VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Die PS3 wird dann wohl auch eher auf diesem Niveau bleiben, wenn Yakuza für kaum Aufschwung sorgt. Ich denke, diese Generation ist in etwa so gelaufen, bis die neuen Konsolen auftauchen.

Freut mich aber für den 3DS, dass er sich halten kann. Mal sehen, was OoT bringen wird.
 
Bin etwas faul, deswegen nur der NeoGAF-Post (3DS Fernsehkanal):

mutsu schrieb:
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/20/3ds_tv/

There will be a new app for download on the Nintendo eShop channel, named Itsu no Ma ni Terebi. TV programmes originally produced for the 3DS will then be delivered to your system daily/weekly (depending on the programme) to your system via Spot Pass.

Really looking forward to this! Personally I am looking forward to the Magic class 3D and the Train view 3D :)


Bzw. was das Projekt mit allen japanischen Spielen angeht: Momentan ist ca. die Hälfte fertig (hab auch Hilfe), dann können wir wieder mit Statistiken um uns werfen. :ugly:

Das File wird dann ca. 34.000 Spiele enthalten. xD
 
Die PS3 wird dann wohl auch eher auf diesem Niveau bleiben, wenn Yakuza für kaum Aufschwung sorgt. Ich denke, diese Generation ist in etwa so gelaufen, bis die neuen Konsolen auftauchen.

Freut mich aber für den 3DS, dass er sich halten kann. Mal sehen, was OoT bringen wird.
man gibt sich also schon mit nem platz hinter der toten psp zufrieden? uhlala! :coolface:
 
man gibt sich also schon mit nem platz hinter der toten psp zufrieden? uhlala! :coolface:

Wo ist das Problem? Sony hat sich ja auch auf einmal mit den 3 platz zufrieden gegeben.
Und die Sonys hatten damit auch keine Problem.
Aber das ist natürlich was anderes nicht wahr :)
 
man gibt sich also schon mit nem platz hinter der toten psp zufrieden? uhlala! :coolface:

hauptsache mal was geschrieben ^^ Die einzigen Konsolen die in Japan noch nicht den Löffel abgegeben haben sind die PSP und der 3DS. PSP wird in Japan mit massig Software versorgt und der 3DS ist grade erst gestartet. Wenn man den DS dazu zählt dann führt BigN mal wieder das Feld der Handhelds an. Also ich sehe eine rosige Zukunft auf den 3DS zukommen. Man merkt einfach das da keine Laien am werk waren und das Nintendo einen top Handheld auf den Markt gebracht hat. Kleinigkeiten mal ausgenommen, aber wer mit dem kauf noch ein paar Monate wartet wird einen 3DS ohne Kinderkrankheiten bekommen.


There will be a new app for download on the Nintendo eShop channel, named Itsu no Ma ni Terebi. TV programmes originally produced for the 3DS will then be delivered to your system daily/weekly (depending on the programme) to your system via Spot Pass.

:goodwork: ich hab mir schon die E3 specials auf dem 3DS angeschaut, funktioniert alles Prima und macht lust auf mehr.
 
Media Create Sales (6/13 - 6/19)

01. / 00. [PSP] Little Battler Xperience (Level 5) 166,187
02. / 00. [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Nintendo) 164,110
03. / 01. [PS3] Yakuza: Of the End (Sega) 53,775 / 352,492
04. / 00. [360] Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling (5pb.) 31,666
05. / 00. [360] Steins;Gate: Double Pack (5pb.) 11,041
06. / 02. [3DS] Resident Evil: The Mercenaries 3D (Capcom) 9,062 / 83,405
07. / 04. [NDS] Dragon Quest Monsters: Joker 2 - Professional (Square Enix) 7,997 / 538,020
08. / 03. [NDS] Battle & Get! Pokemon Typing DS (Pokemon Co.) 6,609 / 137,421
09. / 07. [WII] Wii Party (Nintendo) 6,556 / 1,917,752
10. / 05. [3DS] One Piece: Unlimited Cruise SP (Bandai Namco) 6,549 / 112,174

3DS 40,649
PSP 31,741
PS3 16,081
Wii 6,678
DSi LL 5,464
DSi 5,322
Xbox 360 2,875
PS2 1,346
DS Lite 109
PSP go 55
 
klasse @3DS ! Gute VKZ für Zelda, find ich. Hat das Spiel auch verdient.
Mal gespannt ob sich der 3DS nun auch eine Zeitlang mal an erster Stelle halten kann.
 
Ziemlich gute Zahlen für Steins Gate. 42k für eine Visual Novel ist extrem gut. Laut dem gaf hat der erste Teil 12k in der ersten Woche verkauft.
 
Wieder 55 Leute mehr, die nichts mit der Konsole anfangen können, die sie gekauft haben. :kruemel:
 
:o@3DS

Zelda kanns immer noch. Und das ist nen Remake. Ich meine der letzte DS Teil hat 2.6Mio WW geschaft. Schon beeindruckend.
 
der 3ds läuft schon, wenn er ma auch nur halb so gut supportet wird die letzte gen^^
 
OoT besser gestartet wie von mir befürchtet. Damit ist es besser gestartet wie Twilight Princess (139.011).

Sowieso mal schön einige 3DS Titel in den Top 10 zu sehen. In den nächsten Wochen werdens mehr.
 
schöne zahlen für Zelda. Ist der 3DS also doch nicht so tot, wie behauptet. :)
 
Zurück
Top Bottom