VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

DSi 38000
DSL 8000
Wii 12000
PS3 35000
PS2 3800
PSP 42000
X360 13000

Woher stammen bitte die Zahlen? Im NeoGAF finde ich sie nicht. Würde mich auch etwas wundern das trotz eines One Piece-Spieles das in den Top5 steht die Wii-Zahlen deutlich gesunken sind im Vergleich zur Vorwoche wo sie sich doch auf ein Niveau von ca. 20.000 immer eingependelt haben OHNE so ein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel hatte die 360 bei star ocean 4? einem RPG und viel größeren Namen als Yakuza? :lol2:

und täglich grüßt das Mutmeltier. wieder ownt sich bsalami selbst.

Mutmeltier - kenn ich gar nicht. :lol2:

25000 360 sind bei den japanischen Konsolen-Nazis jedenfalls ein größerer Erfolg als 35000 bei ner japanischen Konsole.
 
der oberfanboy ist wieder da :lol::lol::lol:
bsalami du nervst ûnd hast keine ahnung

yakuza 3 zahlen sind beeindruckend. selbst den vorgänger geschlagen, trotz 8 million weniger verkauften konsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
frage mich was die wii onlys jetzt machen wenn sie nichtmal mehr Zahlen spielen können.

schreien heulen und aus dem fenster springen oder so :)

oder um es klarer auszudrücken....bis die anderne konsolen in japan ansatzweise an der wii dran sind vergehen noch jahre :ugly:
 
frage mich was die wii onlys jetzt machen wenn sie nichtmal mehr Zahlen spielen können.

die Verkaufszahlen aus Amerika und Europa spielen, wo von der Wii insgesamt jeden Monat rund 700.000 bis 1.000.000 mehr Stück verkauft werden als von der PS3. :grin3:

oder halt Madworld oder House of the Dead. Immer noch besser als ein mittelmässiges Segagame, dessen Vorgänger kaum über die 70-%-Hürde gekommen sind. :lol:
 
Cool, nach diesen Zahlen hat die PS3 rund 25k aufgeholt, spitze. Nintendo sollte sich langsam sorgen um die Marktführerschaft in Japan machen. Haben ja schließlich nur ein paar Millionen Vorsprung ;)
 
Mal ohne Scheiss, was bringt dir das??? Wenn ich nur ne Wii hätte wär ich sowas von unzufrieden, da bringen mir die VZ gar nix...

sonyfan:
haha nintendo produkte verkaufen sich mies....nintendogamer haben keine freude am leben !

nfan:
ja irgendwann wird die ps3 die wii eingeholt haben bei dem ausmass...in 20 30 jahren...vllt.

zufällig vorbeikommender:
was bringt dir das denn ? also wenn ich ne wii hätte, die ich aber nicht habe weil ich keine wii games mag, wäre ich unzufrieden.


:)
 
sonyfan:
haha nintendo produkte verkaufen sich mies....nintendogamer haben keine freude am leben !

nfan:
ja irgendwann wird die ps3 die wii eingeholt haben bei dem ausmass...in 20 30 jahren...vllt.

zufällig vorbeikommender:
was bringt dir das denn ? also wenn ich ne wii hätte, die ich aber nicht habe weil ich keine wii games mag, wäre ich unzufrieden.


:)

Ich weiss ja nicht ob du das auf mich beziehst, aber ich hab ne Wii.... Hauptsächlich für meine
Freundin geholt :) Aber auch mit Kumpels ist ne Runde Mario KArt ab und an Pflicht. Aber wie gesagt, nur ne Wii wär scheisse. Dafür gibts einfach zu wenig gute Singleplayer spiele....
 
Zurück
Top Bottom