Verstorbene Persönlichkeiten

Im Alter von 80 Jahren Karel Gott ist gestorben


Für die jüngeren unter uns, die nicht wissen wer er war ....



Die Musik hat schon fast 3.Generationen geprägt :(
 
der eine von dsds ist gestorben. weiß leider nicht wie er geschrieben wird. kam ziemlich überraschend mit dem krebs..
finde es immer traurig wenn gute menschen von uns gehen.
 
Sehr traurig. Hab die vor 3 Jahren noch live gesehen, da saß sie schon die meiste Zeit beim Singen. Ihre Songs bleiben jedenfalls unvergessen - bin schließlich damit groß geworden. 90er = beste Zeit aller Zeiten und Roxette gehörte dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade das sie gestorben ist. Liebeskummer Musik schlechthin. Viel zu früh gegangen die Frau
 
Naja, Roxette hat ja auch viele sehr flotte Nummern gehabt: Joyride, The Look, Sleeping in my Car, How do you do, Dangerous etc.pp

Also eigentlich waren die schnellen Stücke da ja eher in der Überzahl gegenüber den Liebesballaden ;)
 
Naja, Roxette hat ja auch viele sehr flotte Nummern gehabt: Joyride, The Look, Sleeping in my Car, How do you do, Dangerous etc.pp

Also eigentlich waren die schnellen Stücke da ja eher in der Überzahl gegenüber den Liebesballaden ;)

Das sind aber die die mir in Erinnerung geblieben sind und die eine gewisse Bedeutung haben
 
Aua, das trifft mich.... :heul:
Tolle Band, tolle Frau. Gestern wie heute.
Marie, Ruhe in Frieden!
 
Zurück
Top Bottom