VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich weiss ja nicht ob du das auf mich beziehst, aber ich hab ne Wii.... Hauptsächlich für meine
Freundin geholt :) Aber auch mit Kumpels ist ne Runde Mario KArt ab und an Pflicht. Aber wie gesagt, nur ne Wii wär scheisse. Dafür gibts einfach zu wenig gute Singleplayer spiele....

wollte nur auf die unterhaltung hier hinweisen...erst wird man als nfan angemacht das ja nun die vkz schlecht sind und wenn man darauf antwortet, wird ma angemacht das vkz allg etwas doofes sind ...is ja nicht so das hier einer rumgehüpft wäre und allen gesgat hat, wie doof sie sind weil sich ihr spielzeug nicht verkauft....obwohl das in dem thread hier auch thema wäre, solang sichs auf japan bezieht ;)

und geschmack darf jeder halten wie er mag, will hier keinen iwas vorschreiben.
 
Woher stammen bitte die Zahlen? Im NeoGAF finde ich sie nicht. Würde mich auch etwas wundern das trotz eines One Piece-Spieles das in den Top5 steht die Wii-Zahlen deutlich gesunken sind im Vergleich zur Vorwoche wo sie sich doch auf ein Niveau von ca. 20.000 immer eingependelt haben OHNE so ein Spiel.


im vgchartz forum wurden diese zahlen wohl gepostet

"Just saw some Famitsu HW figures, but I cannot verify them. Anyway:

DSi 38000
DSL 8000
Wii 12000
PS3 35000
PS2 3800
PSP 42000
X360 13000

http://dubai.2ch.net/test/read.cgi/ghard/1236176688/

Probably fake, no way Wii dropped that low when it had One Piece 2 launch last week."




http://vgchartz.com/forum/thread.php?id=62599&page=5
 
ja....ps360wii gamer hat nichts zum spielen :ugly:

ich hab von den wii only geredet. und er hat drauf geantwortet. dann muss ich davon ausgehen dass er wii only ist.

wenn er aber ps360wii gamer ist, hat er noch mal glück gehabt dass er wenigstens auf der Ps3 was zum Gamen hat. war auch mal ps360wii gamer. hab mich dann aber für eine Einkonsollösung entschieden. Ist doch klar dass man dann die beste Konsole behält.
 
ich hab von den wii only geredet. und er hat drauf geantwortet. dann muss ich davon ausgehen dass er wii only ist.

wenn er aber ps360wii gamer ist, hat er noch mal glück gehabt dass er wenigstens auf der Ps3 was zum Gamen hat. war auch mal ps360wii gamer. hab mich dann aber für eine Einkonsollösung entschieden. Ist doch klar dass man dann die beste Konsole behält.
Interessanterweise habe ich etwa so viele Wii-Titel wie PS3- und Xbox360-Spiele zusammen. Und meine Favoriten in den nächsten Monaten erscheinen auch überwiegend für den kleinen weißen Kasten. Die PS3 ist in erster Linie ein toller UPnP-Player, und die Xbox360 steht halt rum. :)
 
Interessanterweise habe ich etwa so viele Wii-Titel wie PS3- und Xbox360-Spiele zusammen. Und meine Favoriten in den nächsten Monaten erscheinen auch überwiegend für den kleinen weißen Kasten. Die PS3 ist in erster Linie ein toller UPnP-Player, und die Xbox360 steht halt rum. :)
du hast ja auch keinen Geschmack :p

sinobi sagt aber auch, dass die PS3 zahlen stimmen. Die frage ist halt nur, ob die Bundles mit dazuzählen^^

Yes, sinobi says that not only did RgG3's bundle sell well, but it helped push the sales of the regular PS3 units as well. There's a 225% increase in PS3 hardware sales compared to last week, totalling 35k.

Ansosnten laufen im Internet gerade Yakuza 3 first weekzahlen rum, die wenn es wahr ist, mit 357K fantastisch sind^^
 
BAtz, die PS3 fast 40k, das sind super Zahlen und Y3 schlägt seine Vorgänger trotz geringerer HW Basis, nicht schlecht.
 
Mal ohne Scheiss, was bringt dir das??? Wenn ich nur ne Wii hätte wär ich sowas von unzufrieden, da bringen mir die VZ gar nix...

sicher sind derzeit viele unzufrieden mit dem Wiisupport. Trotzdem bietet sie Games die es in derart guter Qualität auf keiner andern Konsole gibt. Wenn Nintendo auf der E3 wider Erwarten statt Pikmin 3 Wiimusic 2 zeigt und sonst nix, werd ich mir auch keine Wiigames mehr kaufen - aber Miyamoto hat zum Glück ja schon die Entwicklung von neuen Coregames bestätigt.

Ausserdem sind die sonys keinen Deut besser. Die nette, unspektakuläre Yakuzareihe wird hier nur wegen guten Japanverkäufen zum Superhit verklärt.

Naco freut sich morgen sicher wieder einen Ast ab, weil die PSP mit Durchschnittskram wie Monster Hunter, Idolmaster und nem Koeispiel auf Platz 2 gute Softwareverkäufe hat. Da ist die Qualität dann auf einmal völlig egal und nur die Verkäufe zählen.

Jeder schwenkt sein Fähnchen doch nach dem Wind seiner Lieblingsfirma. :)
 
wo bleiben denn die offiziellen software + hardware zahlen?
das gibs doch nicht! unmöglich
 
Hmm - ist diese Woche im Bereich des möglichen... was deinen comment irgendwie absurd macht. JD bist du es? Hätte dann doch eher sowas wie PS3 > Wii60DSPSPPS2 von dir erwartet...
Keine Sorge, ich bin's. Jedoch wirst du von mir niemals einen so absurden, unlogischen Post wie "PS3 > Wii60DSPSPPS2" sehen. Allein schon die Idee das sowas von mir kommen könnte ist reichlich hanebüchen. :goodwork:
 
Interessanterweise habe ich etwa so viele Wii-Titel wie PS3- und Xbox360-Spiele zusammen. Und meine Favoriten in den nächsten Monaten erscheinen auch überwiegend für den kleinen weißen Kasten. Die PS3 ist in erster Linie ein toller UPnP-Player, und die Xbox360 steht halt rum. :)
Was siehst du in den nächsten monaten für die wii und was gabs überhaupt nach SSBB für die wii ? Gar nichts ! (Und jetzt nenn mir ein Spiel der mit Kalibern wie MGS4 oder GTA4 mithalten kann, kein kleines scheißspiel)
Da solltest du mal die Augen aufmachen, ich bin echt besorgt wenn ich sehe wie sich einige "Gamer" hier angeblich mit den Wii-Lineup zufrieden stellen um Nintendo vor den Sonys und Rodlern zu schützen ... ist echt nicht mehr schön.
 
Stichworte
alete-party, auflevelspielchenland-vkz, grind kids am cry, gusseisengamer am cry, haha sony disregarded, japando, nds und psx = king, ps3 fanboys, ps360 kids am cry, r.i.p 360, smoker pwns :p, verkaufszahlen spielen
Systemmitteilung

Änderungen verwerfen

Direkt antworten
Was is das den unter dem Thread xD
 
von nun an wird ps3 weltweit immer die nummer 1 sein , die wende ist gekommen ^^

Äh, nein. Würde mich zwar nicht stören wenn, aber nein. Noch ist es wohl zu früh. (Gott bin ich besoffen - ändert aber nichts an meiner Aussage)

@Johnson: Äh - was ist denn auf der PS3/360 im Format eines MGS oder GTA gekommen seit SSBB? Nichts? Na dann ist ja gut. Ich würde ja, ehrlich gesagt mit jeder Konsole als ONLY durchkommen. Aber da ich (zugegebener Maßen) ein Nintendo-Fan (Nicht boy) bin und alle meine HD-Musthaves Multi sind (Allen voran Resi5) bin ich derzeit Wii60.
Allerdingds mache ich das nicht von den Firmen, sondern von den Spielen abhängig. Ich bin auch nur ein N-Fan weil ich Mario, Mario Kart, Metroid, Fire Emblem, ... liebe. Ach, was rede ich mit dir. Wenn Tekken und Resi noch exclusiv wären würdest du mich mögen, so habe ich keinen Geschmack und bin ein Fanboy - ach Alkohol macht mich immer so sentimental. Dazu den "Man in Black" mit Hurt und ich schreibe schwule Scheiße. Egal. Du bist kein Gamer! Kein gamer macht sich abhängig von Konsolen! Bei einem echten gamer bezieht sich alles auf die Spiele!
So - jetzt sucht meine Rechtschreibfehler, denn ich finde sie nicht mehr. Bin zu besoffen.
Empfehlung meinerseits: "Yellow Tail - Shiraz" oder "House of the Dead:Overkill" oder "Mass Effect" oder "Little Big Planet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom