VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

@AMV soviel fail in nur einem Post^^

1. Kannst du ein Resi 2 nichtmehr mit einem Resi 5 vergleichen, da sich das komplette Spielprinzip seit 4 verändert hat. Ebenso ist Resi 5 unbestreitbar einer der erfolgreichsten Titel dieser Serie.

2. Von GT gab es nur eine Prologue Version und vergleiche diese mal mit den voherigen Prologue Versionen. GT5P hat sich besser verkauft alles alle anderen Prologue Version zuvor.^^


Und wie gesagt MH spielt weit über einer dynasty warrior oder sogar MGS Liga in Japan^^
 
1. Kannst du ein Resi 2 nichtmehr mit einem Resi 5 vergleichen, da sich das komplette Spielprinzip seit 4 verändert hat. Ebenso ist Resi 5 unbestreitbar einer der erfolgreichsten Titel dieser Serie.

Weiß ich, nur hast du ziehmlich klar gesagt was du wolltest: Du wolltest die 2.000.000-IP`s in Japan, ich habe dir zwei Bsp. genannt. Wenn du nur irgendwelche bestimmten wolltest die es zu einer bestimmten Zeit geschafft haben ist das nicht mein Problem sondern das deiner Ausdrucksweise. :)
Btw. sind wie gesagt schon vier IP`s auf der PlayStation 3 vertreten die auf der PlayStation 2 noch Mio.-Seller stellten. Hach arme PlayStation 3, bekommt gar keine potentiellen Spiele. Aber Final Fantasy XIII wird es richten und die Konsole dauerhaft auf Platz 1 schießen, believe.

2. Von GT gab es nur eine Prologue Version und vergleiche diese mal mit den voherigen Prologue Versionen. GT5P hat sich besser verkauft alles alle anderen Prologue Version zuvor.^^

Jo, wenn man es mit der Konsole bundled ist das wirklich hilfreich, dadurch wurde ja Wii Sports auch das erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Sollte Sony mit allen Spielen dauerhaft machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Vorher war es auch nie wirklich berühmt in Japan^^

Ja also, warum soll es auf der Wii viel besser laufen als auf einem Handheld? Ich bin ziemlich sicher, dass es auf der PS3 nicht mal über 500k erreicht hätte, es hat sich nun mal auf der PSP etabliert. Valkyria 2 für PSP wird vermutlich auch schlechter laufen als auf PS3.
 
Ja also, warum soll es auf der Wii viel besser laufen als auf einem Handheld? Ich bin ziemlich sicher, dass es auf der PS3 nicht mal über 500k erreicht hätte, es hat sich nun mal auf der PSP etabliert. Valkyria 2 für PSP wird vermutlich auch schlechter laufen als auf PS3.
es läuft nicht genauso wie die letze HAndheld version sondern schlechter.

Wie gesagt. MH3 ist sicherlich kein flopp aber trotzdem verkauft es sich unter den Erwartungen der Händler aber auch seitens Campcom, die ja die 2 mio marke anpeilen^^
 
2. Von GT gab es nur eine Prologue Version und vergleiche diese mal mit den voherigen Prologue Versionen. GT5P hat sich besser verkauft alles alle anderen Prologue Version zuvor.^^

Tatsächlich?
Gran Turismo Concept 2001 Tokyo - 334,218
Gran Turismo 4 Prologue - 747,692
Gran Turismo 5 Prologue - 238,578
Gran Turismo 5 Prologue Spec III - 295,174
 
onlineverkaufe? Die sicherlich ziemlich hoch sind.^^

Ah ja, du hast sicherlich einen Beleg dafür wie hoch. :)
Wenn ich so an diverse andere Äußerungen über Zahlen bei dir denke [die ich z.T. selbst hier im Forum wiederlegt hbe] weiß ich das du nur Ratespiele spielst und hoffst das es niemanden auffällt wenn du mal daneben liegst.
 
Jetzt mal ehrlich Jungs, nervt euch das nicht selber, jeden Tag über das Gleiche zu quatschen?
Früher ist man noch in den Thread gekommen, um ordentliche Diskussionen zu haben, aber jetzt..sieht man nur noch eines...HASS. Stop it! Irgendwann sehen wir in den Nachrichten, das ein CW-User ausgetickt ist :ugly:

Monster Hunter ist sicherlich kein Flopp. Und das Bundles geholfen haben, interessiert doch auch niemanden.
Natürlich hätte ich auch lieber eine Ps3 Version, mehr Monster, mehr Details, bessere Grafik, aber ist ja kein Grund, das MH für Wii schlecht zu machen ;) Ich gönne es dem Spiel!
Mal sehen, ob es nächste Woche noch über DQ IX ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom