VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Boah, SSBB rockt :o

SMG verabschiedet sich langsam aus den Top 30, aber ev. gibt es ja ein Comeback, so wie bei NSMB :)
 
SSBB ist krass :o
Aber DMC4 auch über den Erwartungen.

Was mich eher wundert, bzw enttäuscht sind die Hardwareverkaufszahlen.

Weder bei der PS3, noch bei der 360er, oder auch beim Wii(!) hatten die Games einen besonders grossen Effekt. Bin ich da der einzige der enttäuscht ist?


Ich hätte eher etwas in der Richtung erwartet :

Xbox360 10-15k
PS3 : 60-70k
Wii : 140-150k
 
SSBB ist krass :o
Aber DMC4 auch über den Erwartungen.

Was mich eher wundert, bzw enttäuscht sind die Hardwareverkaufszahlen.

Weder bei der PS3, noch bei der 360er, oder auch beim Wii(!) hatten die Games einen besonders grossen Effekt. Bin ich da der einzige der enttäuscht ist?


Ich hätte eher etwas in der Richtung erwartet :

Xbox360 10-15k
PS3 : 60-70k
Wii : 140-150k

...sind die hardware zahlen denn schon da?
 
SSBB ist krass :o
Aber DMC4 auch über den Erwartungen.

Was mich eher wundert, bzw enttäuscht sind die Hardwareverkaufszahlen.

Weder bei der PS3, noch bei der 360er, oder auch beim Wii(!) hatten die Games einen besonders grossen Effekt. Bin ich da der einzige der enttäuscht ist?


Ich hätte eher etwas in der Richtung erwartet :

Xbox360 10-15k
PS3 : 60-70k
Wii : 140-150k

Ehm, wo genau sind die HW Zahlen :-?

Bzw.
Hab vorhin gerade gelesen, dass die Nintendo Power Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii angekündigt hat. Weiss da jemand mehr?
 
SSBB ist krass :o
Aber DMC4 auch über den Erwartungen.

Was mich eher wundert, bzw enttäuscht sind die Hardwareverkaufszahlen.

Weder bei der PS3, noch bei der 360er, oder auch beim Wii(!) hatten die Games einen besonders grossen Effekt. Bin ich da der einzige der enttäuscht ist?


Ich hätte eher etwas in der Richtung erwartet :

Xbox360 10-15k
PS3 : 60-70k
Wii : 140-150k
Naja bei der Wii könnte es auch wieder zu Auslieferungsschwierigkeiten gekommen sein. Das kann ich aber nicht einschätzen, überraschend wäre es zumindest nicht. Außerdem ist es je besser sich eine Konsole verkauft auch schwieriger noch höhere Verkaufszahlen zu erreichen.

flo88:
Die HW-Zahlen sind von der Famitsu. Dass KH3-Gerücht war ein Fake (leider. ;) )
 
Ehm, wo genau sind die HW Zahlen :-?

Bzw.
Hab vorhin gerade gelesen, dass die Nintendo Power Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii angekündigt hat. Weiss da jemand mehr?

ich dachte das wäre ein gerücht, dass schon dementiert wurde und zwar von einem der nintendo power redakteure...?
 
Och schade...

Wegen den HW Zahlen
Naja, wenn Wii bei 100k liegen würde, dann wäre SSBB doch der erhoffte Systemseller, oder nicht?
 
Ehm, wo genau sind die HW Zahlen :-?

Bzw.
Hab vorhin gerade gelesen, dass die Nintendo Power Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii angekündigt hat. Weiss da jemand mehr?


Ja. War ein Fake und sie kündigten in Wirklichkeit ein Spiel an von dem wir alles wissen:

Tales of Symphonia KoR

btw
SSBB = 830k
02-10 = 692k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarezahlen gibt es auch bei der Famitsu.

Wii : about 100k

PS3 : about 36k

360 : about 5.8k


Wegen KH3, hat sich schon als Fake rausgestellt afaik.
 
Brawl reisst - wie erwartet - einiges an Konsolen mit :eek: ... obwohl es durchaus auch hätten mehr sein können, wenn Nintendo es mal gebacken kriegen würde, dauerhaft die Nachfrage zu decken.

Scheinen generell schöne charts zu sein, diese Woche :)
 
Ich hätte eher etwas in der Richtung erwartet :

Xbox360 10-15k
PS3 : 60-70k
Wii : 140-150k


Irgendwie lustig... die beiden Vorwochen waren die Hardwarezahlen viel höher als ich es gedacht hätte, diese Woche sind sie viel niedriger!

Wir müssen uns wohl langsam damit abfinden, dass eine gewisse Sättigung besteht, und daher Neuerscheinungen nicht mehr die Auswirkungen wie noch 2007 haben.
 
Hardwarezahlen gibt es auch bei der Famitsu.

Wii : about 100k

PS3 : about 36k

360 : about 5.8k


Wegen KH3, hat sich schon als Fake rausgestellt afaik.
Naja, dann ist ja Wii immerhin um 25k gestiegen, ist ja auch sehr viel ;)

Aber bei den anderen beiden hat DMC4, welches sich ja gut verkauft hat, erstaunlich wenig bewirkt.
 
Irgendwie lustig... die beiden Vorwochen waren die Hardwarezahlen viel höher als ich es gedacht hätte, diese Woche sind sie viel niedriger!

Wir müssen uns wohl langsam damit abfinden, dass eine gewisse Sättigung besteht, und daher Neuerscheinungen nicht mehr die Auswirkungen wie noch 2007 haben.
Auf GoNintendo stand vor einigen Tagen, wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe, dass jeweils Wii, die PS3 und sogar die Xbox360 vergriffen seien.
 
Zurück
Top Bottom