VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich will ja immer wieder sagen:
Wer Mario mag, wird doch schon längst eine Wii haben; und
Wer FF mag, wird doch schon längst eine PS3 haben

aber damit liege ich sowiso falsch also verkneif ichs mir :p
 
Bildet euch nix ein, die PS3 wird mit FFXIII alles wegfegen. Mario und Tales Of... hin oder her.

PS3 Strohfeuer aka The Eternal Flame :lol2:

ich sage das schon seit wochen, nur vati hat gefragt :ugly:

kann ich ja nix dafür das die ps3 so schnell schwächelt und ohne die baldige herzmassage (ff) ihren spin verliert :ugly:
 
Ich will ja immer wieder sagen:
Wer Mario mag, wird doch schon längst eine Wii haben; und
Wer FF mag, wird doch schon längst eine PS3 haben

aber damit liege ich sowiso falsch also verkneif ichs mir :p


naja im gegensatz zu mario gab es auf der ps3 bisher noch kein einziges ff, während auf der wii smg, ssbb und jetzt nsmb wii kommt :)

kann schon sein das so manche extra auf Ff gewartet haben :)
 
ich sage das schon seit wochen, nur vati hat gefragt :ugly:

kann ich ja nix dafür das die ps3 so schnell schwächelt und ohne die baldige herzmassage (ff) ihren spin verliert :ugly:

ich weiß aber nicht, warum du die aktuellen als bestätigung für diese these nimmst.
diese woche warens 39k und nichts ist gekommen. die woche davor waren 34k wenn ich mich nicht täusche.
wie passt das zu deiner annahme? ich denke um solche rückschlüsse ziehen zu können brauchts noch ein bisschen mehr zeit - so lang gibts die slim nämlich noch immer nicht.
seit slim-start hält sich die ps3 doch ganz gut. auch jetzt ohne großartige releases. die wii hat eben wieder ein wenig zugelegt und nicht die ps3 verloren.

ich denke um irgendwelche aussagen dieser art zu tätigen, brauchen wir ein paar erfahrungswerte mehr. abwarten wies nächstes jahr und der zeit nach gt5 und ff13 aussieht.
 
ich weiß aber nicht, warum du die aktuellen als bestätigung für diese these nimmst.
diese woche warens 39k und nichts ist gekommen. die woche davor waren 34k wenn ich mich nicht täusche.
wie passt das zu deiner annahme? ich denke um solche rückschlüsse ziehen zu können brauchts noch ein bisschen mehr zeit - so lang gibts die slim nämlich noch immer nicht.
seit slim-start hält sich die ps3 doch ganz gut. auch jetzt ohne großartige releases. die wii hat eben wieder ein wenig zugelegt und nicht die ps3 verloren.

ich denke um irgendwelche aussagen dieser art zu tätigen, brauchen wir ein paar erfahrungswerte mehr. abwarten wies nächstes jahr und der zeit nach gt5 und ff13 aussieht.


ich mache als reaktion auf die ganz spassigen bashes anderer, eben auch funbashes zurück, nicht alles so toternst nehmen bitte, ich hab glaub schon 47346373 mal erklärt, was die slim für n erfolg ist, wie brilliant die zahlen seit monaten sind, was für ein starkes jahresabschlusslineup die ps3 hat etc etc etc :ugly:

die ps3 hat seit slim lineup 3 brauchbare games gekriegt, wodurch die jeweils in der vorwoche gesunkenen zahlen wieder gestiegen sind.. ;) wie gesagt die fluktuation der ps3 ist höher, das muss ja nichts schlechtes sein, sie geht auch schneller hoch.

ff13 wird völlig einschlagen, aber das speziell in DIESEM jahr, ist ja vkz-technisch ein sehr kopflastiges game. gt5 wird auch pwnen, das wird niemand mit irgend einer ahnung bezweifeln, aber dazwischen werden sowohl ps3 als auch wii zahlen rapide absacken, eventuell sogar wieder unter die 20k-grenze weil stationäre konsolen diese gen in japan einfach keine chance haben ;)
 
First Day Zahlen

NSMBW - 420k
PSP2 - 202k
GvsGN+ - 170k
Tokimemo 4 - 28k
LBP - 2200
Sengoku Musou 3 - 81k
AC2 PS3 - 28k
AC2 360 - 21k
Power Pro Pocket 12 - 23k
Kaiju Busters - 10k
Yggdra Unision - 4700

NSMB oWnage :)
Samurai Warriors startet auch besser als erwartet - Hater bitte stark bleiben :-D
 
First Day Zahlen



NSMB oWnage :)
Samurai Warriors startet auch besser als erwartet - Hater bitte stark bleiben :-D

LBP ziemlich schwach. ist aber auch eher westlich. glaube die PS3 version lief in japan auch nicht gerade gut.

NSMB ziemlich gut, hatte 1st-week aber auf 700k getippt, mal sehen was die nächsten 4-6 tage noch dazukommt. :blushed:

Yggdra Unison ziemlich schwach, lief der vorgänger ähnlich ??

Samurai Warriors 3 läuft sehr gut. freut mich. wills aber jetzt auch spielen also los, lokalisieren :sorry:

was ist PSP2??
 
NSMBW könnte die Mio. knacken, wenn es auch so ein Longseller ist wie NSMB. Und mit dem Weihnachtsgeschäft sowieso.
 
NSMB Wii nur 420k. Ziemlich schwach für so einge große IP, wenn man bedenkt was so eine Gurke wie WKC am ersten Tag verkauft hat als neue IP und bei viel kleinerer HW Basis.

Das eh schon schlechte Wii Line Up nicht zu vergessen, da hätten mindestens 800k am ersten Tag zugreifen müssen bei der miesen Auswahl.
 
NSMB Wii nur 420k. Ziemlich schwach für so einge große IP, wenn man bedenkt was so eine Gurke wie WKC am ersten Tag verkauft hat als neue IP und bei viel kleinerer HW Basis.

Das eh schon schlechte Wii Line Up nicht zu vergessen, da hätten mindestens 800k am ersten Tag zugreifen müssen bei der miesen Auswahl.

immer die selben langweiligen (ahnungslosen) komments. bei dir weiß man aber, das du ehe nur provozieren willst.

NSMB wird sich auf dauer sicher gut verkaufen und länger in der TOP30 bleiben. die mario titel waren noch nie kopflaßtig. im gegensatz dazu, wird ein FFXIII gigantisch starten, dafür aber relativ schnell aus der TOP30 verschwinden.
 
NSMB Wii nur 420k. Ziemlich schwach für so einge große IP, wenn man bedenkt was so eine Gurke wie WKC am ersten Tag verkauft hat als neue IP und bei viel kleinerer HW Basis.

Das eh schon schlechte Wii Line Up nicht zu vergessen, da hätten mindestens 800k am ersten Tag zugreifen müssen bei der miesen Auswahl.
Dafür wirds im Gegensatz zu 99% der PS3 Spiele die Mio. knacken ;)
 
NSMB Wii nur 420k. Ziemlich schwach für so einge große IP, wenn man bedenkt was so eine Gurke wie WKC am ersten Tag verkauft hat als neue IP und bei viel kleinerer HW Basis.

Das eh schon schlechte Wii Line Up nicht zu vergessen, da hätten mindestens 800k am ersten Tag zugreifen müssen bei der miesen Auswahl.

:lol2:

Mal sehen wie der Vergleich mit der Gurke aussieht, wenn wir die ersten 7, 14 etc. Tage betrachten.
 
Vergleichen wir lieber die First Day Zahlen von FFXIII mit den First Day Zahlen von Mario.

Sollte FFXIII >>> Mario liegen dann wärs echt schwach für die größte Nintendo IP.
 
Zurück
Top Bottom