VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Jo, kann mich aber nicht mehr an die Preise erinnern. Ausserdem habe ich mit CHF bezahlt und hier sind die Spiele def. teurer geworden mit der PS360-Gen.
ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das ein game durchaus auch mal soviel gekostet hat (muß mal zuhause schaun da müßte noch das ein oder andere mit nem kleber für 119.- rumliegen).

Gibts mittlerweile einen Sony-Fan, der die Eier hat, auf PS4-Verkaufszahlen zu wetten?

ne seriöse wette kann erst formuliert werden, wenn feststeht zu welchem Preis die PS4 kommt, in welchen Regionen und zu welchem Termin die PS4 erscheint, welches Launch Line-up es geben wird, was die Spiele kosten werden, wie die Services der PS4 aussehen zum Start und was die Xbox3 sowie andere wettbewerber auffahren

In diesem Thread sicher nicht, in manch anderem Thread hingegen kann es zumindest kein Vorteil sein :)

Wie gut, dass das Alter eines Menschen nicht unbedingt Rückschluss auf seine geistrige Reife gibt. ;)

Wenns hier schon um Wetten geht, wieso wetten wir nicht auf den Startpreis der PS4? Da wäre ich dabei.
Würde mehr Sinn machen als auf die VKZ zum Launch. ^^

Die Leistung der Maschine ist ja jetzt im Grunde abzusehen.

wieviel hat die wiiu in den ersten 4 wochen geschafft?

Die ersten 4 Wochen waren noch gut... so um die 2 Mio. Die Katastrophe hat erst danach begonnen. :ugly:

Ich will wetten, um was gehts? xD

Ben liebt Anna. :scan:

Mein Gott, bist Du irgendwie hibbelig?!? Wir haben doch noch genug Zeit. Erst einmal konzentrieren wir uns doch auf die Blockbuster die noch kommen, zumindest auf der PS3 :lol:

Jo. Nach dem 8-Seiten Bericht in der M!Games freue ich mich richtig auf TLOU.

Die ersten 4 Wochen waren noch gut... so um die 2 Mio. Die Katastrophe hat erst danach begonnen. :ugly:

Ben liebt Anna. :scan:

Jo. Nach dem 8-Seiten Bericht in der M!Games freue ich mich richtig auf TLOU.

Ich freue mic hauch schon sehr auf das Game. Wird bestimmt Bombe.

Ja die ersten 4 Wochen waren meiner Meinung nach gut bei den Verkäufen aber anscheinend waren es nur die Hardcorefans von Nintendo die eh alles gekauft hätten. Ist jetzt auch nicht böse gemeint. Zähle mich ja auch zu der Gruppe bei Sony. Die Gruppe reicht aber nun nicht aus und da haben wir das Problem.

Meine Fresse, die Multiquote-Funktion hier im Forum macht mich wahnsinnig. Ich muss 3x am Tag dieses Cookie im Firefox löschen, weil die gesamte Antwort-Funktion dadurch zerstört wird. :evil:

Ja die ersten 4 Wochen waren meiner Meinung nach gut bei den Verkäufen aber anscheinend waren es nur die Hardcorefans von Nintendo die eh alles gekauft hätten.

Das war 100%ig so. Wäre ich kein Nintendo-Fan, hätte ich auch den Mittelfinger gezeigt. Im Media Markt stand die 350-Euro-WiiU neben einer 99-Euro-Xbox360.

xbox_360_99_euro-578x347.jpg

In den kommenden Monaten trudeln nach und nach die Spiele ein. Nintendo muss sich jetzt noch keinen Stress machen, aber zum Jahresende muss das Paket stimmen. Vergeigt man Weihnachten 2013, dann ist der Zug abgefahren.

Meine Fresse, die Multiquote-Funktion hier im Forum macht mich wahnsinnig. Ich muss 3x am Tag dieses Cookie im Firefox löschen, weil die gesamte Antwort-Funktion dadurch zerstört wird. :evil:

Das war 100%ig so. Wäre ich kein Nintendo-Fan, hätte ich auch den Mittelfinger gezeigt. Im Media Markt stand die 350-Euro-WiiU neben einer 99-Euro-Xbox360.

xbox_360_99_euro-578x347.jpg

In den kommenden Monaten trudeln nach und nach die Spiele ein. Nintendo muss sich jetzt noch keinen Stress machen, aber zum Jahresende muss das Paket stimmen. Vergeigt man Weihnachten 2013, dann ist der Zug abgefahren.

99??? :o .... da muss selbst ich mal drüber nachdenken :goodwork:

Ich sagte es schon immer. MS wird mit einer 99$-Xbox360 versuchen die 100Mio Marke zu knacken. Liegt durchaus drin in den nächsten 5 Jahren.

Zurück
Top Bottom