kaum was in Japan wo inzwischen der Preis schon runter ist. Deshalb frag ich mich wie Du auf eine solche Vermutung kommst?

Das Problem ist die Vita hat bis September gar nichts im Westen und kaum was in Japan wo inzwischen der Preis schon runter ist. Deshalb frag ich mich wie Du auf eine solche Vermutung kommst?

die vita hat nichts und ist nur 4000 hinter der WiiU, die zuletzt 3 Hoffnungsträger auf einmal in die bLäden brachte

ich hab nicht gesagt, dass es so kommen muss, aber es würde mich nicht überraschen, wenn die wiiu demnächst mal hinter der Vita liegt

die vita hat nichts und ist nur 4000 hinter der WiiU, die zuletzt 3 Hoffnungsträger auf einmal in die bLäden brachte

ich hab nicht gesagt, dass es so kommen muss, aber es würde mich nicht überraschen, wenn die wiiu demnächst mal hinter der Vita liegt

Japan wird hier bei beiden wohl der Entscheidende Faktor bleiben bis Ende des Jahres. Wobei ich es als sicher sehe das die WiiU ab Herbst ständig vor der Vita liegen wird. Naja Not gegen Elend eben.

Bzw. die Vita hatte eine Preissenkung und 15 Games in Japan bekommen, davon ist 1 Woche nach dem letzten release auch nichts zu merken :ugly: und das war bedeutend mehr als das was die WiiU dort bekam :ugly:

Japan wird hier bei beiden wohl der Entscheidende Faktor bleiben bis Ende des Jahres. Wobei ich es als sicher sehe das die WiiU ab Herbst ständig vor der Vita liegen wird. Naja Not gegen Elend eben.

Bzw. die Vita hatte eine Preissenkung und 15 Games in Japan bekommen, davon ist 1 Woche nach dem letzten release auch nichts zu merken :ugly: und das war bedeutend mehr als das was die WiiU dort bekam :ugly:

Die Vita ist ja auch tot und absolut unbedeutend.

Zurück
Top Bottom