VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Also, dass ToG so krass untergeht, hätte ich jetzt nicht erwartet. Nacmo hätte vielleicht 4 - 6 Wochen warten sollen.
 
Also, dass ToG so krass untergeht, hätte ich jetzt nicht erwartet. Nacmo hätte vielleicht 4 - 6 Wochen warten sollen.

Das wäre vermutlich richtig sinnvoll gewesen... oder 2 Wochen eher launchen.
Naja, ich hoffe, es holt zumindest die ToS-Zahlen ein. Irgendwann.
 
Naja die Tales of Maingames launchen immer im Dezember und das SE FF13 noch im Dezember bringt hat Bandai Namco wohl auch überrascht - naja dumm gelaufen.
 
Dann soll gefälligst No More Heroes 3 gefälligst auf der PS3 erscheinen, für echt Fans ist die Plattform ja egal. :)

Sollen sie ruhig - ich habe alle Systeme und werde mir das nächste Suda-Spiel holen. Egal wo ^^
Noch lieber hätte ich zwar MotionPlus für das Spiel, aber wenn er das eh nicht einsetzt nehme ich gerne eine bessere Grafik.

Ich habe alle Plattformen, trotzdem will ich viele Spiele nicht auf der Wii sehen, weil ich in der Wii keine Entwicklung meiner Lieblingsspiele sehe.

Auch wenn die meisten RPGs auch in HD nicht zu den schönsten gehören, sind sie im direktem Vergleich immer schöner als die Wii Version.
Sehe ich anders.

Nintendos Gehirnwäsche hat wunderbar funktioniert, die Leute wollen keine grafische Evolution mehr, aber bei den ersten paar Bildern einger Wii Spiele die etwas mehr aus der Wii Hardware kitzeln, keulen sie sich gleich einen ab, wie genial und wunderschön es aussieht. :rolleyes:

Alles Heuchler. IGN hats kapiert, ich habs schon viel eher kapiert, nur die Betroffenen haben es nicht kapiert. :(

Absoluter Blödsinn. Wenn ich bessere Grafik haben kann, dann nehme ich sie auch. Die Frage ist nur im Ausgleich zu was?! Und ein Tales of kann auf jeder Plattform erscheinen. Wenn du ein Crysis nicht auf der Wii willst verstehe ich das ja vollkommen (wobei ich das gerne sehen würde, weil ich die Steuerung bevorzuge). Aber Tales of?! Noch Heuchlerischer geht es ja kaum...

Ach ja: Ich habe beide Tales of der Gen. Vesperia und Symphonia 2. Plattform egal ^^
 
Schade um Tales of Graces. Dabei dürfte das Spiel qualitativ ja nichtmal schlechter sein als FF13. Naja, der Name macht es ja, bekanntlich :/
 
Um ToG ist es richtig schade, scheint ja mit der beste Teil der Reihe geworden zu sein. Als Hoffnung bleibt noch der Westen, ToS auf dem Cube ging ja hier doch noch recht ordentlich ab.
 
Sollen sie ruhig - ich habe alle Systeme und werde mir das nächste Suda-Spiel holen. Egal wo ^^
Noch lieber hätte ich zwar MotionPlus für das Spiel, aber wenn er das eh nicht einsetzt nehme ich gerne eine bessere Grafik.

Das Geniale ist doch, dass Sony extra für Leute wie dich im nächsten Jahr eine eigene Bewegungssteuerung bringt. Dann gibt es endgültig keinen einzigen Grund mehr eine Wii zu besitzen. :goodwork:
 
Das Geniale ist doch, dass Sony extra für Leute wie dich im nächsten Jahr eine eigene Bewegungssteuerung bringt. Dann gibt es endgültig keinen einzigen Grund mehr eine Wii zu besitzen. :goodwork:

Uh, eine unausgereifte, fehleranfällige Geschichte, deren Qualität man noch nicht absehen kann, siehst du als Alternative?

JD, ich hätte nie von dir erwartet, dass du Dinge in qualitativer Richtung einer XBOX360 gut finden würdest :goodwork:
 
Uh, eine unausgereifte, fehleranfällige Geschichte, deren Qualität man noch nicht absehen kann, siehst du als Alternative?

JD, ich hätte nie von dir erwartet, dass du Dinge in qualitativer Richtung einer XBOX360 gut finden würdest :goodwork:
was denn nun? nicht absehbar, oder unausgereift und fehleranfällig?
 
was denn nun? nicht absehbar, oder unausgereift und fehleranfällig?

Es ist JD, man muss Feuer mit Feuer bekämpfen :aehja:

Die Grundaussage ist einfach und nüchtern:
Abwarten, bis das Teil überhaupt erscheint.
Vielleicht wird es auf 2011 verschoben. Vielleicht auf die PS4 gelegt.

Vielleicht funktioniert es nicht gar so gut und so weiter :)

Alles darüber ist JD-typische Übertreibung :aehja:
 
Die ToG Zahlen sind klasse, manche vergessen, auf welchen System es erschienen ist. Es kann sogar mit den ToV Zahlen auf XBox360 mithalten, das hätte wohl keiner für Möglich gehalten.

FFXIII hat mit den ToV so viel zu tun, wie hohe VKZ von Core Spielen mit der Wii...

Die beiden Games sind auf grundverschiedenen Plattformen erschienen. 90 % aller Konsolenbesitzer haben nur eine Konsole. Also was juckt es mich wenn ein neuer Ferarri erscheint, wenn ich mir eh nur nen gebrauchten Golf kaufen kann :nix:
 
Die ToG Zahlen sind klasse, manche vergessen, auf welchen System es erschienen ist. Es kann sogar mit den ToV Zahlen auf XBox360 mithalten, das hätte wohl keiner für Möglich gehalten.

FFXIII hat mit den ToV so viel zu tun, wie hohe VKZ von Core Spielen mit der Wii...

Die beiden Games sind auf grundverschiedenen Plattformen erschienen. 90 % aller Konsolenbesitzer haben nur eine Konsole. Also was juckt es mich wenn ein neuer Ferarri erscheint, wenn ich mir eh nur nen gebrauchten Golf kaufen kann :nix:

.................. :rofl3:

Merry Xmas Mahlzeit :goodwork:
 
Wie du son Schwachsinn immernoch witzig finden kannst nach nun bald mehreren Jahren werde ich nie verstehen. Ist inzwischen sowas von ausgelutscht, da ist ja nur noch der Stiel ohne etwas drummherum einen Users ohne Selbstachtung der denkt er sei immernoch witzig...

unvollständige Dengeki-Daten für 2009 [29.12.08 - 20.12.09]

1. [NDS] Dragon Quest IX [Square Enix] - 4.090.000
2. [NDS] Pokémon Heart Gould / Soul Silver [Nintendo] - 3.300.000
3. [NDS] Tomodachi Collection [Nintendo] - 2.050.000
4. [WII] New Super Mario Bros. Wii [Nintendo] - 1.890.000
5. [WII] Wii Sports Resort [Nintendo] - 1.490.000
6. [PS3] Final Fantasy XIII [Square Enix] - 1.450.000
9. [PSP] Monster Hunter Portable 2nd G (PSP the Best) [Square Enix] - 870.000

In den Top 30:

NDS = 12
WII = 7
PS3 = 5
PSP = 5
PS2 = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
krasser flop für tales of gracres

dürfte ja dann nur ne frage der zeit sein bis scamco nen port für psp oder ps3 ankündigt :scan:

America`s Most Wanted schrieb:
Wie du son Schwachsinn immernoch witzig finden kannst nach nun bald mehreren Jahren werde ich nie verstehen. Ist inzwischen sowas von ausgelutscht, da ist ja nur noch der Stiel ohne etwas drummherum einen Users ohne Selbstachtung der denkt er sei immernoch witzig...

treffer,versenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du son Schwachsinn immernoch witzig finden kannst nach nun bald mehreren Jahren werde ich nie verstehen. Ist inzwischen sowas von ausgelutscht, da ist ja nur noch der Stiel ohne etwas drummherum einen Users ohne Selbstachtung der denkt er sei immernoch witzig...

Consolewars - Serious Buisness ;-)

Ich für meinen Teil find die Beiträge von JD,Mahlzeit und Co. recht amüsant - nimm mir das aber auch nicht so zu Herzen wie du andere User hier :)
 
Ich nehme mir das überhaupt nicht zu Herzen [CW ist zum Großteil eh uninteressanter und dümmer als bspw. Soaps], nur ist inzwischen auch der Witz dieser Aussagen verschwunden. Wenn man einen Witz zu oft wiederholt verliert er eben die Witzigkeit. Würde "Dinner for One" jeden Sonntag anstatt nur jedes Silvester kommen könnte man auch nicht mehr drüber lachen. Traurig nur das das Internet für solche Menschen ohne Selbstachtung eine ideale Plattform darstellt. Schade das unser Hobby durch so etwas weiterhin gehemmt wird in der Öffentlichkeit. Und noch viel mehr traurig stimt es mich das durch so etwas eine niveauvolle Diskussion die es defenitiv geben kann niemals oder nur kaum ermöglicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du es so siehst ist es ja okay - finde es immer noch amüsant, jedem das sein oder ? Sich drüber aufzuregen weil jemand etwas gut findet ist genauso lächerlich wie sich drüber aufzuregen wenn jemand etwas schlecht findet - jedem das seine.

Aber okay Besuch ist schon da, mach mich mal fürs Essen bereit.... viel Fun noch :-D

Achja NSMB Wii :o
Aber N muss was fürs erste Quartal ankündigen sonst sieht es recht schlecht aus gegen die Triple.
 
Sich drüber aufzuregen weil jemand etwas gut findet ist genauso lächerlich wie sich drüber aufzuregen wenn jemand etwas schlecht findet -

Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, ich habe mein Unverständniss wie sich jemand den ich respektiere über so etwas inzwischen nur noch billiges immernoch amüsieren kann nach all der Zeit. Sollte zum nachdenken anregen, tut es aber wie erwartet eh nicht. Kannst es gerne weiterhin witzig finden wie viele andere möglicherweise auch, aber wundern warum unser Hobby weiterhin nicht wirklich ernst genommen wird in der Öffentlichkeit sollte man sich dann defenitiv nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom