VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Warte nur ab, ich verwette all meine Bling-Blings, dass die 360 ihre Zahlen verdoppeln wird!

Nice, aber still mada mada xD

Wenn die 360 ihre Zahlen verdoppelt, müsste die PS3 und vor allem der Wii noch immer vorne sein. Schaut nicht gut aus für deine Bling-Blings. ;)

lol @Ganon
Darum spielen wir ja jedes mal Boom Blox bei den Treffen. :goodwork: So retten wir das Hardcore-Gamer sein.
 
galuibst du dsa ernsthaft? Star Ocean 4 wid in dieser woche nichmal mehr 20k schaffen^^

PS: Die PS3 übernimmt diese Woche die Führung bei den Hardware und Softwarezahlen und das ist so sicher wie das Armen in der Kirche :p

Hahaha. Er hat sich doch nur über Leute lustig gemacht die ein paar Wochen in manchen Fällen sogar nur einzelne Wochen schon als Trend, Wendepunkt oder sonstwas hochlabern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
galuibst du dsa ernsthaft? Star Ocean 4 wid in dieser woche nichmal mehr 20k schaffen^^

PS: Die PS3 übernimmt diese Woche die Führung bei den Hardware und Softwarezahlen und das ist so sicher wie das Armen in der Kirche :p

Sarga...öhm...Züny...öhm....das meint er jedenfalls nicht ernst ...lies mal paar seiten nach....;-)
 
galuibst du dsa ernsthaft? Star Ocean 4 wid in dieser woche nichmal mehr 20k schaffen^^

PS: Die PS3 übernimmt diese Woche die Führung bei den Hardware und Softwarezahlen und das ist so sicher wie das Armen in der Kirche :p
Natürlich meine ich das ernst, wie gesagt, ich verwette all meine 0 Bling-Blings. :scan:


Edit:
Das Armen in der Kirche? :uglylol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war alles nur Ironie, wenn sich die Zahlen verdoppeln würden wäre das ein Wunder. ^^
 
Famitsu Top Ten

1. Yakuza 3 (PS3)
2. Shin Sangoku Musou MULTI RAID (PSP)
3. Mario & Luigi RPG3!!! (NDS)
4. One Piece Episode 2 (Wii)
5. CX arcade challenge of Arino 2 (NDS)
6. Sunday Magazine (NDS)
7. Idolmaster (PSP)
8. Wii Fit (Wii)
9. Monster Hunter Portable 2G (PSP)
10. Star Ocean IV (360)
 
Famitsu Top Ten

1. Yakuza 3 (PS3)
2. Shin Sangoku Musou MULTI RAID (PSP)
3. Mario & Luigi RPG3!!! (NDS)
4. One Piece Episode 2 (Wii)
5. CX arcade challenge of Arino 2 (NDS)
6. Sunday Magazine (NDS)
7. Idolmaster (PSP)
8. Wii Fit (Wii)
9. Monster Hunter Portable 2G (PSP)
10. Star Ocean IV (360)

Schade das Star Ocean IV so fällt, hoffe doch das es auch bald auf der PS3 erscheint, Platz 1 war ja zu erwarten:)
 
muha

verdient bei wii für softwareflaute ;)

gratz an die box...die ps3 hingegen hat ihren kleinen yakuzahöfenflug :)
und handhelds as usual on the top.
 
Zurück
Top Bottom