VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Was bist du denn für einer? Kann mich nicht entsinnen, mich jemals mit dir unterhalten zu haben.

Ich würde vorsichtig sein, was du schreibst. Bist sicher nicht umsonst verwarnt.

was bist du den für einer?
sei mal ehrlich zu dir, glaubst du wirklich fe wurde mehr gehypd als dead space?
in welcher traumwelt bist du.
das hinteresse bei fe war so ziemlich gering.
erst als die ersten reviews auftauchen, wurde das interesse höher.

machts spass lügen zu verbreiten? ansonsten bring bitte quotes, die deine wie immer wirren aussagen irgendwie unterstützen

man kennt dich.
erzählst doch öfter müll, wenn es um sony geht :lol:
oder deine berühmten ausreden.
beste beispiel als resident: revelation nicht für die vita angekündigt wurde xD
deine ausreden waren doch der einzige witz :lol:

gleich und gleich gesellt sich gerne :)

warte, jetzt kommt wieder ein spruch über die wii u von dir, oder? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du nicht der, der sich über schlechte Wertungen von Ni No Kuni gefreut hat?

Na dann ist ja alles klar ;)

was bist du den für einer?
sei mal ehrlich zu dir, glaubst du wirklich fe wurde mehr gehypd als dead space?
in welcher traumwelt bist du.
das hinteresse bei fe war so ziemlich gering.
erst als die ersten reviews auftauchen, wurde das interesse höher.

Und ich sage es nochmal, DS3 wurde ab dem ersten Trailer eigentlich von allen Seiten kritisiert.
Da von Hype zu sprechen erschließt sich mir nicht. FE wurde schon vor den Reviews heiß erwartet und herbeigesehnt.

Ich sag dir aber auch ganz ehrlich, dass ich auf dich nicht weiter reagieren werden.
Wie du hier in den Thread stürmst und meinst alle anpflaumen zu müssen, nur weil du eine andere Meinung hast und die in deinen Augen scheinbar über alle anderen steht, finde ich absolut unverschämt.

Da wird es wenig Sinn machen, normal mit dir schreiben zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
man kennt dich.
erzählst doch öfter müll, wenn es um sony geht :lol:
oder deine berühmten ausreden.
beste beispiel als resident: revelation nicht für die vita kommt, wie du ja behauptest hast :lol:

ich sagte immer, dass das Teil Multi gehen würde, wobei die Vita natürlich die logische Schlussfolgerung war.
Hatte diesmal halt nicht 100% Recht wie sonst, kann ich aber mit leben :)
Jetzt kommts für PS3, was noch besser ist, denn mal ehrlich, solche Spiele gehören nicht wirklich auf Handhelds.
Das wichtigste ist sowieso, dass sich niemand mehr mit der unzumutbaren 3ds Fassung herumschlagen muss.

Ich merke wie dich der Frust der WiiU extrem mitnimmt und dich zu einer noch kruderen Verhaltensweise animiert, als man sie eh schon von dir gewohnt ist. Hab Verständnis dafür, Trauerarbeit braucht seine Zeit.

Kannst ja am 20. dann mit von der Partie sein, wenn Sony die Next Gen beginnt, mit Nintendo wird es ja nix mehr

Und ich sage es nochmal, DS3 wurde ab dem ersten Trailer eigentlich von allen Seiten kritisiert.
Da von Hype zu sprechen erschließt sich mir nicht. FE wurde schon vor den Reviews heiß erwartet und herbeigesehnt.

Ich sag dir aber auch ganz ehrlich, dass ich auf dich nicht weiter reagieren werden.
Wie du hier in den Tread stürmst und meinst alle anpflaumen zu müssen, nur weil du eine andere Meinung hast und die in deinen Augen scheinbar um alle anderen steht, finde ich unverschämt.

von wie viel leuten?
das interese hat man ja bei den news gehsene.
kaum kommentare vorhanden.

die serie hat eingefleischte fans, die das spiel hypen, aber das war es auch schon genau wie dead space.
das dort mehr gemeckert wurde, zeigt nur, dass es mehr leute inntereisert.
also der hype auch sehr groß war.

und jetzt heul hier doch rum?
du bist doch auch einer hier, der jeden anmmacht, nur weil er ne andere meinung vertritt.
oder immer in n forum mit der ps3 antantz, nur um zu bashen...

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte immer, dass das Teil Multi gehen würde, wobei die Vita natürlich die logische Schlussfolgerung war.
Hatte diesmal halt nicht 100% Recht wie sonst, kann ich aber mit leben :)
Jetzt kommts für PS3, was noch besser ist, denn mal ehrlich, solche Spiele gehören nicht wirklich auf Handhelds.
Das wichtigste ist sowieso, dass sich niemand mehr mit der unzumutbaren 3ds Fassung herumschlagen muss.

Ich merke wie dich der Frust der WiiU extrem mitnimmt und dich zu einer noch kruderen Verhaltensweise animiert, als man sie eh schon von dir gewohnt ist. Hab Verständnis dafür, Trauerarbeit braucht seine Zeit.

Kannst ja am 20. dann mit von der Partie sein, wenn Sony die Next Gen beginnt, mit Nintendo wird es ja nix mehr

ich fruste?
hast du dein beitrag eigentlich gelesen?
so viel frust sehe ich selten.
vor allem dein verzweifelter 3ds und wii u bash.
köstlich :lol:

ich fruste?
hast du dein beitrag eigentlich gelesen?
so viel frust sehe ich selten.
vor allem dein verzweifelter 3ds und wii u bash.
köstlich :lol:

wie gesagt, steig am 20. mit in die Next Gen ein, dann musst du dich nicht mehr mit Nintendo rumärgern

kannst aber auch gerne weiterfrusten, deine entscheidung :nix:

wie gesagt, steig am 20. mit in die Next Gen ein, dann musst du dich nicht mehr mit Nintendo rumärgern

kannst aber auch gerne weiterfrusten, deine entscheidung :nix:

mache ich auch.
und ich werde mir auch zu 99,9% die ps4 Hollen.

im gegensatz zu dir, kann ich nämlich über den tellerrand sehen.
ich bin halt ein richtiger gamer :)

oder immer in n forum mit der ps3 antantz, nur um zu bashen...

Dewegen bezeichne ich die WiiU auch als beste aktuelle Konsole, ne? :fp:

Mit dem Post bestätigts du nur, was ich vorher geschrieben habe.
Ohne Ahnung und Argumente Thesen aufstellen und beleidigen. :nix:

Nee, danke.
Es gibt genug andere User, mit denen man hier ganz normal und entspannt schreiben kann.

@Bond: Ganz so schlimm ist Nintendo auch nicht. Ein paar Perlen wären auf 3DS und WiiU (in Zukunft) sicher auch für dich dabei. ;)

Dewegen bezeichne ich die WiiU auch als beste aktuelle Konsole, ne? :fp:

Mit dem Post bestätigts du nur, was ich vorher geschrieben habe.
Ohne Ahnung und Argumente Thesen aufstellen und beleidigen. :nix:

Nee, danke.
Es gibt genug andere User, mit denen man hier ganz normal und entspannt schreiben kann.

@Bond: Ganz so schlimm ist Nintendo auch nicht. Ein paar Perlen wären auf 3DS und WiiU (in Zukunft) sicher auch für dich dabei. ;)

beleidigen?
erinnerst du dich noch an "was bist du denn für einer"? :lol:
zeigt mir weiterhin wunderbar, dass du in einer traumwelt lebst.
ich habe hier ganz sicher keinen beledigt......

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wäre es doch Miezi zu ignorieren, der will doch nur diese Aufmerksamkeit ... ;)

Ist für so mancher wirklich schwer sich einfach auf ein Erfolg einiger Games zu freuen. Spiele wie Fire Emblem haben gute Zahlen verdient, sie zeigen doch den Firmen dann, dass mehr solcher Spiele erwünscht sind. Und ich würde mich auf das eine oder andere S-RPG freuen. Schade finde ich es um Dead Space, Teil 1 war echt genial. Schade dass EA meint, daraus ein Shooter zu machen, um möglichst mehr absetzen zu können -, und jetzt im Falle dass DS3 nicht die 5 Millionen packt, die Reihe nichtmehr fortführen zu wollen. Peinliches Getue EA. Ich hoffe sie machen nicht das Gleiche mit Bioware (ME und DA).

Wegen Sly : Hier sieht man doch warum ich Sony mag. Die Vorgänger haben sich nicht paar Millionen mal verkauft, trotzdem bekam die Serie ein neuen Teil spendiert. Und mal Hand aufs Herz : Auch wenn sich das Spiel nicht zig Millionen mal verkauft, wer würde hier die Serie missen wollen? Ich denke mal, Sony denkt sich hier : Die Masse macht es. Auch wenn sich z.B 5 Spielereihen nicht millionenfach verkauft, so macht es Sinn die Spiele trotzdem zu bringen, weil sie in der Summe dann doch eine stolze Basis anspricht.

Und auch ihr, liebe Nintendos, solltet euch da nicht allzusehr aus dem Fenster lehnen : Xenoblade hat sich auch nicht millionenfach verkauft. Genau so wie Ni No Kuni.

Zurück
Top Bottom