VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Hm. Wii hat nen kleinen Einbruch hiner sich, sieht man auch an SMG - trotzdem klasse Zahlen. (immerhin hat die PS3 auch verloren).

Die Million bis Mitte Januar, wie ich sie mal prognostiziert habe, wird so zwar schwer zu erreichen sein, aber mal sehen - die Neujahrswoche kommt ja noch. Die 900.000 Marke sollte SMG zumindest knacken und dann auch relativ schnell die Mio. Marke. :-)

Flop halt! :lol:;-)

Eigentlich schade, dass es auf der PS3 kaum Flops gibt, sondern nur Atom-Games, die die Wende bringen ;)
 
Ich dachte immer die Neujahrswoche wäre die Verkaufsstärkste Woche in Japan, aber die Famitsu Zahlen sind ja doch recht gering, wie ich finde.
 
Animal Crossing DS dürfte im nächsten Jahr auch die 5 Millionen schaffen (500.000 Einheiten wären es ja "nur" noch). Mit Animal Crossing Wii könnte es noch etwas Schwung wieder kriegen.

Wie sieht es eigentlich mit LTD Zahlen für Brain Training aus? Und wie oft hat sich Super Mario Bros. verkauft, was jetzt als einziges Mario Jump'n'Run noch vor New SMB steht.
 
Animal Crossing DS dürfte im nächsten Jahr auch die 5 Millionen schaffen (500.000 Einheiten wären es ja "nur" noch). Mit Animal Crossing Wii könnte es noch etwas Schwung wieder kriegen.

Wie sieht es eigentlich mit LTD Zahlen für Brain Training aus? Und wie oft hat sich Super Mario Bros. verkauft, was jetzt als einziges Mario Jump'n'Run noch vor New SMB steht.
Bis zum 02.12.07:
Brain Age 2: 4.711.177
Brain Age: 3.557.960


Super Mario Bros. hat sich 6.810.000 mal verkauft. ^^


Aber New Super Mario Bros. gehört jetzt schon zu den erfolgreichsten Japantiteln überhaupt:
Code:
1.) GB Pokemon Red/Blue/Green			10.077.159			Nintendo
2.) GB Pokemon Gold/Silver			7.801.616			Nintendo
3.) FC Super Mario Bros.			6.810.000			Nintendo
4.) DS Pokemon Diamond/Pearl			5.337.424			Nintendo
5.) GBA Pokemon Rubby/Sapphire			5.337.045			Nintendo
6.) DS New Super Mario Bros.			4.995.000			Nintendo
[...]
 
Brain Age 2 könnte dann ja auch in diesem Jahr die 5-Mio-Grenze überschreiten.

Pokemon Diamond/Pearl hat sich ja für DS-Verhältnisse relativ schwach verkauft, wenn man es mit den GBA Titeln vergleicht.
 
@Jarel

habe ich gerade korrigiert, war nur zu blöde die richtigen Zahlen zu nehmen.

Der NDS hat 21,5 Mio und gut ist.
Die PSP und PSP Lite werden auch zusammengerechnet.
 
@Jarel

habe ich gerade korrigiert, war nur zu blöde die richtigen Zahlen zu nehmen.

Der NDS hat 21,5 Mio und gut ist.
Die PSP und PSP Lite werden auch zusammengerechnet.


Auf 30 mio könnte er schon noch locker kommen, das Ding geht ja weg wie nix.
An einen Nachfolger ist so schnell auch nicht zu denken, Nintendo hat ja keinen Grund etwas zu ändern.
Aber so lange wie seinerseits der GB (10 Jahre?) wird der DS nicht auf dem Markt sein denke ich.
 
Zurück
Top Bottom