VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

okay hab mich geirrt :) ich lach mich grad selbst aus.

und Nerazar.

Naja, keine Sorge, wenn du derjenige bist, der mich auslacht, soll das meine geringste Sorge sein :blushed:
Ich hab da andere Bezugspersonen im Forum, die etwas über eine etwaige Qualität meiner Posts Aussagen treffen können!

Also gut, wir sind wieder beim Alten:
PS3 hat nach einem Jahr keinen Mioseller in Nippon, das war einmal Sonys stärkster Markt und jetzt ist Sonys stärkster Markt in öh... Feuerland Mitte, wo die Konsole sich 300% besser verkauft, als NES.
 
Naja, keine Sorge, wenn du derjenige bist, der mich auslacht, soll das meine geringste Sorge sein :blushed:
Ich hab da andere Bezugspersonen im Forum, die etwas über eine etwaige Qualität meiner Posts Aussagen treffen können!

Also gut, wir sind wieder beim Alten:
PS3 hat nach einem Jahr keinen Mioseller in Nippon, das war einmal Sonys stärkster Markt und jetzt ist Sonys stärkster Markt in öh... Feuerland Mitte, wo die Konsole sich 300% besser verkauft, als NES.

Tatsächlich ist es ja viel schlimmer: Sony hat in Japan nicht mal ein Spiel über 500k auf der PS3. Und eigentlich ist es noch schlimmer: Sony hat in Japan nur einen Publisher der mehr als 1 Million Spiele auf der PS3 abgesetzt hat.


Man wird abwarten müssen, was das DMC4-Bundle bringt, aber wenn es sich in gleicher Relation verkauft wie die bisherigen PS2-Millionenseller, die auf die PS3 gekommen sind, seh ich schwarz.
 
Ich hab da andere Bezugspersonen im Forum, die etwas über eine etwaige Qualität meiner Posts Aussagen treffen können!



Meinste die Qualität deiner Posts im HD Forum zb?
Wo du heute sagst alles ist dir egal...Anfang November haste auf HD DVD gesetzt und Mitte November auf beide Formate?

Das hat echt Qualität. Das stimmt schon!
 
Aber Hauptsache erstmal per PM beleidigen :shakehead:

Du kannst davon ausgehen, dass Leute wie Smoker, verplant, ich, Hammerhai, Nerazar etc. in den VKZ-Threads keine Zahlen posten, die nicht stimmen, und für gewöhnlich davon Abstand nehmen, Zahlen zu schätzen, dafür haben wir ja den VGChartz-Thread.

Gegenfrage, wer postet den im Wa(h)rbereich mit falschen Zahlen? ;)
 
Gegenfrage, wer postet den im Wa(h)rbereich mit falschen Zahlen? ;)

Es gibt Leute, die gerne mit Halbwissen um sich werfen, und dann andere der Lüge bezichtigen, selbst aber nicht mal ne Quelle zur Hand haben, die ihre Zahlen bestätigen. Vorzugsweise sind das Leute, die gerne mal ne Onätsch ausrufen :)

[EDIT]@Gre: Du bist krank, du verdienst kein Popcorn :p [/EDIT]
 
Meinste die Qualität deiner Posts im HD Forum zb?
Wo du heute sagst alles ist dir egal...Anfang November haste auf HD DVD gesetzt und Mitte November auf beide Formate?

Das hat echt Qualität. Das stimmt schon!

HD-Forum? Meinst schon die HD-Threads im WAR-Bereich, oder?
Ja, klar, ich habe auf HD-DVD gesetzt, weil mir Universal wichtig ist, darf ich das nicht?
Und das Preisargument ist ja auch noch dabei.

Insofern musst du mir jetzt nicht alles ankreiden, wir werden dir ja jetzt auch nicht Woche für Woche ankreiden, dass du dich bezüglich der Verkaufszahlen in Japan ganz ganz doll geirrt hast :sorry:
 
HD-Forum? Meinst schon die HD-Threads im WAR-Bereich, oder?
Ja, klar, ich habe auf HD-DVD gesetzt, weil mir Universal wichtig ist, darf ich das nicht?
Und das Preisargument ist ja auch noch dabei.

Insofern musst du mir jetzt nicht alles ankreiden, wir werden dir ja jetzt auch nicht Woche für Woche ankreiden, dass du dich bezüglich der Verkaufszahlen in Japan ganz ganz doll geirrt hast :sorry:

du setzt dich aber da jeden tag in die nesseln...das ist der unterschied...

IHR werdet ja auch ganz sicher niemals nie mehr erwähnen, wenns in einder Diskussion keine Argumente mehr gibt, wie toll doch das Spiel "Lair" ist...
 
du setzt dich aber da jeden tag in die nesseln...das ist der unterschied...

Naja, jeder Tag ungleich 24 Stunden, oder?
Ich darf doch mal ne Hate-Welle starten, wann ich will und wo ich es will, oder? :ugly:

Ne, hast schon Recht :)

Zurück zu den Japan-Zahlen:
SSBB wird Japan im Sturm erobern und vielleicht sogar mehr absetzen können, als alle PS3-Titel in Nippon zusammen.

Ich erwarte einen prallen Durchbruch, weil SSB eine sehr starke Serie in Japan war und wohl auch noch immer ist.
 
du setzt dich aber da jeden tag in die nesseln...das ist der unterschied...

IHR werdet ja auch ganz sicher niemals nie mehr erwähnen, wenns in einder Diskussion keine Argumente mehr gibt, wie toll doch das Spiel "Lair" ist...

Lair :aargh:

Also ich hab Lair noch nie als Argument benutzt (Ausnahme: Die Wand in Lair, die aussieht, als wäre sie aus PS3s gebaut (Stichwort: Glanzlack), aber da kann ich ja mittlerweile auch Uncharted nehmen).

Unabhängig davon: Wo findet denn bitte ausserhalb der VKZ-Threads im War ne Diskussion statt?? 90% der Sätze beginnen mit Objektiv gesehen, dazwischen wird tonnenweise subjektiver Müll gepostet, und am Ende heißts dann: Und das ist Fakt.
 
Da macht sich einer echt übelst lächerlich in diesem Thread, aber ich will mal keinen Namen nennen. :rofl3:

"Mr. X", you made my day. :-D


On Topic:
Die 360 selbst in Japan mit einer Mordsratio. Wii dahinter, aber durch die wesentlich höhere Hardwarebase natürlich die weit besseren Gesamtzahlen. Und der BR-Player krabbelt langsam an eine ratio nahe der 2 heran, immerhin ein kleiner Achtungserfolg. :)
 
Da macht sich einer echt übelst lächerlich in diesem Thread, aber ich will mal keinen Namen nennen. :rofl3:

"Mr. X", you made my day. :-D


On Topic:
Die 360 selbst in Japan mit einer Mordsratio. Wii dahinter, aber durch die wesentlich höhere Hardwarebase natürlich die weit besseren Gesamtzahlen. Und der BR-Player krabbelt langsam an eine ratio nahe der 2 heran, immerhin ein kleiner Achtungserfolg. :)

Du weißt aber schon, dass die Box in Japan trotzdem tot ist??
 
Du weißt aber schon, dass die Box in Japan trotzdem tot ist??
Ja, aber mit Würde als corigste Gamerkonsole ever verschieden. :)

Aber soll mir das jetzt neu sein? Dann hab ich einen Newsflash speziell nur für dich, dass der Wii 'ne Nongamer-Zielgruppe anspricht und daher nie an die tie-ratio einer 360 rankommt. Wie, das hast du schon vorher gewusst? :-?
 
Ja, aber mit Würde als corigste Gamerkonsole ever verschieden. :)

Aber soll mir das jetzt neu sein? Dann hab ich einen Newsflash speziell nur für dich, dass der Wii 'ne Nongamer-Zielgruppe anspricht und daher nie an die tie-ratio einer 360 rankommt. Wie, das hast du schon vorher gewusst? :-?

Der Unterschied dabei: Das eine ist gut für die Wii (dass sie auch Nongamer anspricht), bzw. noch abzuwarten (dass sie nie die Tie-Ratio der Box schafft), das andere ist Fakt (Box tot in Japan)
 
Ja, aber mit Würde als corigste Gamerkonsole ever verschieden. :)

Aber soll mir das jetzt neu sein? Dann hab ich einen Newsflash speziell nur für dich, dass der Wii 'ne Nongamer-Zielgruppe anspricht und daher nie an die tie-ratio einer 360 rankommt. Wie, das hast du schon vorher gewusst? :-?

Danke dass du meinen Part mehr als würdig übernimmst.
 
Zurück
Top Bottom