VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Najo sicher, weil der Markt ja dafür sorgt, dass sie vorbeiziehen. Seltsame Gedanken haben hier manche :v:

Der Markt weiß das doch gar nicht. Ist ja nicht so, als ob in der Presse auftaucht: "PS3 vor Wii" oder so. Das ist nur bei Smartphones so.

mich nervt es aber, wenn dieser bond da herkommt und das ganze so darstellt als sei die xbox total gefloppt.

hab ich nie gesagt, aber wenn die ps3 dann vorbei ist, ist MS halt Dritter in dieser gen, gegenüber Platz 2 in der letzten.

Was jeder dann daraus macht ist ne ganz andere Geschichte, wenn das für dich ein totaler Flopp ist, dann bitte schön, meine Aussage ist das jedenfalls nicht

hab ich nie gesagt, aber wenn die ps3 dann vorbei ist, ist MS halt Dritter in dieser gen, gegenüber Platz 2 in der letzten.

Was jeder dann daraus macht ist ne ganz andere Geschichte, wenn das für dich ein totaler Flopp ist, dann bitte schön, meine Aussage ist das jedenfalls nicht

try harder du verkappter lüfterjunge, wie er versucht den "xbox totalflop"-unterton mir anzudrehen. :lol:

glaub doch was du willst^^ ich wette du wirst noch lange nach dem ps4 launch ps3 zahlen zählen, das ist so typisch sonymässig. failen von beginn an und sich dann im verlaufe der zukunft nur damit beschäftigt diese fails zu korrigiert, wohingegen die konkurenz das geschäft mit erfolg abschliesst in die zukunft blickt und neue projekte angeht bzw. auf altem erfolg weiter aufbaut.

Findet deine Aussage teils sehr amüsant, wenn ich mich richtig erinnere hat doch auch MS mit der ersten XBox ordentlich in die Scheiße gegriffen oder sind am Ende von 4 Jahren und schnellen Cut 25 Millionen Konsolen gut?

MS hat dann natürlich viel richtig gemacht mit der 360 und Sony verdammt viel falsch mit der PS3.

Jetzt aber zusagen, Sony kann nur noch verlieren und MS nur noch gewinnen, der sollte sich mal die letzten Jahrzehnte ansehen, da kam Sony mit PS, konnte 10 Jahre bestehen und dann der Wechsel in der die Wii einen neuen Hype auslöste, MS mit der 360 auch einen soliden Job gemacht hat und Sony mit der PS3, welche erst nach Jahren und viel Anstrengung sich seinen Platz verdient hat und zumindest weltweit der 360 ganz gut Paroli bietet.
Die Marke Playstation ist noch ein gutes Zugpferd und Sony scheint auch gelernt zu haben oder haben wir verschiedene PKs am 21. Februar gesehen?

Überhaupt wurde alle Fehler der PS3 noch zur PS2 Zeit geschaffen, bei alles was danach kam, also zur PS3 Zeit, hat Sony mehr als ordentliche Arbeit geleistet, sonst hätte man den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen können und wurde heut auch nicht so stark dar stehen.

ich habe nicht gesagt, dass sony nur verlieren kann^^ meine meinung zum 21. hab ich schon gesagt, möchte mich nicht wiederholen. aber das meeting war nur die eine seite der medaille, die andere ist die E3 und da muss sony ein noch grösseres feuerwerk zündet.

Überhaupt wurde alle Fehler der PS3 noch zur PS2 Zeit geschaffen, bei alles was danach kam, also zur PS3 Zeit, hat Sony mehr als ordentliche Arbeit geleistet, sonst hätte man den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen können und wurde heut auch nicht so stark dar stehen.
Wie bei der PS Vita?

:v:

Wie bei der PS Vita?

:v:

Bei der Vita hat man einen tollen Handheld hingesetzt und auch genug Leistung/leichte Entwiklung, nur die 3rds sind nicht angesprungen und die Vita bis heute nicht halbwegs durchgestartet.

Aber man schaue sich die Wii U an, welche auch ihre Probleme hat.

Denke bei den jeweiligen Systemen haben N/Sony einfach zu sehr eine Art von Arroganz gezeigt, dass die 3rds schon kommen werden. Aber wohl auch andere Shwerpunkte bei Nintendo die Situation mit den 3ds und Aufrüstung der eigenen Studios für Wii U.
Bei Sony fällt die Vita Enthüllung in den Zeitraum, in der PS4 intern in den Fokus kommt und auch 3rds sich auf eine neue Gen vorbereiten. Dann läuft die PS360 sehr gut und Handhelds, wie oft hier erwähnt, werden von Smartphones die Kunden/Entwickler auch eingenommen.

An sich hier interessant, dass Sony mit PS Plus und später Gaikai, die Spieleflat bzw. den Weg zum Softwareservice vorantreibt.

da versagt Sony auf ganz anderer Ebene, die Hardware ist ja Top.

Bei Vita versagt der Markt, genau in dem Maße wie ihr es bei euren Klagen in den anderen Thread beschreibt. Sony hat bei Vita ein erstklassigen Gerät auf den Markt gebracht, nicht nur in Bezug auf Hardware, auch in Bezug auf das OS, deren Funktionalität, sowie dem eigenen Support. Das Ganze hat in der Form noch keiner geschafft.

Bei Vita versagt der Markt, genau in dem Maße wie ihr es bei euren Klagen in den anderen Thread beschreibt. Sony hat bei Vita ein erstklassigen Gerät auf den Markt gebracht, nicht nur in Bezug auf Hardware, auch in Bezug auf das OS, deren Funktionalität, sowie dem eigenen Support. Das Ganze hat in der Form noch keiner geschafft.
Ein wahrlich perfektes Produkt.

Ich finde die WiiU nirgendswo in den Spieleverkaufscharts?
Oder ist die Konsole noch garnicht erschienen?

Zurück
Top Bottom