VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Samma? Schnallst du es nicht?
Willst du mir jetzt ernsthaft weiss machen dass sich EG 5 nur 350.000 mal verkauft hat?
:D

Das der Witz des Tages
 
Ich habe keinen genauen Überblick zu den Zahlen, aber den brauche ich auch nicht, um zu sagen, dass ich, z.B niemals gesehen habe, wie sich Minna No Golf 5 unter den Top 40 der letzten Wochen verkauft hat.

Ev Golf war auch vor ca 3-4 Monaten hauptsächlich in den Charts Mr Siebengescheit.
 
Samma? Schnallst du es nicht?
Willst du mir jetzt ernsthaft weiss machen dass sich EG 5 nur 350.000 mal verkauft hat?
:D

Das der Witz des Tages

Der Witz des Tages ist: Du hast dich in diesem Thread kein einziges mal sehen lassen, in diesem Jahr, hast offensichtlich 0 Ahnung von VKZ, und postest hier ziemlichen Blödsinn, teilst aber mir per PN mit, dass ich ein "dummer Bauer" sei.

Heul doch :)
 
Samma? Schnallst du es nicht?
Willst du mir jetzt ernsthaft weiss machen dass sich EG 5 nur 350.000 mal verkauft hat?
:D

Das der Witz des Tages

Also bis zum November letzten Jahres :
Jepp, es sind die zusammengetragenen Famitsu-Zahlen.
Was im Dezember war, keine Ahnung...

Diese Zahlen kommen bald in vollständiger Form, da kannst du es dann richtig schwarz auf weiß haben.

Vertrau' mir, die PS3 ist in Japan weit davon entfernt, einen Mioseller zu kassieren.
MGS4 ist so ziemlich der einzige Titel, der das so packen kann oder DMC4, wobei selbst große Japan-Mioseller in Japan bei der PS3 nicht einmal die 500k packen.
 
Genau du willst mir jetzt verklickern das das die Gesamtverkäufe sind wo Everybodys Gold nach 3 Wochen schon ca 600.000 hatte
Cool, den Spruch mit dem Bett jetzt, haste den geklaut?
Ach ja von mir...


1) Minna no Golf 5 Sony 152.379 152.379

2) Minna no Golf 5 Sony 64.093 216.472

3) Minna no Golf 5 Sony 33.066 249.538

4) Minna no Golf 5 Sony 28.044 277.582

5) 17. Minna no Golf 5 ?????

6) 21. Minna no Golf 5 ?????

.....


Nach 11 Wochen war es aus den Top 50.




äh, ja :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry , Nerazar, dass du jetzt wieder Frischluft witterst ist nach deinen 24 härtesten frustrierensten Stunden klar...aber eure Zahlen sind lächerlich.

Du blamierst dich hier schon den ganzen Tag mit deinem angeblichen "interessiert mich alles nicht, aber trotzdem ist PS III scheisse" gefasel :D
zum glück ist das mittlerweile noch vielen anderen aufgefallen.
 
Sorry , Nerazar, dass du jetzt wieder Frischluft witterst ist nach deinen 24 härtesten frustrierensten Stunden klar...aber eure Zahlen sind lächerlich.

Du blamierst dich hier schon den ganzen Tag mit deinem angeblichen "interessiert mich alles nicht, aber trotzdem ist PS III scheisse" gefasel :D
zum glück ist das mittlerweile noch vielen anderen aufgefallen.

Varn hat dir die offiziellen Zahlen vorgelegt, und du bezichtigst uns der Lüge?? Ganz großes Kino. Als nächstes erzählst du uns, dass sich die PS3 in Japan genau so gut verkauft, wie die PS2 damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Varn hat dir die offiziellen Zahlen vorgelegt, und du bezichtigst uns der Lüge?? Ganz großes Kino. Als nächstes erzählst du uns, dass sich die PS3 in Japan genau so gut verkauft, wie die PS2 damals.

Und zwar viel besser!
Unter Umständen würzt er das mit der Aussage, dass die Playstation doch noch nie so von Anfang an richtig gut lief und so, dass es immer schon Startschwierigkeiten gab und dass das alles zum Masterplan gehört, ja, auch die Milliardenlöcher in der Firmengeldbörse, ich meine, das war ja immer so (und das stimmt auch), aber als Marktführer kriegt man das ja wieder rein und weil die PS3 sich sogar noch besser verkauft, als die PS2, ist man schon jetzt vierfacher Marktführer, kann den Konsolenkrieg für beendet erklären und einen leckeren Tee aufkochen, warum, das weiß ich auch nicht, vielleicht um die Nerven zu beruhigen, die ja, nach all den Jahren des Bangens, auch wieder entnervt werden wollen.
 
okay hab mich geirrt :) ich lach mich grad selbst aus.

und Nerazar.

Aber Hauptsache erstmal per PM beleidigen :shakehead:

Du kannst davon ausgehen, dass Leute wie Smoker, verplant, ich, Hammerhai, Nerazar etc. in den VKZ-Threads keine Zahlen posten, die nicht stimmen, und für gewöhnlich davon Abstand nehmen, Zahlen zu schätzen, dafür haben wir ja den VGChartz-Thread.
 
Zurück
Top Bottom