VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Dafür siehts 2008 für PS3 umso besser aus.:-D

Das halte ich für zweifelhaft, dass SCE einen höheren Marktanteil ergattern wird, als Nintendo im Jahr 2008.
Sowohl DS, als auch Wii werden starke Erweiterungen vornehmen können, schätze ich.

Ob die PS3 da mithalten kann... ist zweifelhaft :)
In jedem Sektor wird Sony in Japan geschlagen, ob Handheld oder Homeconsole, und das ist nicht wirklich ein Indikator für bessere Zeiten...
 
Nachdem nun Nintendo SSBB sowohl in Japan als auch in den USA verschoben hat, könnte das vor allem in Japan einige interessante Auswirkungen haben.

Der neue Erscheinungstermin ist nämlich der 31.1 und damit genau der Tag, an dem DMC4 für Box, PS3 und als PS3-Bundle erscheinen soll. Ich kann mich irren, und vielleicht gehörts auch in den Prognosenthread aber: Das dürfte DMC4 nicht gut tun, direkt gegen SSBB antreten zu müssen
 
SSBB vernichtet jedes DMC.

MfG,
Manti



PS: Tschuldigung, wollt au mal flamen! :cry:
 
Bin mal gespannt, ob es sich wirklich auf DMC4 auswirkt.
SSBB kommt mir manchmal doch etwas überhypt vor, und das von mir als Nintendo. ;-)
 
Ein fieser Schachzug von Nintendo. :lol:

Ist aber auch irgendwie gefährlich, wobei ich davon ausgehe, dass SSBB siegreich sein wird.
Die Qualität von DMC4 ist ja scheinbar auch nicht wirklich überragend.

Aber es ist tatsächlich gemein, ein Spiel einfach so um eine Woche zu verschieben :p
Denn ich glaube kaum, dass das Spiel sich noch in der Entwicklung befindet :)
 
Bin mal gespannt, ob es sich wirklich auf DMC4 auswirkt.
SSBB kommt mir manchmal doch etwas überhypt vor, und das von mir als Nintendo. ;-)

SSBB kann man gar nicht genug hypen.
SSBM hatte schon alles - außer Hypewertungen in den Mags. SSBB hat da viel bessere Chancen.
Auch die Verkaufszahlen des Vorgängers auf der kleinen Hardwarebase sprechen für sich.
 
Bin mal gespannt, ob es sich wirklich auf DMC4 auswirkt.
SSBB kommt mir manchmal doch etwas überhypt vor, und das von mir als Nintendo. ;-)
Ich habe von einem Gamestop-Mitarbeiter aus den USA gehört, dass SSBB das mit Abstand meistvorbestellte Spiel dieser Generation ist. Über 250 Vorbestellungen allein in einer Filiale. Mehr als Halo 3, und sehr viel mehr als GTAIV.
 
Ich habe von einem Gamestop-Mitarbeiter aus den USA gehört, dass SSBB das mit Abstand meistvorbestellte Spiel dieser Generation ist. Über 250 Vorbestellungen allein in einer Filiale. Mehr als Halo 3, und sehr viel mehr als GTAIV.
Bei Amazon.com ists auch die ganze Zeit in der Top5 in der letzten Zeit, jetzt schon.
 
Ich habe von einem Gamestop-Mitarbeiter aus den USA gehört, dass SSBB das mit Abstand meistvorbestellte Spiel dieser Generation ist. Über 250 Vorbestellungen allein in einer Filiale. Mehr als Halo 3, und sehr viel mehr als GTAIV.

Das ist prall, ob Halo3 weltweit eingeholt werden kann? :o
In Japan wird das Spiel binnen einem Monat zum Mioseller werden.
Was ich mich frage ist eigentlich nur:

Wo sind die Wertungen? :-?
 
Ich habe von einem Gamestop-Mitarbeiter aus den USA gehört, dass SSBB das mit Abstand meistvorbestellte Spiel dieser Generation ist. Über 250 Vorbestellungen allein in einer Filiale. Mehr als Halo 3, und sehr viel mehr als GTAIV.

Nur ist Gamestop nicht die Welt ;)

Also das es Halo 3 schlägt zum Launch, halte ich für unmöglich.
 
Zurück
Top Bottom