Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
die kommende 40% Preissenkung sollte etwas mehr bewirken
Das stimmt, nur sollte es mit einen Spiel gekoppelt werden, stell ich mir die Frage ob hier Lego oder Pikmin mehr reißen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die kommende 40% Preissenkung sollte etwas mehr bewirken
Habe ich nie so gesagt, ab März gehts nur aufwärts.
Der 3DS kann wirklich froh sein, dass es Japan gibt^^
PS3 dreht nochmal auf, wird ein guter Sommer mit God of War, Last of Us und Beyond
Gesamtrückstand zur Xbox nur noch 1.3 Mio Einheiten. Wäre schon lustig, wenn man rechtzeitig zum PS4 Launch an der 360 vorbeizieht
WiiU steigt um 1.500 Stück, scheint wohl neue Software draußen zu sein :yeah2:
Vor allem sind Sony und Microsoft im März mit 2 ihrer stärksten exclusiv IPs unterwegs.
God of War und Gears of War![]()
Der 3DS kann wirklich froh sein, dass es Japan gibt^^
Die Wii U wird erst ab ENDE März aufsteigen können, da beide Spiele erst Ende März erscheinen![]()
Du willst doch nicht sagen das Kretschi falsch liegt oder?![]()
Jein, ich bezog es nur auf die beiden Spiele. Ich weiss nicht was sonst noch kommt (The Walking Dead? Selbst wenn, dann sehe ich da kein Potenzial für Hardwareverkäufe) Ab Ende März könnten mehr Titel erscheinen die von Nintendo herausgegeben werden und/oder produziert werden. Das wird sicher in kleinerem Maße helfen,imo. Herbst bzw ab November kommt dann sicher eine deutliche Steigerung, sollte Nintendo bestimmte Titel liefern.
Hmm,...Ostern ist imMärz, oder? Das könnte Verkaufszahlen ebenso leicht pushen.
Gespannt bin ich auf den 3DS, der dieses Jahr ziemlich bombadiert werden wird mit Japan- und Nintendosoftware.
Naja beim 3DS gibt es dieses Jahr gesehen auch "nur" 3 Knotenpunkte.
AC im Juni was wohl der Sommerhit wird Konsolen und HH übergreifend
MH4 im Sommer in Japan
Pkmn WW im Herbst pünktlich vor der Season
Dieses Jahr geht das Season Rennen wohl an GTAV und pkmn.
Ich sprach vom Westen und im März gibt es da mit LM2, Castlevania,VL, MH3U, SMT und LCU etc(oder kommt das später?) einige Spiele. Klar, keine Mega Systemseller aber ein breites Softwarelineup kann auch überzeugend sein.
Ganz so Wild ist es auch nicht.Auf Gears of War würde ich nicht hoffen.
Darf man den Vorbestellerzahlen in den USA auf VGChartz Glauben schenken, interessiert sich, gemessen am Hype, der um Teil 3 gemacht wurde, plötzlich kaum einer mehr für das Spiel. Keine Ahnung, warum. Kenne aber auch die IP nicht, hat mich nie interessiert. Aber es stimmt natürlich, dass die Konkurrenz im März ebenfalls gut aufgestellt sein dürfte.
Top 10 Vorbesteller-Charts aus den USA
26.02.13 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele der USA, die von amerikanischen Großhändlern im Zeitraum vom 19.02.13 bis 25.02.13 ermittelt wurden.
1. ( 3 ) Gears of War Judgment (Xbox 360, Microsoft)
2. ( 5 ) BioShock Infinite (Xbox 360, 2K Games)
3. ( 7 ) God of War: Ascension (PS3, Sony)
4. (10 ) Tomb Raider (Xbox 360, Square Enix)
5. (NEU) Tomb Raider (PS3, Square Enix)
6. ( 9 ) MLB 13: The Show (PS3, Sony)
7. (NEU) The Walking Dead: Survival Instinct (Xbox 360, Activision)
8. ( 8 ) Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Xbox 360, Namco Bandai)
9. (NEU) Destiny (Xbox 360, Activision)
10.(NEU) Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan (3DS, Atlus)