Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
die WiiU startet mit 300€
Die Box mit 400€
und die PS3 mit 600€
Merkst, dass ihr immer nach Ausreden sucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Box mit 400€
und die PS3 mit 600€
Die Box mit 400€
und die PS3 mit 600€
Dennoch wurden doch meist eher die Premium varianten gekauft und die premium varianten waren auch immer 100Dollar teurer
Die Premium-Version von der Wii U wurde auch ah meisten verkauft und du zählst trotzdem die 300€ Variante. Also das wirkt wieder wie eine billige Ausrede.
jo die 50 Euro die die U weniger kostet als die 360 (in der Premium, in der Basic haben beide genausoviel gekostet) machen dann am Ende den VKZ-Unterschied aus, ja sicher![]()
Nun verstehe ich was er damit bezwecken will, danke.
Sind es bei der Wii U nun 2,2mio oder 2,4 mio verkaufte Wii Us laut VGC? :-?
jo die 50 Euro die die U weniger kostet als die 360 (in der Premium, in der Basic haben beide genausoviel gekostet) machen dann am Ende den VKZ-Unterschied aus, ja sicher![]()
Nun verstehe ich was er damit bezwecken will, danke.
Sind es bei der Wii U nun 2,2mio oder 2,4 mio verkaufte Wii Us laut VGC? :-?
ähm, da sich die hier verglichenen Zahlen ausschließlich auf die USA beziehen (deswegen auch NPD als Quelle) fällt das mit Europa hier natürlich weg![]()
Bei 100 lasse ich es mir noch einreden, aber bei 50.
Er wollte die Wii U einfach ins schlechte Licht rücken und hat dann eine Ausrede gesucht, diese wurde obsolet und jetzt kam er natürlich nicht mehr raus.
EDIT: Ach ja, wo ist eigentlich Konsolenbaby? Die Wii U ist in den Amazon Charts gestiegen, was sagt er dazu?![]()
Echt? 33? :o Um 16:12 Uhr war sie auf 40. Aha, in der Zeit wurde die Wii U also öfters verkauft, ich analysiere mal weiter.........
Scheint auch zur Zeit das günstigste Angebot im Netz und unseren Breitengraden zu sein (Ebay außen vor)![]()