Verstorbene Persönlichkeiten

Der Tod holt sie alle ein, egal was sie sich geschaffen haben, egal wie restlos sie ihrem Beruf nachgehen mögen am Ende werden sie alle was wir waren. Asche zu Asche, Staub zu Staub.
 
RIP Peter Tork!

08_608381_1MONKEES052914_29900253+(2).jpg


Peter Tork, Bassist der US-amerikanischen Pop-Rock-Band The Monkees, ist tot. Das wurde am Donnerstag auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben, die von Freunden, Familie und Kollegen betreut wird. Dort heißt es: "Schweren und gebrochenen Herzens teilen wir mit, dass unser Freund, Mentor, Lehrer und die wundervolle Seele, Peter Tork, aus dieser Welt geschieden ist." Tork, bei dem 2009 eine seltene Form von Zungenkrebs diagnostiziert worden war, wurde 77 Jahre alt. Die Todesursache des Musikers wurde aber nicht mitgeteilt.

 
Papagei aus Pippi Langstrumpf tot
Der Pippi-Langstrumpf-Papagei Rosalinda ist tot. Mit 51 Jahren habe der hellrote Ara ein „fast biblisches“ Alter erreicht, hieß es am Sonntag in einer Mitteilung der Stadt Karlsruhe. Das Tier starb am Samstag im Karlsruher Zoo auf dem Arm von Zoodirektor Matthias Reinschmidt an Altersschwäche.
 
Franziska Pigulla im Alter von 54 Jahren, vor allem als Synchronstimme bekannt (unter anderem Scully aus Akte X)

Gestern Abend schon gelesen... so unfassbar traurig! Seit dem letzten September hatte sie sich ja auch aus den John Sinclair Hörspielen zurückgezogen und nicht mehr Jane Collins gesprochen. Auch als Scully, Nicole Collard oder Maggie Robbins in "The Dig" unvergessen und DIE Stimme meiner Jugend...

RIP :(
 
Hier die Meldung:

The news is true , I can’t believe I’m saying this but our brother Keith took his own life over the weekend ,
I’m shell shocked , fuckin angry , confused and heart broken ..... r.i.p brother Liam

 
Zurück
Top Bottom