Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist monoton geworden? Paper Mario, weil zu viel Mario Party? Oder was meinst du?
Ach ja, mal so nebenbei: Mario Party gabs die letzten 6 Jahre 3x.
es ist dasselbe team. warum sollte es beim u-teil auch ein anderes sein? und was würde das an der gesamtsituation ändern? jedenfalls musst du dir deinen faboyism anders rechtfertigen.
falsch. es werden in wenigen monaten sechs mario-platformer in vier(!) jahren sein. so wird ein schuh draus..
Sie overusen gerade den Name Mario ja, und das man 2 2D Marios gleichzeitig entwickelt ist auch neu, ob das jetzt gut ist? Dont think so
Mario RPG ist nicht gleich Mario Kart oder Mario Party oder Mario Bros oder New Bros oder Galaxy oder etc.
/thread
Und da kommt ihr erst jetzt drauf? Die Serie bewegt sich doch seit Mario 64 nicht vom Fleck.
es ist dasselbe team. warum sollte es beim u-teil auch ein anderes sein? und was würde das an der gesamtsituation ändern? jedenfalls musst du dir deinen faboyism anders rechtfertigen.
was zählst du jetzt fire emblem auf?und mario kart kam bereits 2011 raus,dafür hast du paper mario weggelassen.^^
verschiede genres hin oder her,selbes setting,die selben charaktere usw.ich frag nochmal,haben solche sachen etwa nichts mit abwechslung zu tun?
Gut das ich das nicht geschrieben habe
@kretshar
was zählst du jetzt fire emblem auf?und mario kart kam bereits 2011 raus,dafür hast du paper mario weggelassen.^^
verschiede genres hin oder her,selbes setting,die selben charaktere usw.ich frag nochmal,haben solche sachen etwa nichts mit abwechslung zu tun?
Hab dich unabsichtlich gequoted, sorry. :/
Und was hat Mario Sports z. B. mit dem Mario Universum zu tun? Was hat Mario Party damit zu tun?