VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wenn die XBox 3 abwärtskompatibel zur XBox 360 ist hat die PS3 ja einen riesigen (wenn auch zugegeben unfairen) Vorteil im Verkaufszahlenwar.

Dann wird sich die PS3 wohl in der Nachspielzeit dieser Gen deutlich häufiger über die Ladentheke gehen als ihr Amerikanischer Rivale.

Wenn jeder Fan aller 18 Bundesliga-Mannschaften wäre, dann würde Fußball keinen Spaß mehr machen. :sorry:
Wer Fußball-Fan ist, hat eh was falsch gemacht :-P
Nee, aber es ist ein Unterschied, ob ich trotz Fan-sein auch den Sieg einer anderen Mannschaft akzeptieren, mich vllt sogar für die Freuen kann oder nicht. Oder ob ich sogar soweit gehe und eine oder alle anderen Mannschaften hasse, denen gar nix gönne und nicht verstehen kann, wie man von dieser Mannschaft Fan sein kann. Hater eben ;-)

Hier treffen eben die Ultras der jeweiligen Fraktionen aufeinander, das ist kein Kindespielplatz hier :fight:

Letzte Woche

2GbjDUM.jpg

Neue Zahlen

jWtatog.jpg

Amerika das einzige Territorium wo die WiiU noch über 10k liegt.
Aber schon krass wie die PS3 alles dominiert. Könnte tatsächlich noch die erfolgreichste Konsole dieser Generation werden. :goodwork:

Hoffe, dass sich die Vita wieder fängt und wünsche SoSa den Erfolg (mit mehr als 50k rechne ich aber nicht zum Launch).

Das Teil braucht gute VKZ, sonst haben doch kaum Entwickler Lust Spiele dafür zu entwickeln.

Hat die Vita nicht verdient. SONY sollte vielleicht auch mal die Speicherkartenpreise senken.
CW ist zwar nicht mit dem Massenmarkt zu vergleichen, aber oft hadern die Leute mit den teuren Karten und kaufen sie deshalb nicht.

Der Kampf zwischen Vita und WiiU wird jetzt heiss, mit der kommenden Preissenkung dürfte der Sonyhandheld die neue Nintendokonsole mit dem Gamepad hinter sich lassen

Und die PS3 lässt ja bald den 3DS hinter sich :nerd:

Wenn die XBox 3 abwärtskompatibel zur XBox 360 ist hat die PS3 ja einen riesigen (wenn auch zugegeben unfairen) Vorteil im Verkaufszahlenwar.

Dann wird sich die PS3 wohl in der Nachspielzeit dieser Gen deutlich häufiger über die Ladentheke gehen als ihr Amerikanischer Rivale.

Die PS3 wird eh besser als die 360 laufen in den nächsten Jahren, der letzte Platz ist MS in dieser Gen sicher.

Wenn die X3 ne AK hat, dann natürlich umso mehr. Wobei ich glaube, dass es auch bei der X3 schwer wird, denn auch die wechselt ja Architektur. MS müsste also die alten CPUs verbauen für ne AK

Jo das sagt ihr seit 2006...bisher ist es noch nicht eingetroffen, und wir haben 2013.

yep... und der einzige grund ist der, dass sony massiv versagt hat diese gen. sonst hätte man die 100 millionen locker geschaft bis ende 2013.

ms hat diese gen fast alles richtig gemacht.

Zurück
Top Bottom